|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
es war ein sehr enges spiel was der abstiegskandidat ttv ronsdorf da geleistet hat!!!!!ein 8:8 wäre nicht schlecht gewesen!!! es wahren sehr viele sehr enge spiele !!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Hallo post Wuppertal
( Dirk ) Es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen. Ich weiß das der Spruch den ich hir gebracht habe nicht so sauber gewesen ist und möchte micht hir vor allen bei dir endschuldigen. Gruß an Dirk Sorry
Kdo neskace neni cech - Hop Hop Hop! Geändert von JOW (24.09.2006 um 00:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also so ein spannendes Spiel wie in Ronsdorf habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen immer ausgeglichen und echt ein super Fight.
Gruß JOW
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir gewinnen in Langenfeld mit 9:4. Gegenpunkte 3x Rups und Boll gegen Dominik. Hört sich deutlich an, war aber begünstigt durch das Fehlen von Kürsten und Wolf. Außerdem haben wir die engen Spiele gewonnen. Nächste Woche testen wir dann auch noch den dritten Aufsteiger. |
|
||||
|
||||
Da hast du vollkommen Recht Georg. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass um die 15 Zuschauer anwesend waren und für eine schöne Atmosphäre gesorgt haben. Und dabei war die Partie auch immer fair.
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem noch mal vielen Dank für deine Schlägerleihgabe. Hat mir gute Dinste erwiesen. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Schorschi;745026]Hab ich mir doch gedacht, dass Ronsdorf jetzt durchgereicht wird
wir sind ja auch ein Abstiegskandidat!!!!!! dafür werden wir jeder Mannschaft der Liga das leben richtig schwer machen!!!!!!!! das schlimme ist das wir gegen Neviges auch noch mit Ersatz gespielt haben weil jemand jemanden für den nächsten Tag schonen wollte!!!!!!!! ich fand es mal richtig geil das Spiel gegen Neviges!!!!! nochmals ein großes Lob an meiner Mannschaft!!!!!! p.s.daniel im rückspiel hole ich mir den zurück!!! Geändert von Sumo (24.09.2006 um 12:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schorschi;745026]Hab ich mir doch gedacht, dass Ronsdorf jetzt durchgereicht wird
Hi Schorschi.... Wir sind doch Abstiegskandidat und ausserdem finde ich nicht dass man bei einem 8 zu 8 gegen TTC und einem 7:9 von durchreichen sprechen kann, also einige sollten sich hier mal echt an den Kopp packen, denn langsam wirds echt unterirdisch hier das Niveau. Grüsse
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal Gratulation zu eurem guten Saisonstart! Ihr habt bisher so offensichtlich nur gute Spiele gemacht, da dachte ich eigentlich, das die Ironie in meiner Aussage auch offenschtlich ist. Hab extra noch den Smiley dahinter gemacht, damit es jedem klar wird. Dass ich euch als gefährdet angesehen habe, war wohl eine Fehleinschätzung. Denke aber nicht, dass ich mich dafür enbtschuldigen muss... Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg |
|
|||
|
|||
starkes Spiel von beiden (habe den Spielbericht gelesen) hätte nicht gedacht das es gegen Neviges so knapp wird weil sie vorher gegen TTC Wuppertal 8:8 gespielt haben.
Beiden Mannschaften noch viel erfolg |
Lesezeichen |
|
|