Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2006, 13:57
Halt den Ball flach Halt den Ball flach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halt den Ball flach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

wieder mal unglaubliche ergebnisse: oberursel, die sich von obersteden sowohl in der runde als auch im pokal weghauen lassen, stehen nun mit 2 punkten und dem wesentlich besseren spielverhältnis an der spitze, weil sie mit 9:1 in grävenwiesbach gewinnen. und niederhöchsstadt verliert 4:9 in hattersheim...einfach nur krass. damit dürften die beiden ersten plätze so gut wie feststehen, es sein denn, dass obersteden am montag auch noch in neuenhain verliert, was nach den letzten auftritten ja keineswegs ausgeschlossen werden kann
Alt 18.02.2006, 14:14
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Neue Saison BZK Süd 3

ich glaub das alles nicht. was geht in dieser Saison eigentlich alles ab? nicht nur, das hier jeder jeden schlagen kann - und das auch tut ! -, sondern auch teilweise die Höhe der Ergebnisse (Grävenwiesbach - Orschel ). Ich denke, das Orschel damit so gut wie durch ist, auch wenn sie noch bei uns antreten müssen - und Stedten sichert sich den zweiten Platz zum Abstieg will ich lieber nix sagen , nur so viel : das letzte Wort ist da m.E. noch nicht gesprochen
Alt 21.02.2006, 00:27
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und die unerwarteten Ergebnisse reißen nicht ab..

Oberstedten unterliegt in Neuhenhain mit 5:9 ... mich wundert langsam einfach gar nichts mehr.
Alt 21.02.2006, 07:39
Old_Schmetterling Old_Schmetterling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Old_Schmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Neue Saison BZK Süd 3

Sagt mal, was macht ihr hier mit uns? Sollen wir uns in Sicherheit wiegen und auch noch ein paarmal überraschend verlieren? Obwohl, wenn ich drüber nachdenke, Niederhöchstadt, Sulzbach, Ober-Eschbach, Steinbach, Neuenhain, so überraschend wär keine Niederlage, wenn man sich die Ergebnisse bisher so ansieht!
Ist wirklich immer noch alles offen, aber jetzt glaub sogar ich, dass die guten Karten jetzt wir haben.
Alt 21.02.2006, 07:54
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Master
Und die unerwarteten Ergebnisse reißen nicht ab..

Oberstedten unterliegt in Neuhenhain mit 5:9 ... mich wundert langsam einfach gar nichts mehr.
ich habs geahnt..... .....jetzt sind wir wieder hinten (ich rechne immer die Spiele von Neuenhain gg. Niederhofheim und gg. uns (unter der Woche)) mit.... ...aber wer weiß vielleicht holt ja Niederhofheim den ersten Sieg
Alt 21.02.2006, 07:55
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Old_Schmetterling
Sagt mal, was macht ihr hier mit uns? Sollen wir uns in Sicherheit wiegen und auch noch ein paarmal überraschend verlieren? Obwohl, wenn ich drüber nachdenke, Niederhöchstadt, Sulzbach, Ober-Eschbach, Steinbach, Neuenhain, so überraschend wär keine Niederlage, wenn man sich die Ergebnisse bisher so ansieht!
Ist wirklich immer noch alles offen, aber jetzt glaub sogar ich, dass die guten Karten jetzt wir haben.
3 aus 5 werdet ihr ja wohl hinbekommen.....da brennt nix mehr an....
Alt 21.02.2006, 08:57
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Old_Schmetterling
Ich denke die Meisterschaft ist entschieden. Glückwunsch nach Oberursel. Um den 2. Platz und den Klassenerhalt wird es noch spannend. Am Ende wird Anspach noch 2. wenn es so weitergeht.
Alt 21.02.2006, 09:20
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec
I Um den 2. Platz und den Klassenerhalt wird es noch spannend. Am Ende wird Anspach noch 2. wenn es so weitergeht.
... wird denen aber nix bringen, da sie letzte Saison zurückgezogen haben
z.Zt. hat Niederhöchstadt mal wieder die besseren Karten, aber das kann sich ja von Spieltag zu Spieltag ändern . Nur Grävenwiesbach ist m.E. raus aus dem Rennen (die werden sich wohl in den restlichen Faschingstagen in den A... beissen und sich die Kante geben ob der verpassten Chancen )
mal ne ganz andere Frage : falls Neuenhain 1 absteigt und Neuenhain 2 aufsteigt (die stehen ja z.Zt. auf dem 1. Platz in der Kreisliga!!), welche Mannschaft würde dann nächste Saison eigentlich in der BZK spielen
Alt 21.02.2006, 09:27
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oemmes
... wird denen aber nix bringen, da sie letzte Saison zurückgezogen haben
z.Zt. hat Niederhöchstadt mal wieder die besseren Karten, aber das kann sich ja von Spieltag zu Spieltag ändern . Nur Grävenwiesbach ist m.E. raus aus dem Rennen (die werden sich wohl in den restlichen Faschingstagen in den A... beissen und sich die Kante geben ob der verpassten Chancen )
mal ne ganz andere Frage : falls Neuenhain 1 absteigt und Neuenhain 2 aufsteigt (die stehen ja z.Zt. auf dem 1. Platz in der Kreisliga!!), welche Mannschaft würde dann nächste Saison eigentlich in der BZK spielen
Ich denke das spielt keine Rolle. Die Mannschaft würde dann Neuenhein 1 heißen und wohl gemäß den Leistungszahlen gemischt sein. Aber nach meiner Einschätzung macht das für Neuenhain keinen Sinn, da es schwierig ist sich mit 2 Mannschaften in der Bezirksklasse zu halten. Außer sie haben Aussichten auf Verstärkungen.
Alt 21.02.2006, 10:33
Halt den Ball flach Halt den Ball flach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halt den Ball flach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist wirklich eine verrückte Runde. Ich wage die Prognose, dass man dieses Jahr mindestens 18 Punkte braucht, um nicht abzusteigen. Das gab es wohl noch nie (ist so ähnlich, wie wenn in der Fußballbundesliga eine Mannschaft mit mehr als 40 Punkten absteigt). Insofern sind meines Erachtens noch 7 Mannschaften im Abstiegsrennen.

Oberursel hat es wohl wirklich geschafft, auch wenn sie die restlichen Spiele (siehe deren erstes Spiel gegen Kelkheim) auch alle verlieren können. Jedenfalls ist wohl auch noch nie ein Mannschaft mit so vielen Minuspunkten (es können ja durchaus mehr als 10 werden) Meister geworden.

Und nochmal zum Vergleich der beiden Klassen: Jede der 7 abstiegsgefährdeten Mannschaften würde in der Klasse 4 um den Aufstieg mitspielen (vielleicht nicht um Platz 1, aber jedenfalls um Platz 2) Ich hoffe, sehr, dass es nächstes Jahr hier gerechter zugeht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »