Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2021, 06:11
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)

"Die Mannschaft" ist einfach durch, da passt ja kaum was zusammen.
Und was ein Sane da gestern abgeliefert war auch unfassbar.
Ich traue Löw zu das der den am Dienstag wieder aufstellt aber eigentlich dürfte er keine Minute mehr bei dieser EM spielen wenn die alternativen auf seiner Position fit sind.
Selbst die 45 Millionen die Bayern vor knapp einem Jahr gezahlt hat sind einfach zu viel für die Leistung die er seitdem auf den Platz bringt.

Mal schauen ob Southgate im Mittelfeld Bellingham von Anfang an bringt, dann haben unsere Mittelfeldgranden aber richtig Party, wenn der so "mit dem Messer zwischen den Zähnen" spielt wie bei uns wirds ein ungemütlicher Abend für Kroos und Gündogan.
Alt 24.06.2021, 06:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Solche Mannschaften wie die heutige Deutsche haben sich früher mit dt. Tugenden (Achtung sagte früher das Ausland über uns: "Panzer", "Blitzkrieg" "warlords) bis ins Finale GEKÄMPFT. Die Jungs heute sind zu satt, Ausnahmen, Müller, Neuer, Gosens, Goretzka, alle anderen pomadig, lahmarschig, Weicheier. Sane kann man nicht spielen lassen, der muss auf seine Haare achten, ich hasse solche Spieler, schon seit Jahren wird der Typ gepusht auf Teufel komm raus. Ja, is schon ok, seh ich auch, der ist schnell, der kann was am Ball, aber, er hilft der Mannschaft nicht, er hat keinen Biss, einfach zu weich, zu verwöhnt, ich gehe davon aus Flick wird den aussortieren. Gnabry muss sich zusammenreißen sonst geht er den gleichen Weg. Gestern gegen Ungarn war er erschreckend schwach. Musiala ist der Mann der Zukunft. Kimmich hatte harten Widerstand von den Ungarn, die wussten genau wen sie hart anpacken müssen um das dt. Spiel zu kastrieren. Kroos und Gündogan sollten aufhören, ich kann die nicht mehr sehen. Einmal, in der 80. min der Doppelpass und Kroos kam zum Abschluss, da hat er kurz mal aufblitzen das er so eine Abwehr aushebeln kann. EINMAL !

Eines will ich zur Verteidigung dieser MAnnschaft sagen, der Schiri hat die Ungarn bis über der Grenzen der Fairness hinaus agieren lassen, z.B. Fiola hätte schon noch 30 min. die Rote sehen müssen. Auch Szalai ist ne foule Sau. Trotzdem Respekt, Ungarn waren Kampfmaschinen, wer da nicht gegenhält geht unter. Spielerisch wäre D da Meilen überlegen, das kommt aber nicht zum Tragen wenn die Hälfte der Truppe den Schwanz einzieht.

Amen ... gg. England werden wir ein anderes Team sehen, und wie es gg England sein muss, werden wir im Elfmeterschiessen wieder Engländer sehen die den Ball übers Stadiondach dreschen! Und Gary Lineker wird zuhause sitzen und seinen vielzitierten Spruch bringen: "Fußball ist ein Spiel das dauert 90 min, und am Ende gewinnt immer Deutschland" (oder so ähnlich). Noch auf der Fähre werden die Engländer wehklagen, und die Sun wird die unvermeidlichen Kriegsmeldungen auf dem Deckblatt lancieren. Herrlich!
Alt 24.06.2021, 06:46
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja mal abwarten, bisher alles nur Vorspielt, ab jetzt zählt es.

Und ich gehe mal davon aus dass die Mannschaft ein etwas anderes Gesicht bekommt, jedenfalls muss Goretzka in jedem Fall spielen.
Alt 24.06.2021, 07:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ein anderes Gesicht vielleicht nur wird das auch nicht besser aussehen......

Machen wir uns doch noch nichts vor egal wer auch aufläuft es ist in der summe einfach nicht ausreichend klasse und Mentalität vorhanden!

Da kann man nur ganz wenige etwas hervorheben die älteren sind über dem zenit und satt die mittlere Generation ist in der großen Masse nicht stark genug weder mental noch fussballerisch und die jungen sind halt noch nicht so weit.

Neuer havertz und nicht nur wegen dem Tor goretzka das ist ein typ der dampf reinbringt.

Die schreiten voran aber das ist in der summe viel zu wenig. Gosens kann man knicken hat ein gutes Spiel gemacht gegen Portugal und wurde gleich gehyped jetzt schon wieder schwach wie eine Mücke gewesen...

Wenn in der großen Masse klasse und Mentalität fehlen zudem die Taktik auch noch schief ist jogi bringt immer erst weitere offensivkräfte rein wenn das spiel schon fast vorbei ist das bringt dann nichts mehr und er von außen eine tote Figur abgibt dann kannst du nichts reißen.

Das wird wohl selbst gegen die Engländer damit nicht reichen die bisher wie gesagt auch alles andere als überzeugten...

Geändert von Turboblock (24.06.2021 um 08:16 Uhr)
Alt 24.06.2021, 07:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich wundere mich, dass sich die Kritik ausgerechnet an Sane entzündet. Ja, er hat nicht wirklich gut gespielt, ja, Musiala ( ), der ein tolles Spiel gemacht hat, hat mehr bewirkt als Sane. Aber Sane hat auf rechts gefühlt 10x Mal so viel Zweikämpfe gegen Fiola gewonnen wie Kimmich (gut, zugegeben, das war nicht schwer) und die Leistungen von Havertz und Gnabry fand ich jetzt im Vergleich zu Sane auch nicht gerade zum Zunge schnalzen. Gut, wie auch * die waren ja quasi nicht zu sehen.
Die letzte Aktion war, neben anderen, natürlich eine Vollkatastrophe und dafür hat er sich durchaus auch einen Shitstorm verdient. Aber ihn jetzt, weil man sowas scheinbar braucht, zum Sündenbock einer noch nicht vorhandenen Sünde zu machen, finde ich falsch. Da gab es durchaus mehrere Kandidaten mit einer ähnlichen Leistung, zB neben den schon Genannten Gündogan.

Apropos Leistung * Ungarn hat übers ganze Turnier für ihre Möglichkeiten eine gute Leistungen gebracht.
Alt 24.06.2021, 07:25
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es ist eigentlich schon alles gesagt wenn man gegen ein Team wie Ungarn (Nr 28 in der UEFA Rangliste) in den letzen Minuten an der Eckfahne die Uhr runterspielen muss um irgendwie ein unentschieden über die Zeit zu bringen.
Sowas hätte es früher kaum gegeben.
Oder eine Niederlage gegen ein TEam wie Nordmazedonien #38 in Europa
Alt 24.06.2021, 08:05
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich wundere mich, dass sich die Kritik ausgerechnet an Sane entzündet. Ja, er hat nicht wirklich gut gespielt, ja, Musiala ( ), der ein tolles Spiel gemacht hat, hat mehr bewirkt als Sane. Aber Sane hat auf rechts gefühlt 10x Mal so viel Zweikämpfe gegen Fiola gewonnen wie Kimmich (gut, zugegeben, das war nicht schwer) und die Leistungen von Havertz und Gnabry fand ich jetzt im Vergleich zu Sane auch nicht gerade zum Zunge schnalzen. Gut, wie auch * die waren ja quasi nicht zu sehen.
Die letzte Aktion war, neben anderen, natürlich eine Vollkatastrophe und dafür hat er sich durchaus auch einen Shitstorm verdient. Aber ihn jetzt, weil man sowas scheinbar braucht, zum Sündenbock einer noch nicht vorhandenen Sünde zu machen, finde ich falsch. Da gab es durchaus mehrere Kandidaten mit einer ähnlichen Leistung, zB neben den schon Genannten Gündogan.

Apropos Leistung * Ungarn hat übers ganze Turnier für ihre Möglichkeiten eine gute Leistungen gebracht.

Sane und Gnabry sind doch in Löws 5-3-2 die ärmsten Säue. Das System passt nicht, da würden selbst Robbery nicht glänzen. Nagelsmann hat mit seinem 5-3-2 in Leipzig denselben Mist spielen lassen.

Das Kernproblem bleibt, dass Löw die Spieler oft nicht da einsetzt, wo sie im Verein spielen. Bei Gündogan und Kroos dasselbe. Die spielen im Verein Doppel 8 in 4er Kette, jetzt Doppel 6 in 3er Kette. Kimmich ist ein WK RV, aber kein "Schienenspieler" da dafür viel zu langsam. Über Müllers Optimalposition muss man auch nichts mehr sagen.

Ich glaube nicht, dass Hansi Sane aussortiert. Das wird ein völlig anderer Fussball. Der wird Jerome Boateng zurückholen, 4er Kette spielen und an der Mittellinie pressen. Ich sehe eher schlechte Karten für Rüdiger, Hummels, Klostermann, Halstenberg, Ginter.

Ich hoffe für Bayern, dass Nagelsmann gut hingeschaut hat und erkennt, dass sein 3er Ketten Fetisch für ihn ganz schnell ganz ungemütlich werden kann.

Davon ab hätte ich als Bayern Sportchef sowieso Sancho statt Sane geholt. Sancho wird 100% WK, wie auch Musiala. Sane, Gnabry, Coman, sie sind besser als sie manchmal gesehen werden, aber halt "nur" internationale Klasse. Und bei Sane weiss man nicht, ob ihn der KBR nicht dauerhaft 20% gekostet hat. Bei Süle geht ja nach dem 2. KBR gar nichts mehr und 50% der Spieler kommen nie wieder an die alte Leistung ran. Bei Gnabry könnte auch Corona Nachwirkungen haben. Seitdem geht gar nichts bei ihm. Würde von den Jungs nur nie einer zugeben und die Vereine auch nicht. Da wäre für den Spieler das nächste Gehalt im Eimer und der Verein verliert Ablöse.
Alt 24.06.2021, 08:12
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Die letzte Aktion war, neben anderen, natürlich eine Vollkatastrophe und dafür hat er sich durchaus auch einen Shitstorm verdient.
Ganz im Gegenteil. Mit dem verbaselten Konter hat er uns in die deutlich leichtere Hälfte vom Turnierbaum gebracht. Dafür gebührt ihm högschder Reschpekt Nach 92 Minuten noch so frisch zwischen den Ohren zu sein, dass man im Vollsprint die Arithmetik der KO-Phase im Blick hat und den Ball deshalb ins Nirvana bolzt, schaffen auch nur die wenigsten
Alt 24.06.2021, 08:14
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich als Fan von Großveranstaltungen (EM, WM, CL, Olympia), wurde gestern Abend gut mit Spannung versorgt

Wir sind aus der Gruppe rausgekommen, wie korrekt vor dem Turnier von Turbo prognostiziert als Dritter. Nun sind wir im AF und spielen gegen England, welche bislang auch keine Glanztaten vollbracht haben. Vermutlich wird Southgate in seinem Land genauso zerrissen wie Löw bei uns

Ich traue den Spielern ein weiterkommen zu. Bisher fühle ich mich gut unterhalten. Aus der negativen Diskussion, was alles so furchtbar schlecht am deutschen Spiel ist, halte ich mich raus. Hab' keine Trainerlizenz, schaue die Spiele nur an in der Hoffnung dass wir weiterkommen

Die negative Berichterstattung überlasse ich Anderen

Solange kann ich meine schwarz rot gelbe Fahne, Tankdeckel- und Seitenspiegelbezüge noch am Auto lassen
Alt 24.06.2021, 08:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Sane und Gnabry sind doch in Löws 5-3-2 die ärmsten Säue...
Ich sah da ein 3-4-3

Gosens und Kimmich haben zumeist auf Höhe Kroos/Gündogan agiert, Havertz, Sane und Gnabry rotierend davor
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »