|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Ist Sokar ein Ausserirdischer und und ein falscher Gott
Er erinnert doch stark an die Goa´uld aus der Stargate Serie; er hat sogar ein Raumschiff wie diese. Hat Sokar auch einen Wurm im Bauch, der sein Denken und Handeln beeinflusst und sein wahres Wesen unterdrückt? Ich finde hier sollte dringend das TT-News 1 Team zur Klärung eingesetzt werden. Nur die Besten sollten sich an dieser Mission versuchen. Folgende Teammitglieder könnten das Mysterium aufklären: als Colonel O´Neill Peter Igel einer muss sagen wo's langgeht. als Dr. Jackson Rieslinggrübe als intellektuelles Element als Teal'C Pawel der Mann fürs Grobe, kann dem Gott dann gleich mal stecken was er von Noppen hält als Samantha Carter Butterfly Bryce kann in dieser Gruppe harter Gesellen sein weibliches Element einbringen und mit seiner diplomatischen Art für Harmonie sorgen Werden Sie die Mission annehmen?? |
|
||||
|
||||
Vertragliche Verpflichtungen...
Bei mir ist da zeitlich leider nix zu machen. Bin bis April mit Dreharbeiten zu vier spektakulären Hollywood-Remakes voll ausgebucht: ´Bare Bitch Project´, ´Forest Lump´ , ´Sperminator´ and ´Blowin' Private Ryan´.
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (28.11.2006 um 21:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Vertragliche Verpflichtungen...
Und was ist mit dem SM-Streifen "Was dich nicht umbringt, macht ihn hart"?
|
|
||||
|
||||
Vorher ist noch der Winterstreifen "Vier Fäustlinge für ein Hallenturnier" dran!
|
||||
|
||||
Dort bin ich ausgestiegen: Eine sparsam budgetierte B-Produktion aus dem Osten - ausserdem war das Drehbuch zu wenig abwechslungsreich: Nur drei abgetakelte Russen-Miezen zu vernaschen.... - und die spindeldürre, nymphoman veranlagte Dolmetscherin (Horny Helga from Hannover) auch nicht so mein Fall
´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (28.11.2006 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ertappt
Klarer Fall: Unser Killer als Spielverderber und Krampfspammer. - Siehe: http://www.tt-news.de/forum/showthre...0355#post20355 (Beitrag Nr. 1)
|
|||
|
|||
denke immer noch er geht zur DJK Eibach nächste Saison!!!
|
|
|||
|
|||
AW: Ertappt
Zitat:
Wieso Spielverderber? Nur weil ich nicht auf deine Projekte eingegangen bin, die nachher eh niemand sehen will? Du solltest mal lieber einen Showkampf mit dem Gott des Totenreiches austragen, da würden nämlich 2 große Kaliber des Tischtennissports aufeinandertreffen. Ich denke viele würden das im Gegensatz zu deinen anderen Projekten auch sehen wollen... das würde bestimmt höhere Einschaltquoten als der Axel Schulz kampf haben. Wäre dann interessant, ob er am Tisch überhaupt zu Wort kommen würde(vielleicht in einer deiner Toilettenpausen, etc.) oder ob du sofort zum Trash-Talk ansetzt, damit du gegen seine "Babynoppen" ne Chance hast. Geändert von Sriver Killer (29.11.2006 um 00:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Von den real schon existierenden Streifen gefällt mir auch der Titel "Nosferatu - Saug mich aus" erheiternd gut. |
Lesezeichen |
|
|