|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
@ Rohrkrepierer: Dann müßt ihr halt gegen den Abstieg spielen - da tretet ihr dann immer gegen komplette Teams an...
!Dieses Phänomen hatten wir übrigens letztes Jahr als Meister der BK1 auch. Die unteren Mannschaften traten zum Schluss gegen uns so gut wie nie komplett an, weil die sich einfach nichts gegen uns ausgerechnet hatten (...das waren noch Zeiten )!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich auch noch mal schnell tippen:
DJK TTR Rheine II - ETuS Rheine 5:9 TTC SG Selm - TB Burgsteinfurt III 9:2 SuS Stadtlohn II - 1. TTC Münster II 4:9 Warendorfer SU - TuS Hiltrup II 8:8 (sorry an die anderen, ich gönn´s dem SU) TTV Hervest Dorsten I - TV Ibbenbüren 9:0 (war schon) TTV Emsdetten - TTC Werne 9:1 Dann mal allen viel Spaß!!! Grüße aus dem Pott |
|
|
|||
|
|||
|
Warendorf - Hiltrup
7:9 Warn Klasse Spiel mit dem glücklicheren Ende für Hiltrup ![]() Oben 4:0 Mitte 2:2 (beide Punkte vom starken Kurbegovich) Unten 0:4 Doppel 1:3 (lediglich Doppel 2 der Warendorfer punktet in 5 Sätzen) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
kommen wir zu unserem Spiel gegen Hiltrup Doppel 1-2 Brinkmann/Offinger vs Scherzinger 0-3 Wekeiser/Pira vs Seppendorf/Fröhling 3-2 Kurbegovic/Mally vs Branse/Horuz 2-3 Enzel Brinkmann vs Seppendorf 3-1 (Ein sehr gutes Spiel von beiden, was Hendrik für sich entscheiden kann) Offinger vs Scherzinger 3-2 (Knappes Spiel für einen starken offi) Wekeiser vs Branse 1-3 (Angeschlagener Erwin verliert gegen einen sehr stark spielenden Branse) Kurbegovic vs Fröhling 3-1 (Ich spiele von anfangan sehr stark und lasse Fröhling gar nicht in sein Spiel kommen) Pira vs Hourz 0-3 (Ein knappes 3-0 was im dritten durchgang mit 19-17 für Horuz ging) Mally vs Föckler 2-3 (Ein sehr sicherer Föckler bezwingt einen sehr gut spielenden Mally) Brinkmann vs Scherzinger 3-2 (Sehr attraktives spiel und vor allem spannendes spiel, indem ´Henrik die Nase vorne hat) Offinger vs Seppendorf 3-2 (Super spiel mit einem super ende für offi) Wekeiser vs Fröhling 1-3 (Wekeiser kommt nicht ins Spiel und Fröhling trumpft stark auf) Kurbegovic vs Branse 3-2 (Ein knappes Spiel was ich fast noch aus der Hand gegeben hätte, weil ich 2-1 und 8-2 geführt habe und dann doch noch verloren habe, aber im Entscheidungssatz konnte ich mich noch mal fangen= Pira vs Föckler 2-3 (Unglaublich spannendes und hochklassiges Spiel was mit 2 punkten unterschied an Föckler ging) Mally vs Horuz 0-3 (Das Spiel war nicht so deutlich wie es das ergebnis verrät, dennoch ein super starker Houruz) Warendorf vs Hiltrup 7-9 Fazit:Meiner Meinung hätten wir einen Punkt verdient gehabt, aber gegen eine Mannschaft wie Hiltrup muss man einfach alles geben und am Ende vielleicht noch etwas Glück auf seiner Seite haben. Uns hat halt das Glück gefehlt, um noch ein Unentschieden raus zuholen, aber im Endeffekt können wir über unsere Leistung zufrieden sein. Nun geht es nur noch darum in Selm zu punkten...wir freuen uns schon drauf. MFG ervin k.
|
||||
|
||||
|
Scheint ein dramatisches Spiel gewesen zu sein! Glückwunsch an meine Jungs und hut ab vor der starken Leistung aus WAF.
Halsi
|
|||
|
|||
|
Mensch, schade! Dann gibt Hiltrup wohl nur noch gegen uns Punkte ab (auch wenn wir gegen die ohne HG spielen).
Zum Stadtderby in Rheine: Erwartungsgemäß endete das Spiel mit: 9:3 für den ETuS Rheine. Doppel gehen mit 2:1 an uns, wobei Beckmann/Kell im fünften gewinnen und Greschner/Schmidt im fünften verlieren. Doppel 1 geht klar (aber sowas von) an uns. In den Einzeln: Zunächst unterliegt HG gegen Meyer, da er gar nicht mit dessen Spiel zurecht kam, in fünf Sätzen. Schepers alias Schenker spielt stark und gewinnt. Ich verliere in knappen Sätzen aber mit schlechten Aufschlägen und unkonzentriertem Spiel mit 0:3 gegen Egbers. TTR meinte vorher, wenn Punkte kommen sollen, da von 3-5, und zwar wenn möglich alle.Aber diese Rechnung wurde natürlich ohne den ETuS gemacht, die nun richtig auftrumpften.Unsere 4-6 zeigten sich in Superform und gewinnen alle. Kell mit 3:1 gegen Twieling, Beckmann mit 3:1 gegen Schmees (supergespielt), Schmidt nach 0:2 Rückstand gegen Steggink. Anschlließend siegt HG, auch Schepers alias Schenker hat keine Probleme. Im letzten Spiel des tages durfte ich dann gegen meinen Busenfreund Twieling antreten, er nahm es mit der Freundschaft zu genau, servierte mir die Bälle höher als ich sie eigentlich für meinen 912 km/h Topspin gebraucht hätte. Schließlich endet das Spiel mit 3:1 für mich (nachdem ich, um ihn zu ärgern ein paar einstudierte Kantenbälle eingesträut habe). 9:3 im Stadtderby gegen einen kompletten TTR, dass war doch wohl zu erwarten, oder? Gruß 912 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Auch sehr spannend verlief das Spiel Selm - BSTF. Die ohne ihre Nr. 1 angereisten Steinfurter lagen schnell 7:1 hinten. Dann haben die Selmer aber einmal mehr Nerven gezeigt und BSTF kam bis auf 8:6 heran, ehe dann doch irgendwie noch der Siegpunkt im letzten Einzel eingefahren werden konnte. Im Einzelnen, aus Selmer Sicht: Doppel: 3:0 Oben: 2:2 (Verkehrte Welt, Engelhardt kommt mit seinen neuen Belägen noch nicht zurecht und spielt 0:2, Pick gewinnt beide Spiele) Mitte: 2:2 (Langhans und Kozlowski punkten jeweils einmal) Unten: 2:2 (Meier verliert zwei mal knapp im 5. Arndt gewinnt mit Glück beide) Fazit: Ich denke die drei Wochen Pause haben die Selmer bitter nötig um sich auf das Spiel gegen Hiltrup vorzubereiten. |
|
|
|||
|
|||
|
SuS Stadtlohn - 1.TTC Münster 7:9
TTC ohne Studer und Wagner, und trotzdem dieses enorm wichtige Spiel gewonnen. Mehr wahrscheinlich noch vom SpinTop...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
TTV Emsdetten-Werne 9:1 Nur Doppel 1 Roling/Nübel Markus verlieren 1:3 Markus hatte eine schlimme Verletztung und konnte nicht laufen...sonst wäre es sicher besser gelaufen... Sonst alle Spiele relativ klar außer Michael Nübel gewinnt knapp im 5ten... gruß,de la playa |
|
|
|||
|
|||
|
GG nochmal an die wirklich klasse Truppe von WSU !! Hat richtig Spass gemacht, zudem hat das eine Bier auch gut geschmeckt ( Leider wurde es bei mir nur eines, Autofahrer haben halt die AK gezogen )
So, nun mal zum weiteren Verlauf ^^ Wir schauen nun nur noch auf uns und werden versuchen zu "0" durch die Sasion zu gehen Falls dies zuträfe sieht SELM dieses natürlich weniger gerne, vorausgegangen wäre nämlich ein Sieg in 3 Wochen ! Ich muss jedoch sagen, dass ich die Jungs vom WSU stäker einschätze als SELM und denen auch eine Revanche zutraue ... ( Bei gleicher Leistung wie gegen uns ) !!!!!!!! Aufstieg nach uns wäre schon betrachtet übe die ganze Sasion hinweg verdient <- Meine Meinung, wobei ich die Selmer ( <- ebenfalls tolle Truppe ) nicht schlecht reden möchte Auf jeden Fall freu ich mich schon auf dieses "Showdown" !! Gegen SELM würde ich liebend gerne mitwirken, geht leider nicht und somit haben wir aber noch einen starken Ersatzspieler ( idR Markus Jansen ) ! Und als Nr. 5 die zur Zeit wirklich nicht gerade stark spielt wohl mehr als ersetzbar ! Ich trinke dann weit entfernt mein Bier und denk dann mal nen Minütchen an euch So, echt funny das ich über dieses Forum gestolpert bin ! ( Kann ich wenigstens meinen verrückten Gedanken freien Lauf lassen ) Ich denke am Ende: 1. Hiltrup 2. WSU 3. SELM 4. Emsdetten ( <- keine chance mehr ), danach gibts kein Tipp mehr von mir da ich mich nicht auskenne In dem Sinne schönen Sonntag noch und denkt dran: Konosokonata ist cool, Zubakij auch damit die Welt zufrieden ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|