|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
So dann werde ich mal versuchen den nächsten Spieltag zu tippen:
TSC Dorsten - TSG Dülmen II 8:8 beide MS werden versuchen weiteren Boden gegenüber Haltern gut zu machen DJK Olympia Bottrop - Jugend 70 Merfeld 9:2 die nächste Klatsche für Merfeld TSV Marl-Hüls II -TuS Haltern 9:4 So langsam kann man auf den Aufstieg schielen @ Bryce FX mal nicht gegen euch getippt SuS Stadtlohn II -BV Gladbeck-Rentfort 9:3 wenn Gladbeck tatsächlich ohne 4Spieler antritt, kompett 4:9 für Gladbeck SV Westfalia Gemen-VfL Rhede 9:6 Gemen heimstark und sehr unangenehm zu spielen, Rhede kann keinen Nutzen davon ziehen das Gladbeck evtl. nicht komplett spielt VfL Ramsdorf II -DJK TuS Stenern 9:7 wenn beide MS komplett wird es ein sehr enges Spiel ich hoffe mit dem besseren Ende für uns Wünsche allen MS am WE den Erfolg den sie sich wünschen, außer Stenern die spielen ja gegen uns
|
|||
|
|||
So werde auch mal meine Tipps abgeben!
TSC Dorsten-TSG Dülmen II 5:9 VfL Ramsdorf II-DJK TuS Stenern 8:8 DJK Olympia Bottrop-Jugend 70 Merfeld 9:3 TSV Marl-Hüls II-TuS Haltern 9:4 SuS Stadtlohn II-BV Gladbeck-Rentfort 9:5 SV Westfalia Gemen-VfL Rhede 9:6
|
||||
|
||||
ich wusste das der herr brosch uns keinen sieg zu traut :-/
TSC Dorsten-TSG Dülmen II 7:9 VfL Ramsdorf II-DJK TuS Stenern 9:7 DJK Olympia Bottrop-Jugend 70 Merfeld 9:3 TSV Marl-Hüls II-TuS Haltern 9:4 SuS Stadtlohn II-BV Gladbeck-Rentfort 9:4 SV Westfalia Gemen-VfL Rhede 9:7
|
||||
|
||||
wir spielen gegen stenern ohne lange; ersatz mit dem ruhig und gelassenen christian bußkönning
viel glück allen mannschaften ausser stenern natürlich
|
|||
|
|||
Warum spielt der Jörg nicht?
|
||||
|
||||
Ich darf Ersatz spielen in der 1. MS. Unsere etatmäßige Nr. 2 der ersten MS hat sich verletzt und fällt aus.
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
du musst das positiv sehen: diesmal machst Du in der Ersten ein gutes Spiel Kombiniere: daher wird die Zweite nicht verlieren (schließlich spielst Du ja nicht bei ihnen gut ) Außerdem kannst Du in der Zweiten mangels Anwesenheit auch nicht verlieren, womit schon mal zwei Einzel für den Gegner fehlen Klingt also nach einem Kantersieg für die Zweite, oder Haut rein Jungs, ihr schafft das auch ohne den alten Mann Gruß Thomas
|
||||
|
||||
[QUOTE=no maTh Books;841465]Hi Jörg,
du musst das positiv sehen: diesmal machst Du in der Ersten ein gutes Spiel Kombiniere: daher wird die Zweite nicht verlieren (schließlich spielst Du ja nicht bei ihnen gut ) Außerdem kannst Du in der Zweiten mangels Anwesenheit auch nicht verlieren, womit schon mal zwei Einzel für den Gegner fehlen Klingt also nach einem Kantersieg für die Zweite, oder Haut rein Jungs, ihr schafft das auch ohne den alten Mann @ Thomas: Interessante Betrachtungsweise, dann kann ja an diesem WE nichts schief gehen. Bis heute abend, gebe mein bestes, mal schauen was als Ergebniss dabei herausspringt.
|
||||
|
||||
mal gucken was bei rumkommt nachdem ich mir wieder eine aspirin reingeschmissen habe :-/
gruß
|
||||
|
||||
Ich dachte Doping wäre verboten
Aber ich werf im Moment auch nich wenig Tabletten in mich rein... |
Lesezeichen |
|
|