|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Ich finde die Diskussion um die vermeintliche Wettbewerbsverzerrung doppelt unnötig, denn
1. Badenstedt (wie bereits mehrfach festgestellt) würde sich in eigene Knie schießen und 2. Heiligenrode hat (zumindest zeitweilig) einen Konkurrenten an der Tabellenspitze weniger. Warum also so die Pferde wild machen, Stefan? |
|
|||
|
|||
Es ist nun mal sehr unglücklich gelaufen.
Waltemode mit ner fiesen Brochitis im Bett und Herhaus mit ner üblen Bänderzerrung an Krücken unterwegs! Das es dann natürlich im Hinterkopf gräbt wenn zwei Spieler fehlen und der ein oder andere "Normale Ball" dann eben nicht sein Weg ins Ziel findet kann ich gut verstehen. Orhan, das wird schon wieder!! |
|
|||
|
|||
Dann sind wir uns ja einig
![]() Bis zur Revanche im Rückspiel ![]() Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
war sowieso schon, nach dem spiel, ganz geil drauf und dann sowas. nee nee. es wird weiter angegriffen, scheiss egal wie!!! also, kann weitergehen. orhan osman ahmet hasan oder jackson Geändert von liberty (06.11.2006 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. denke ich immer nach bevor ich schreibe..... 2. habe ich meine entscheidung in ermangelung von infos offengelassen, wie du bei genauem studium meiner beiträge nachlesen kannst........,somit habe ich lediglich eine vermutung geäußert, was ich nicht verwerflich finde....... 3. haben die erlebnisse mit dem letzten spiel der vorherigen saison bei mir in dieser beziehung scheinbar durchaus spuren hinterlassen...... gruß stefan Geändert von Sriver-L-Fan (06.11.2006 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin echt kein tiefstapler, aber es geht um den klassenerhalt ![]() und damit ist ein kandidat wieder zum leben erweckt worden, dem ich es grundsätzlich allerdings auch vollends gönne........ aber vielleicht hatte ich mich gestern abend auch nur bock ein bisschen aufzuregen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich werde jetzt nur noch Seitenhiebe und Beleidungen loslassen, damit sich das mal wieder anders gestaltet.. ![]()
|
|||
|
|||
Gute Idee, dann kann ich ja wieder auf Kuschelkurs gehen........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Check nochmal Deine Mail von StudiVz; das war schon der richtige Weg zur Besserung ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist Dienstag, also allerhöchste Zeit für die Tipps zum Wochenende:
Hattorf - Bledeln 6:9 Doppel: 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 1:3 Unten: 1:3 Badenstedt - Hagenburg 9:4 Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 1:1 Fuhlen - Neuhaus ganz schwieriges Match für uns nach längerer Pause. Ich hoffe, wir können den ersten Heimsieg einfahren, was jedoch ohne Jens (Urlaub) nicht unbedingt einfacher werden dürfte Hagenburg - Salzgitter 4:9 Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 0:2 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.