|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
Ich hoffe das wir Holtrop unsere Heimstärke zeigen können und so einen wichtigen Sieg einfahren ;-)
Bei uns ist jetzt ja noch alles möglich ausser ein Abstieg denk ich dann müsste schon ein Wunder geschehen. Mit SV Hage - TSV Holtrop 9:7 wäre ich schon voll und ganz zufrieden aber ich hoffe natürlich das wir nicht bis zum Abschlussdoppel bangen müssen. Naja bis spätestens Sonntag abend ;-) Gruß Heinzer |
|
||||
|
||||
TuS Sandhorst II - Süderneulander SV II 1:9
Leider hatten wir unseren Gästen nichts entgegenzusetzen. Ohne unsere Nr. 2 + 3 (Krank bzw. Schichtarbeit) hatten wir keine Chance. |
|
|||
|
|||
SSV II - Rechtsupweg II 9:3
Letztlich klare Angelegenheit für den Gastgeber gegen ersatzgeschwächte Gäste. Doppel : 2:1 oben : 3:1 mitte : 2:1 unten : 2:0 Der SSV ist jetzt durch und harrt der Dinge, die da kommen. Von Platz 1 - 4 ist theoretisch noch alles möglich, realistisch erscheint mir am Ende aber Tabellenrang 3 zu sein. Gruß ww |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber sowas von keine chance....man wasn drecksspiel |
|
||||
|
||||
SV Hage - TSV Holtrop 9:3
Den Rest überlasse ich Marco Verrückte Klasse, da ist noch alles drin |
|
||||
|
||||
SV Hage - TSV Holtrop 9:3
Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 2:1 Unten: 2:0 Echt klasse Leistung von uns . Diesmal war das Netz nicht auf der Seite der Holtropper. Ich denke somit ist unser Saisonziel (Relegation aber diesmal nach oben)noch drin. Zumindest wenn es zu keinen unverhofften komplikationen gegen Greetsiel kommt womit ich nicht rechne Aber was ich noch dazu sagen muss echt großen Respekt an Marco was er da hinter dem Tisch gegen Großmann "gezaubert" hat war einfach Naja genug erst mal bis denn Gruß Heinzer |
|
||||
|
||||
glückwunsch!
so deutlich konnte man das nicht erwarten!! marco scheint eh grad eine gute phase zu haben. scheine ihn gut aufgebaut zu haben so...in knapp 2 stunden werden wir uns mit den holtropern herumschlagen! irgendwas zählbares würde uns gut tun.... schaun mer mal |
|
||||
|
||||
Holtrop - Sandhorst 9:5
NOPPes beim TuS mit 2 Punkten im oberen Paarkreuz, Fiene weniger erfolgreich. Hättet ihr nicht zumindest ein Pünktchen in Holtrop klauen können? ..schade eigentlich. Ich hätte mich gefreut Greetings Marco
|
||||
|
||||
Zitat:
Schauen wir mal wie wir Samstag gegen Rechtsupweg abschneiden. Falls es da zu einem Sieg reicht, wird jedenfalls Motivation für Montag da sein Montag ohne Uphoff und Freese, das wird so natürlich kein Selbstläufer werden. Hoffentlich können wir endlich wieder 2 Doppel gewinnen, es ist nämlich nicht sehr motivierend ständig einem 1:2 oder 0:3 Rückstand hinterher zu rennen Natürlich sind wir vom PSV auch ein wenig enttäuscht, schließlich hatte Jan Willms noch bei uns in der Halle "versprochen" das Holtrop von Sandhorst geschlagen wird Angesichts des Verlustes der Nr. 1 war natürlich klar das dies nicht mehr eintreten wird, aber die Hoffnung sollte man bekanntlich nie aufgeben |
|
||||
|
||||
Zitat:
gerald oben z.b. war krankheitsbedingt körperlich ziemlich daneben und musste sich dennoch erst zweimal im 5. geschlagen geben. aber der sieg ging schon ordnung, übler war gestern die niederlage gegen greetsiel. wieder 5-9 doppel 1-2 oben 0-4 (2 sätze...mehr war nicht...) mitte 3-1 unten 1-2 nun sehen wir ziemlich alt aus.... naja...schönes restwochenende allen und viel glück allen aufstiegsaspiranten. bin doch gespannt, wie's ausgeht! |
Lesezeichen |
|
|