Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2010, 16:14
Benutzerbild von fberndt
fberndt fberndt ist offline
registrierter TT-Spieler
Foren-Stammgast 500

fberndt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schumi gibt wieder Gummi? Oder auch nicht.

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Immer diese Kritik hier.
Mein Gott, wer erwartet hat, Schumacher würde nun reihenweise Rennen gewinnen, der begreift eben nicht, dass so'n paar Jährchen Pause doch schon was ausmachen...
Genau! Und außerdem ist Schumi zu schwer. Er müsste dringend ein paar Kilo abnehmen
Alt 18.04.2010, 16:16
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei das doch schon krank ist.
Der Kerl ist doch gertenschlank
Alt 18.04.2010, 16:23
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Immer diese Kritik hier.
Mein Gott, wer erwartet hat, Schumacher würde nun reihenweise Rennen gewinnen, der begreift eben nicht, dass so'n paar Jährchen Pause doch schon was ausmachen...
seh ich auch so.
Alt 18.04.2010, 23:53
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Immer diese Kritik hier.
ääääähhhhhhmmm. Kritik????? Das waren reine Fakten:

-Platz 9 im Rennen und im Qualifying
-von einem F1 Neuling im unterlegenen Auto kassiert
-meilenweit vom Teamkollegen entfernt
-selbst bei "seinen" Bedingungen (Regen) chancenlos
- usw usw usw

dann erzählt mir mal, was ihr bisher so alles an Positivem an seinem Comeback seht (abgesehen von Zuschauer- und Sponsorenresonanz)!!!
Alt 18.04.2010, 23:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

wer von euch hat mal nach ner längeren pause wieder mit dem tischtennis angefangen? hat man dann gleich wieder das selbe niveau, ich denke nein.

also das man nicht gleich wieder das selbe niveau hat vorallem wenn die regeln mit den relativ schmalern reifen nicht dem fahrstil entsprechen ist ja wohl klar. gibt zwei möglichkeiten entweder die bekommen das auto sohin wie der schumi es braucht oder er muss seinen fahrstil anpassen. seine performance wird sich sicherlich noch verbessern. denke die werden versuchen das auto so hinzubringen das es besser passt. denke er wird schon lernen wie er fahren muss damit das auto schnell ist aber nicht die reifen durch sind weil er zuviel heizt.

Geändert von jimih1981 (19.04.2010 um 00:04 Uhr)
Alt 19.04.2010, 13:00
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
ääääähhhhhhmmm. Kritik????? Das waren reine Fakten:

-Platz 9 im Rennen und im Qualifying
-von einem F1 Neuling im unterlegenen Auto kassiert
-meilenweit vom Teamkollegen entfernt
-selbst bei "seinen" Bedingungen (Regen) chancenlos
- usw usw usw

dann erzählt mir mal, was ihr bisher so alles an Positivem an seinem Comeback seht (abgesehen von Zuschauer- und Sponsorenresonanz)!!!
Zu deinen "Fakten" mal :

Ist 'n 9.Platz wirklich so peinlich und abgrundtief schlecht ?
Glaube ich nicht....

Für die anderen Fakten lassen sich auch Gegengründe finden, z.B. wird angeführt, dass sein "ihm überlegener Teamkollege" auch einfach 'n paar Kilo leichter ist.
Dass "sein Teamkollege" auch kein Schlechter ist und zudem keine lange Pause hinter sich hat, solltest du ja auch wissen.

Mir wird das alles 'n bisschen zu übertrieben negativ hier dargestellt.
Klar hat Schumacher bislang wahrlich keine Bäume ausgerissen, aber das hat man eben schlichtweg auch nicht erwarten können !
Alt 20.04.2010, 08:21
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zu deinen "Fakten" mal :

Ist 'n 9.Platz wirklich so peinlich und abgrundtief schlecht ?
Glaube ich nicht....

Für die anderen Fakten lassen sich auch Gegengründe finden, z.B. wird angeführt, dass sein "ihm überlegener Teamkollege" auch einfach 'n paar Kilo leichter ist.
Dass "sein Teamkollege" auch kein Schlechter ist und zudem keine lange Pause hinter sich hat, solltest du ja auch wissen.

Mir wird das alles 'n bisschen zu übertrieben negativ hier dargestellt.
Klar hat Schumacher bislang wahrlich keine Bäume ausgerissen, aber das hat man eben schlichtweg auch nicht erwarten können !
Ich glaube, Du hast bei Deinem letzten Post ein paar Smileys vergessen!!!

Jaaaaaaaaa, der 9. Platz ist peinlich und abgrundtief schlecht. Nachdem Schumi selbst nach den ersten 3 Rennen noch gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat, war er nach dem China-Grnad Prix wirklich angefressen, was man ihm auch in diversen Interviews angemerkt hat... Er hatte auf Regen gehofft, der kam, aber Schumi nicht. Danach hat er selber zugegeben, dass er sich von dem Rennen mehr erwartet hatte und enttäuscht sei. Pause hin oder her, ich denke man hat sich schon mehr von ihm erwartet.

Und die "Ausrede" Gewicht geht ja schonmal gar nicht! Was eine blöde Argumentation. Und selbst wenn das wirklich eine Rolle spielen sollte ist wäre er ja dann selber Schuld an diesem Nachteil!!!

Ich stelle das hier nicht übertrieben dar. Ich fänds toll wenn Schumi richtig vorne mitmischen würde und konkurrenzfähig wäre. Wenn wirs aber mal realistisch sehen ist er davon weit entfernt und momentan siehts auch nicht so aus, als würde sich das in naher Zukunft ändern (leider)...
Alt 20.04.2010, 15:30
Leer

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen

Und die "Ausrede" Gewicht geht ja schonmal gar nicht! Was eine blöde Argumentation. Und selbst wenn das wirklich eine Rolle spielen sollte ist wäre er ja dann selber Schuld an diesem Nachteil!!!
Blöde Argumentation also, soso...

Für mich klingt's absolut einleuchtend.
Aber wie ich bereits sagte : Das ist nur ein (kleiner) Grund.

Ich persönlich denke, dass Schumacher sich schon noch steigern wird und kann, aber dazu braucht es eben etwas Zeit. Draufhauen und nun reihenweise erste Plätze von ihm zu erwarten, ist einfach unrealistisch.
Alt 06.05.2010, 09:24
Leer

Interessantes Interview :
Weber über Schumacher-Comeback

Klingt realistisch.
Alt 07.05.2010, 08:43
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Interessantes Interview :
Weber über Schumacher-Comeback

Klingt realistisch.
Also eins geht doch aus dem Artikel deutlich hervor: Sowohl sein direktes Umfeld als auch Schumi selber sind mit dem bisherigen Verlauf der Saison alles andere als zufrieden. Da wird erfreulicherweise auch nichts schöngeredet und das ist auch gut so...

Die Frage wird einfach sein, ob es langfristig möglich ist nochmal ganz an die Spitze zu kommen, und das erachte ich als fast unmöglich, wie ich bereits in mehreren Post geschrieben habe. Als Schumi vor ein paar Jahren aufgehört hat war die Leistungsdichte noch nicht so hoch (sowohl bei den Autos, als auch bei den Fahrern). Es gibt viele hungrige Piloten, die unbedingt gewinnen wollen und sehr ehrgeizig sind. Bei den Autobauern ist das nicht anders. Für welchen Automobilhersteller ist es eine Werbung wenn Du irgendwo im Mittelfeld hinterherfährst? Deshalb wohl auch der Ausstieg von BMW im letzten Jahr...

Und ob es wirklich realistisch ist, dass Schumi dieses Jahr noch ein Rennen gewinnt? Ich hätte gedacht, dass er beim Regenchaos im letzten Rennen gute Karten hätte, aber auch da war er ja chancenlos... Ich würde ihm einen Sieg wirklich gönnen, zumal es der ganzen Formel 1 gut tun würde, allein mir fehlt der Glaube...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »