|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
Zitat:
![]() eigentlich könnte mal jemand ein paar leutzsch-interne wechselgerüchte schreiben ![]() ...der spielkommission wäre es natürlich sehr lieb, wenn LF4 und LF5 stark genug werden, um aufzusteigen! ...dann hätten wir auch wieder eine (schöne) 1-2-2-verteilung im bezirk L.E., statt der jetzigen (unschönen) 1-0-4-grütze ![]() |
|
|||
|
|||
Weiterhin erhält Rackwitz 1 zwei Neuzugänge aus der Stadtliga von Stötteritz, wodurch der Abstieg kein weiteres Thema sein sollte....[/QUOTE]
das "b" weg und dafür ein "uf" rein, das ist das neue Thema für die Rackscher. da wird's wohl nichts werden mit Leutzschland 4 nach oben. |
|
|||
|
|||
aha, das war also die freudige nachricht für samstag und für mich?
![]() off topic: mal rechnen...6plätze, 7 mann ![]() ![]() *lach*
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder kurz gesagt: "wayn" ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Hallo an alle Sachsen...
Nochmal was zu Jiri Graf. Das ist echt ein feiner Kerl. Ich durfte mit ihm bei unserem Eisenhüttenstädter Turnier(erst vor 1,5 Wochen) Doppel spielen. Wir konnten Beide auch in der Doppelklasse gewinnen. Jiri hätte auch gut in unsere Truppe gepasst(nächstes Jahr VL Brandenburg) :-) Tom Gerbig habe ich auch schon paar mal spielen sehen, meint Ihr wirklich das er keine Chance hat in der RL unten ausgeglichen zu spielen? noch ne Frage, spielt jemand von Euch am 17./18.6. das Turnier in Mittweida? Grüsse aus Brandenburg
|
|||
|
|||
mal rechnen...6plätze, 7 mann
![]() ![]() *lach*[/QUOTE] hauki = 7 so wirds aussehen |
|
|||
|
|||
nene, zurückziehen is nich...
![]() du bist doch die leitfigur und der größte garant für erfolg, gemäß der formel, hauki, prögi, katsche + X ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie sieht es denn eigentlich bei den neuzugängen honhdorf und graupa aus, die ja nun in der oberliga damen spielen!!spielen sie in der gleichen besetzung weiter oder kommen neue hinzu??
|
|
|||
|
|||
Ich hab gehört das Graupe so weiter spielen will und Anna dasletzt Jahr dort spielt
Es gab wohl ein Angebot das Kathrin Mühlbach ein paar Spiele dort spielt das wurde aber abgelehnt Hab auch irgendwas von Dresden Mitte gehört was dann auch wieder hinfällig war |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 308 | 01.06.2005 10:02 |
Wechselgerüchte | Obergans | Bezirk Esslingen | 9 | 13.08.2004 15:50 |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.