|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2006/2007
Aber mal ganz im Ernst......Wir sind zwar die Guten, aber du Dominik und ihr Düsseldorfer, ihr seid die mit Abstand Größten...........Hut ab.......So macht Tischtennis richtig Spaß........Auch als Vorbild für die Kiddies........Weitermachen, oder einfach mal die Schnauze halten........
|
|
|||
|
|||
Ach, ich vergaß, ihr seid ja die Guten. Das habt ihr dem Stadtanzeiger ja auch wieder in die Feder diktiert. Gute Besserung, Horst.[/QUOTE]
Gut oder schlecht ist doch letztendlich alles relativ. Habe nur zum Ausdruck gebracht, dass viele Vereine sich in der Verbandsliga freuen das ihr sie mit Abwesenheit straft. P.S. Hat Gordon seinen Haarreif noch? Ach entschuldige, er gehört ja auch zu den Guten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für dich spezifizier ich meine Aussage aber extra noch einmal. Ein Mannschaftskollege von Ricardo hat mir das erzählt und ich habe keinen Grund, diesem nicht zu glauben. (Anwesend war ich natürlich nicht.) Was du jetzt glaubst und denkst ist mir relativ ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube zu wissen das Marco auch ein Mannschaftskollege ist. Du hast dir quasi alles beantwortet
|
||||
|
||||
Zitat:
... und du glaubst natürlich richtig zu wissen, was die Mannschaftskollegialität anbetrifft... und ich weiß natürlich auch
|
|||
|
|||
Zitat:
in allem und jedem Ungerechtigkeit, Unfairness und Arroganz auszumachen meinen, nur weil das Spiel nicht so läuft, wie sie es sich selbst vorgestellt haben. Aber ich weiß du hälst dich selbst für den Maßstab in Sachen Fairness. Und das ist nicht das Einzige, womit du dich überschätzt. Und Horst, keine Sorge, man wird sich sicherlich viel mehr auf euch freuen. |
|
||||
|
||||
Ganz großer Sport, Leute! Ich komme schon gar nicht mehr zum Posten, weil hier ein Hammer-Beitrag nach dem anderen kommt
Also ich freue mich schon auf die kommende VL-Saison. Endlich mal wieder Stimmung in der Bude. Immer eitel Sonnenschein ist ja auf Dauer auch nicht das Wahre. |
|
|||
|
|||
hallo altmeister!!!
es waren zwei meter dazwischen... also außerhalb meiner reichweite .. aber mal ehrlich findest du das verhalten in ordnung???? habe gestern mehrere anrufe bekommen und haben uns recht gegeben... darunter auch ein ausländischer tt-kollege... schon hart was mann da alles zu hören bekommt... wer ist eigentlich horst s.??? |
|
|||
|
|||
Mal ganz im Ernst...wer sich durch so was rausbringen lässt, wird nie was werden, oder? Über so was lacht man und gewinnt eben einfach!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte mich auch sehr gewundert. Ich sagte schön das ich das nicht gut finde Marco.Bestell Jürgen, mal einen Gruß wenn ehr dir am Briefkasten über den weg läuft. Gruß Heinz
|