Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2007, 18:39
Vorhandverweigerer Vorhandverweigerer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandverweigerer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2006/2007

Aber mal ganz im Ernst......Wir sind zwar die Guten, aber du Dominik und ihr Düsseldorfer, ihr seid die mit Abstand Größten...........Hut ab.......So macht Tischtennis richtig Spaß........Auch als Vorbild für die Kiddies........Weitermachen, oder einfach mal die Schnauze halten........
Alt 12.03.2007, 19:46
Horst S. Horst S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horst S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, ich vergaß, ihr seid ja die Guten. Das habt ihr dem Stadtanzeiger ja auch wieder in die Feder diktiert. Gute Besserung, Horst.[/QUOTE]

Gut oder schlecht ist doch letztendlich alles relativ. Habe nur zum Ausdruck gebracht, dass viele Vereine sich in der Verbandsliga freuen das ihr sie mit Abwesenheit straft.
P.S. Hat Gordon seinen Haarreif noch? Ach entschuldige, er gehört ja auch zu den Guten.
Alt 12.03.2007, 20:29
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Altmeister Beitrag anzeigen
Tolle Aussage: gehört habe ich auch schon sehr viel!!!!

Wenn Marco das bestätigt. Dann Glaube ich das!!!!
Also ist Marco glaubwürdiger als ich ...?

Für dich spezifizier ich meine Aussage aber extra noch einmal. Ein Mannschaftskollege von Ricardo hat mir das erzählt und ich habe keinen Grund, diesem nicht zu glauben. (Anwesend war ich natürlich nicht.)
Was du jetzt glaubst und denkst ist mir relativ ...
Alt 12.03.2007, 20:51
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Also ist Marco glaubwürdiger als ich ...?

Für dich spezifizier ich meine Aussage aber extra noch einmal. Ein Mannschaftskollege von Ricardo hat mir das erzählt und ich habe keinen Grund, diesem nicht zu glauben. (Anwesend war ich natürlich nicht.)
Was du jetzt glaubst und denkst ist mir relativ ...
Mit Spaß !!!!!
Ich glaube zu wissen das Marco auch ein Mannschaftskollege ist.
Du hast dir quasi alles beantwortet
Alt 12.03.2007, 23:06
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Altmeister Beitrag anzeigen
Mit Spaß !!!!!
Ich glaube zu wissen das Marco auch ein Mannschaftskollege ist.
Du hast dir quasi alles beantwortet
Eigentlich wollte ich mir gar nichts beantworten. Meine Anwort auf die Frage, wurde ja von einem Mannschaftskollegen von Ricardo beantwortet - da brauchte ich mich also gar nicht für.

... und du glaubst natürlich richtig zu wissen, was die Mannschaftskollegialität anbetrifft... und ich weiß natürlich auch
Alt 13.03.2007, 10:19
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandverweigerer Beitrag anzeigen
Aber mal ganz im Ernst......Wir sind zwar die Guten, aber du Dominik und ihr Düsseldorfer, ihr seid die mit Abstand Größten...........Hut ab.......So macht Tischtennis richtig Spaß........Auch als Vorbild für die Kiddies........Weitermachen, oder einfach mal die Schnauze halten........
Hoffentlich siehst du dich nicht als Vorbild. Sonst laufen demnächst viele labernde Kiddies mit hochgekrempelten Trikotsärmeln durch die Hallen, die
in allem und jedem Ungerechtigkeit, Unfairness und Arroganz auszumachen meinen, nur weil das Spiel nicht so läuft, wie sie es sich selbst vorgestellt haben. Aber ich weiß du hälst dich selbst für den Maßstab in Sachen Fairness.
Und das ist nicht das Einzige, womit du dich überschätzt.

Und Horst, keine Sorge, man wird sich sicherlich viel mehr auf euch freuen.
Alt 13.03.2007, 10:28
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz großer Sport, Leute! Ich komme schon gar nicht mehr zum Posten, weil hier ein Hammer-Beitrag nach dem anderen kommt

Also ich freue mich schon auf die kommende VL-Saison. Endlich mal wieder Stimmung in der Bude. Immer eitel Sonnenschein ist ja auf Dauer auch nicht das Wahre.
Alt 13.03.2007, 11:57
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo altmeister!!!
es waren zwei meter dazwischen... also außerhalb meiner reichweite ..
aber mal ehrlich findest du das verhalten in ordnung???? habe gestern mehrere anrufe bekommen und haben uns recht gegeben... darunter auch ein ausländischer tt-kollege... schon hart was mann da alles zu hören bekommt...
wer ist eigentlich horst s.???
Alt 13.03.2007, 12:15
Returnschnitzel Returnschnitzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Returnschnitzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
So wie ich das gehört habe, ist er sogar zur anderen Seite gegangen, um Ricardo seine Faust direkt (relativ) vor's Gesicht zu halten ...
Mal ganz im Ernst...wer sich durch so was rausbringen lässt, wird nie was werden, oder? Über so was lacht man und gewinnt eben einfach!!!!!
Alt 13.03.2007, 12:19
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttc-gott Beitrag anzeigen
hallo altmeister!!!
es waren zwei meter dazwischen... also außerhalb meiner reichweite ..
aber mal ehrlich findest du das verhalten in ordnung???? habe gestern mehrere anrufe bekommen und haben uns recht gegeben... darunter auch ein ausländischer tt-kollege... schon hart was mann da alles zu hören bekommt...
wer ist eigentlich horst s.???
Danke Marco, so kenn ich dich.
Hätte mich auch sehr gewundert. Ich sagte schön das ich das nicht gut finde Marco.Bestell Jürgen, mal einen Gruß wenn ehr dir am Briefkasten über den weg läuft.
Gruß Heinz

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »