|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schumi gibt wieder Gummi? Oder auch nicht.
Genau! Und außerdem ist Schumi zu schwer. Er müsste dringend ein paar Kilo abnehmen
|
||||
|
||||
Wobei das doch schon krank ist.
Der Kerl ist doch gertenschlank |
|
|||
|
|||
seh ich auch so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
-Platz 9 im Rennen und im Qualifying -von einem F1 Neuling im unterlegenen Auto kassiert -meilenweit vom Teamkollegen entfernt -selbst bei "seinen" Bedingungen (Regen) chancenlos - usw usw usw dann erzählt mir mal, was ihr bisher so alles an Positivem an seinem Comeback seht (abgesehen von Zuschauer- und Sponsorenresonanz)!!!
|
|||
|
|||
wer von euch hat mal nach ner längeren pause wieder mit dem tischtennis angefangen? hat man dann gleich wieder das selbe niveau, ich denke nein.
also das man nicht gleich wieder das selbe niveau hat vorallem wenn die regeln mit den relativ schmalern reifen nicht dem fahrstil entsprechen ist ja wohl klar. gibt zwei möglichkeiten entweder die bekommen das auto sohin wie der schumi es braucht oder er muss seinen fahrstil anpassen. seine performance wird sich sicherlich noch verbessern. denke die werden versuchen das auto so hinzubringen das es besser passt. denke er wird schon lernen wie er fahren muss damit das auto schnell ist aber nicht die reifen durch sind weil er zuviel heizt. Geändert von jimih1981 (19.04.2010 um 00:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist 'n 9.Platz wirklich so peinlich und abgrundtief schlecht ? Glaube ich nicht.... Für die anderen Fakten lassen sich auch Gegengründe finden, z.B. wird angeführt, dass sein "ihm überlegener Teamkollege" auch einfach 'n paar Kilo leichter ist. Dass "sein Teamkollege" auch kein Schlechter ist und zudem keine lange Pause hinter sich hat, solltest du ja auch wissen. Mir wird das alles 'n bisschen zu übertrieben negativ hier dargestellt. Klar hat Schumacher bislang wahrlich keine Bäume ausgerissen, aber das hat man eben schlichtweg auch nicht erwarten können ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaaaaaaaaa, der 9. Platz ist peinlich und abgrundtief schlecht. Nachdem Schumi selbst nach den ersten 3 Rennen noch gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat, war er nach dem China-Grnad Prix wirklich angefressen, was man ihm auch in diversen Interviews angemerkt hat... Er hatte auf Regen gehofft, der kam, aber Schumi nicht. Danach hat er selber zugegeben, dass er sich von dem Rennen mehr erwartet hatte und enttäuscht sei. Pause hin oder her, ich denke man hat sich schon mehr von ihm erwartet. Und die "Ausrede" Gewicht geht ja schonmal gar nicht! Was eine blöde Argumentation. Und selbst wenn das wirklich eine Rolle spielen sollte ist wäre er ja dann selber Schuld an diesem Nachteil!!! Ich stelle das hier nicht übertrieben dar. Ich fänds toll wenn Schumi richtig vorne mitmischen würde und konkurrenzfähig wäre. Wenn wirs aber mal realistisch sehen ist er davon weit entfernt und momentan siehts auch nicht so aus, als würde sich das in naher Zukunft ändern (leider)...
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich klingt's absolut einleuchtend. Aber wie ich bereits sagte : Das ist nur ein (kleiner) Grund. Ich persönlich denke, dass Schumacher sich schon noch steigern wird und kann, aber dazu braucht es eben etwas Zeit. Draufhauen und nun reihenweise erste Plätze von ihm zu erwarten, ist einfach unrealistisch. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage wird einfach sein, ob es langfristig möglich ist nochmal ganz an die Spitze zu kommen, und das erachte ich als fast unmöglich, wie ich bereits in mehreren Post geschrieben habe. Als Schumi vor ein paar Jahren aufgehört hat war die Leistungsdichte noch nicht so hoch (sowohl bei den Autos, als auch bei den Fahrern). Es gibt viele hungrige Piloten, die unbedingt gewinnen wollen und sehr ehrgeizig sind. Bei den Autobauern ist das nicht anders. Für welchen Automobilhersteller ist es eine Werbung wenn Du irgendwo im Mittelfeld hinterherfährst? Deshalb wohl auch der Ausstieg von BMW im letzten Jahr... Und ob es wirklich realistisch ist, dass Schumi dieses Jahr noch ein Rennen gewinnt? Ich hätte gedacht, dass er beim Regenchaos im letzten Rennen gute Karten hätte, aber auch da war er ja chancenlos... Ich würde ihm einen Sieg wirklich gönnen, zumal es der ganzen Formel 1 gut tun würde, allein mir fehlt der Glaube...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.