|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
wieder mal unglaubliche ergebnisse: oberursel, die sich von obersteden sowohl in der runde als auch im pokal weghauen lassen, stehen nun mit 2 punkten und dem wesentlich besseren spielverhältnis an der spitze, weil sie mit 9:1 in grävenwiesbach gewinnen. und niederhöchsstadt verliert 4:9 in hattersheim...einfach nur krass. damit dürften die beiden ersten plätze so gut wie feststehen, es sein denn, dass obersteden am montag auch noch in neuenhain verliert, was nach den letzten auftritten ja keineswegs ausgeschlossen werden kann
|
|
|||
|
|||
ich glaub das alles nicht. was geht in dieser Saison eigentlich alles ab? nicht nur, das hier jeder jeden schlagen kann - und das auch tut ! -, sondern auch teilweise die Höhe der Ergebnisse (Grävenwiesbach - Orschel ). Ich denke, das Orschel damit so gut wie durch ist, auch wenn sie noch bei uns antreten müssen - und Stedten sichert sich den zweiten Platz zum Abstieg will ich lieber nix sagen , nur so viel : das letzte Wort ist da m.E. noch nicht gesprochen
|
|||
|
|||
Und die unerwarteten Ergebnisse reißen nicht ab..
Oberstedten unterliegt in Neuhenhain mit 5:9 ... mich wundert langsam einfach gar nichts mehr.
|
|||
|
|||
Sagt mal, was macht ihr hier mit uns? Sollen wir uns in Sicherheit wiegen und auch noch ein paarmal überraschend verlieren? Obwohl, wenn ich drüber nachdenke, Niederhöchstadt, Sulzbach, Ober-Eschbach, Steinbach, Neuenhain, so überraschend wär keine Niederlage, wenn man sich die Ergebnisse bisher so ansieht!
Ist wirklich immer noch alles offen, aber jetzt glaub sogar ich, dass die guten Karten jetzt wir haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
z.Zt. hat Niederhöchstadt mal wieder die besseren Karten, aber das kann sich ja von Spieltag zu Spieltag ändern . Nur Grävenwiesbach ist m.E. raus aus dem Rennen (die werden sich wohl in den restlichen Faschingstagen in den A... beissen und sich die Kante geben ob der verpassten Chancen ) mal ne ganz andere Frage : falls Neuenhain 1 absteigt und Neuenhain 2 aufsteigt (die stehen ja z.Zt. auf dem 1. Platz in der Kreisliga!!), welche Mannschaft würde dann nächste Saison eigentlich in der BZK spielen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist wirklich eine verrückte Runde. Ich wage die Prognose, dass man dieses Jahr mindestens 18 Punkte braucht, um nicht abzusteigen. Das gab es wohl noch nie (ist so ähnlich, wie wenn in der Fußballbundesliga eine Mannschaft mit mehr als 40 Punkten absteigt). Insofern sind meines Erachtens noch 7 Mannschaften im Abstiegsrennen.
Oberursel hat es wohl wirklich geschafft, auch wenn sie die restlichen Spiele (siehe deren erstes Spiel gegen Kelkheim) auch alle verlieren können. Jedenfalls ist wohl auch noch nie ein Mannschaft mit so vielen Minuspunkten (es können ja durchaus mehr als 10 werden) Meister geworden. Und nochmal zum Vergleich der beiden Klassen: Jede der 7 abstiegsgefährdeten Mannschaften würde in der Klasse 4 um den Aufstieg mitspielen (vielleicht nicht um Platz 1, aber jedenfalls um Platz 2) Ich hoffe, sehr, dass es nächstes Jahr hier gerechter zugeht. |
Lesezeichen |
|
|