Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2006, 23:01
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Herbornseelbach wieder aufsteigt, selbst wenn die so zusammenbleiben.

Hab gehört, Mühlhausen will den Abgang von Bosliakov mit einer neuen Nummer eins und einer neuen Nummer drei kompensieren.
Wenn das zwei starke Leute sind, dann muss Herbornseelbach erst mal gegen die gewinnen. Die spielen dann:
X, Pansky, Y, Orlowski, Schenck, Lang

Und selbst wenn Herbornseelbach Meister wird, dann wartet da in der Relegation Leiselheim mit einer überragenden Nummer eins und einem kaum zu bezwingenden mittleren Paarkreuz in der Aufstellung:
Feth, Z, Gao, Reed, Sauer, Graf
Die Nummer vier, Barney Reed, hat in dieser Saison gegen einige der besten Spieler im vorderen Paarkreuz gewinnen können und wird in der Mitte normal kein Spiel verlieren.

Außerdem ist Herbornseelbach jetzt auch nicht die überragende Mannschaft, Zweitliganiveau hatten die jedenfalls keins, was ich von Leiselheim in der Aufstellung schon behaupten würde.
Ich verstehe nicht,wieso hier ein Feth so hochgepuscht wird..... Nur mal angenommen,Stehle bleibt bei HBS.... der hat die letzten Spiele gegen Feth immer gewonnen. Und ich wette, Feth wird durch seinen USA-Aufenthalt nicht mehr so professionell trainieren können,wie es vielleicht ein Nico Stehle tun wird. Und außerdem: gegen Laboutka hat Feth auch noch lange nicht gewonnen...

Dobrý den!
Alt 01.05.2006, 09:21
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seligenstadt hat scheinbar noch zwei weitere Neuzugänge. Ein 15 jähriger Engländer für vorne (Robertson oder so ähnlich) und sein Bruder für hinten.

Seligenstadt wird im "Spitzenspiel" dann wohl mit dem "inoffiziellen Deutschen Meister" ^^ Schmidt im hinteren Paarkreuz auflaufen.
Alt 01.05.2006, 09:22
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Dickhardt und Tscheche vorne, da gibt es also kein Problem. Carsten Zulauf ist in der Mitte auch eine Bank, Sebastian Oehlmann wird hinten wohl auch seine Punkte machen.

Ob Wehrheim hinten spielt und wer noch in die Mitte soll weiß ich nicht!

Es ist schon erstaunlich, dass es scheinbar noch mehrere Mannschaften in der Regionalliga gibt, die nicht komplett sind...
Zitat:
Zitat von aleksTTV
Es ist schon erstaunlich, daß es Dinge gibt, die so gar nicht wahr sind ...
Was mit Dickhardt ist,weiß ich nicht,da hast du sicher die besseren infos. Dennis war bei uns auf jeden Fall ein Thema und auch im Training,also kann das gut sein... Beim Rest muss man abwarten,da spielen einige Unsicherheitsfaktoren mit...
@AleksTTV

Inzwischen hjast du wohl mitbekommen, dass ich keinen Blödsinn geschrieben habe nehme ich mal an Schließlich waren neben Lehmann noch mehrere (!) andere Spieler im Gespräch. Es war wohl recht wahrscheinlich, dass einer davon zusagt ^^

Hätte Oehlmann Mitte gespielt, dann wäre der Klassenerhalt nächste Saison auch sehr schwer geworden da die Regionalliga ziemlich stark sein wird!
Alt 01.05.2006, 10:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab ja auch nicht gesagt,das das nicht stimmt.Aber Oehlmann wird Mitte spielen
Na gut,ist nur ein Tipp von mir Und ich wusste natürlich auch schon,daß Dickhardt und Lehmann kommen. Aber ich glaube trotzdem,daß Sebastian Mitte spielen wird.

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (01.05.2006 um 10:20 Uhr)
Alt 01.05.2006, 10:30
registrierter Besucher

Der Grund warum Lehmann wechselt ist, dass er in Leiselheim nicht hinten spielen will!!! Damit ist es sicher, dass der nicht hinten spielen wird.

Wenn man die Bilanz von Zulauf und dem Tschechen kennt und dann noch die Zusage gegenübert Dickhardt, dass er vorne spielen wird, dann frage ich dich mal welchen Fehler ich bei der "Rechnung" gerade gemacht habe???
Alt 01.05.2006, 10:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Der Grund warum Lehmann wechselt ist, dass er in Leiselheim nicht hinten spielen will!!! Damit ist es sicher, dass der nicht hinten spielen wird.

Wenn man die Bilanz von Zulauf und dem Tschechen kennt und dann noch die Zusage gegenübert Dickhardt, dass er vorne spielen wird, dann frage ich dich mal welchen Fehler ich bei der "Rechnung" gerade gemacht habe???
Ich bin mal gespannt. Zumindest kennen wir jetzt die Stadtallendorfer Aufstellung. Was ist nun mit HBS?

Dobrý den!
Alt 01.05.2006, 10:52
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ich bin mal gespannt. Zumindest kennen wir jetzt die Stadtallendorfer Aufstellung. Was ist nun mit HBS?

Wie lautet die Stadtallendorfer Aufstellung denn jetzt?

1 Dickhardt
2 Marsalek
3 Lehmann
4 Zulauf
5 Oehlmann
6 Wehrheim

Oder wie??
Alt 01.05.2006, 11:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Müsli
Wie lautet die Stadtallendorfer Aufstellung denn jetzt?

1 Dickhardt
2 Marsalek
3 Lehmann
4 Zulauf
5 Oehlmann
6 Wehrheim

Oder wie??
Von der Logik her ja,allerdings glaube ich,warum auch immer,das Oehlmann Mitte spielt Und Zulauf vor Lehmann. @Cheftrainer: Spielt Dickhardt an 1?

Dobrý den!
Alt 01.05.2006, 11:11
registrierter Besucher

Zumindest hat mir Lehmann gestern persönlich gesagt, dass er Mitte spielen wird wenn er wirklich unterschreibt (das passiert ja erst morgen ^^)!

Ob Dennis auf 1 oder 2 spielen wird weiss ich nicht. Er sagte mir nur, dass er vorne spielt.

Ausserdem is das hintere PK nächste Saison recht gut. Du sind auch teilweise bessere aufgestellt worden. Der Andi Schreitz spielt beispielsweise auch hinten.

Bin gespannt darauf wer dieses Jahr absteigt. Auch Obertshausen hat durch die beiden neuen eine Chance. Wobei der Surnin ja drei Spiele pro Halbrunde machen wird und auch der Lovre wohl den ein oder anderen Einsatz bekommt. Da muss man schon genau schauen das das net zu oft und bei den "falschen" passiert...

Geändert von Cheftrainer (01.05.2006 um 11:30 Uhr)
Alt 01.05.2006, 12:07
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Von der Logik her ja,allerdings glaube ich,warum auch immer,das Oehlmann Mitte spielt Und Zulauf vor Lehmann. @Cheftrainer: Spielt Dickhardt an 1?
????

Dickhardt spielt sicher vorne! Marsalek muss vor Zulauf spielen wegen der
Bilanzen! Und wenn Lehmann hinter Zulauf spielt, dann kann Oehlmann nur in
die Mitte, wenn er vor Lehmann spielt. Und weiter oben heißt es, Lehmann will nicht hinten spielen. Warum erzählst Du also so wirres Zeug hier?
Willst Du die anderen Leser hier in die Irre führen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »