|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2006/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Seligenstadt hat scheinbar noch zwei weitere Neuzugänge. Ein 15 jähriger Engländer für vorne (Robertson oder so ähnlich) und sein Bruder für hinten.
Seligenstadt wird im "Spitzenspiel" dann wohl mit dem "inoffiziellen Deutschen Meister" ^^ Schmidt im hinteren Paarkreuz auflaufen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Inzwischen hjast du wohl mitbekommen, dass ich keinen Blödsinn geschrieben habe nehme ich mal an ![]() ![]() ![]() Hätte Oehlmann Mitte gespielt, dann wäre der Klassenerhalt nächste Saison auch sehr schwer geworden da die Regionalliga ziemlich stark sein wird! |
|
|||
|
|||
Ich hab ja auch nicht gesagt,das das nicht stimmt.Aber Oehlmann wird Mitte spielen
![]() Na gut,ist nur ein Tipp von mir ![]() Geändert von aleksTTV (01.05.2006 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Grund warum Lehmann wechselt ist, dass er in Leiselheim nicht hinten spielen will!!! Damit ist es sicher, dass der nicht hinten spielen wird.
Wenn man die Bilanz von Zulauf und dem Tschechen kennt und dann noch die Zusage gegenübert Dickhardt, dass er vorne spielen wird, dann frage ich dich mal welchen Fehler ich bei der "Rechnung" gerade gemacht habe??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie lautet die Stadtallendorfer Aufstellung denn jetzt? 1 Dickhardt 2 Marsalek 3 Lehmann 4 Zulauf 5 Oehlmann 6 Wehrheim Oder wie?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zumindest hat mir Lehmann gestern persönlich gesagt, dass er Mitte spielen wird wenn er wirklich unterschreibt (das passiert ja erst morgen ^^)!
Ob Dennis auf 1 oder 2 spielen wird weiss ich nicht. Er sagte mir nur, dass er vorne spielt. Ausserdem is das hintere PK nächste Saison recht gut. Du sind auch teilweise bessere aufgestellt worden. Der Andi Schreitz spielt beispielsweise auch hinten. Bin gespannt darauf wer dieses Jahr absteigt. Auch Obertshausen hat durch die beiden neuen eine Chance. Wobei der Surnin ja drei Spiele pro Halbrunde machen wird und auch der Lovre wohl den ein oder anderen Einsatz bekommt. Da muss man schon genau schauen das das net zu oft und bei den "falschen" passiert... Geändert von Cheftrainer (01.05.2006 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dickhardt spielt sicher vorne! Marsalek muss vor Zulauf spielen wegen der Bilanzen! Und wenn Lehmann hinter Zulauf spielt, dann kann Oehlmann nur in die Mitte, wenn er vor Lehmann spielt. Und weiter oben heißt es, Lehmann will nicht hinten spielen. Warum erzählst Du also so wirres Zeug hier? Willst Du die anderen Leser hier in die Irre führen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Gerüchte zur Saison 2006/07 | nimmersatt | Bezirk Oberpfalz | 0 | 27.12.2005 14:41 |
Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06 | Halbdistanz | Hessischer TTV | 500 | 25.05.2005 11:20 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.