|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Zitat:
![]() bin aber stolz darauf, wie gut ich noch schreiben konnte.*G* zu dem spiel in heuchelheim: wir alle wissen, wie schwer es wird, aber die jungs haben künzell eingenommen, warum soll es dann nicht auch mit heuchelheim klappen? wäre schon schön. ![]() zu dir: hab ne dunkle ahnung - tippe auf nen ehemaligen nachwuchstrainer von uns, zumindest meine ich mich zu entsinnen, dass du (wenn du denn der bist, von dem ich es glaube) auch mal training gegeben hast - als du noch rock'n'roll betreiben konntest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
es wird eng, ganz künzell wird gerade mit heuchelheim mitzittern.
zwischenstand: heuchelheim - dorheim 4:5 auf dorheimer seite gewinnen jäger/dingeldein, wenzel/löffler, schäfer, jäger, wenzel (keine ahnung wie knapp oder klar) - es verlieren schäfer/roth (in 5), kranker löffler (in 4), dingeldein (5), roth (4). meines erachtens nach kommt jetzt eine vorentscheidung mit dem spiel 1 gegen 1, wenn das zu unseren gunsten läuft, dann könnte es reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
es geht dahin - 7:7 - schlusseinzel 0:1. keine ahnung der weiteren punkteverteilung - ist auch egal, ein punktverlust bedeutet den verlust der meisterschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
heuchelheim - dorheim 7:8
zweite einzelserie aus dorheimer sicht schäfer 0:3 jäger 3:0 wenzel 2:3 löffler 0:3 dingeldein 3:2 roth 3:1 ab ins schlussdoppel... |
|
|
|||
|
|||
|
9:7 gewonnen - schlussdoppel nach 0:1 3:1 gewonnen - jetzt "nur" noch gegen die mannschaft, die unsere niederlagenserie gestartet hatte nächsten samstag......
|
|
|
|||
|
|||
|
TSF Heuchelheim - TTC Dorheim 7:9
Als betroffener Aktiver kann ich folgendes erzählen: Die Dorheimer Doppel fingen sehr gut an, Sascha Jäger gewann mit Christoph Dingeldein überzeugend gegen Hajdu / Neul, Peter . Das Heuchelheimer Doppel 1 Neul, Ralf / Wingefeld gewannen in 5 Sätzen, und anschließend siegten Jo Wenzel und Christian Löffler souverän gegen Mandler / Budde. Somit stand es 2:1 nach den ersten drei Doppeln für Dorheim. Sascha gewann dann in einem sehr guten Match gegen Ralf Neul mit 3:0 glaube ich, und Janosch konnte nach erstem verlorenen Satz überzeugend gegen Martin Hajdu gewinnen. Zwischenstand 4:1 für Dorheim. Der stark erkältete Christian Löffler musste sich diesmal einem sehr stark agierenden Gebhard Mandler geschlagen geben eher Thorsten Budde gegen Jo Wenzel den Kürzeren zog. Beide Paarungen waren recht einseitig. Zwischenstand 5:2 für Dorheim In der äußerst frostig kalten Halle in Heuchelheim kam dann Christoph Dingeldein mit dem kurzen Noppenspiel von Bernd Wingefeld gar nicht klar und verlor deutlich mit 1:3, und auch Michael Roth verlor gegen den sehr aggresiv spielenden Peter Neul. Zwischenstand nur noch 5:4 für Dorheim Janosch Schäfer hatte in der Rückrunde keine passende Taktik gegen Ralf Neul, bzw. seine Vorhand kam einfach viel zu selten wie gewohn, um den Heuchelheimer Spitzenspieler zu besiegen. Dafür gewann Sascha Jäger klar mit 3:0 gegen Martin Hajdu. Zwischenstand 6:5 für Dorheim Christian Löffler hatte nicht genug Power und Abwehrkräfte gegen seinen starken Husten, so dass er gegen einen sehr kontrolliert spielenden Thorsten Budde verlor, und Jo Wenzel spielte ein unglaubliches Match gegen Gebhard Mandler und verlor äußerst unglücklich mit einem Kantenball bei 9:11 im fünften Satz. Zwischenstand 6:7 für Heuchelheim Christoph Dingeldein hatte nun gegen Peter Neul die Aufgabe, Dorheim noch im Rennen der Meisterschaft zu halten. Trotz verlorenem ersten Satz konnte sich Christoph in den weiteren 3 Sätzen steigern und gewann schließlich recht klar mit 3:1. Auch Michael Roth behielt im letzen Einzel die Nerven und siegte gegen einen ebenfalls etwas lädierten (Kleine Rückenzerrung, oder ähnliches) Bernd Wingefeld 3.1. Somit Zwischenstand vor dem Abschlussdoppel 8:7 für Dorheim Im Abschlussdoppel zeigten die Dorheimer Christoph Dingeldein und Sascha Jäger eine sehr konzentrierte Leistung und konnten auch mit Hilfe eineiger Netzbälle dann gegen Ralf Neul und Bernd Wingefeld 3:1 siegen Endstand 9:7 für Dorheim Persönlich möchte ich mich für die extrem sportlich faire Leistung aller Heuchelheimer Spieler bedanken. Das Spiel stand auf beiden Seiten auf Messers Schneide, und keiner wollte dieses Spiel verlieren. Somit benötigen wir, der TTC Dorheim nur noch einen Sieg im letzten Spiel, um die Meisterschaft zu feiern. Das abschließende Bier haben wir mit den netten Heuchelheimern noch schön genossen.
|
|||
|
|||
|
Tja – Heuchelheim hat „wirklich ALLES“ gegeben um meine persönliche Meinung zu bestätigen. Erst im letzten Moment ist uns Dorheim noch „ von der Schippe gesprungen“. Respekt!
Scheint doch so zu sein, dass meine „Hallentheorie“ greift – hätte ich nicht gedacht. Also Jungs, wenn ihr nächstes Jahr aufsteigen wollt – kommt nach Heuchelheim! --------------------------------------------------- BtAP Too old to rock´n´ roll but too young to die! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann herzlichen Glückwunsch nach Dorheim. Ich hoffe, die Dorheimer gewinnen zum Abschluss auch noch gegen Mittelbuchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir drücken euch die Daumen. |
![]() |
| Lesezeichen |