Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2007, 23:38
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006 / 2007

MEISTER 06/07 SC Wewer 2000
Alt 24.03.2007, 00:07
Holger Zimmermann Holger Zimmermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holger Zimmermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herzlichen glückwunsch nach wewer zur meisterschaft und viel erfolg in der nächsten saison in der bezirksklasse..

Salzkotten 3 gewinnt mit 9:6 gegen GW Paderborn!!
Alt 24.03.2007, 00:22
NikolaiS NikolaiS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NikolaiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsche auch aus Borchen!!!-viel Erfolg in der BK. Alles in Allem ein würdiger Meister.

Alt 24.03.2007, 00:51
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Alt 24.03.2007, 03:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
MEISTER 06/07 SC Wewer 2000
Gerade im Tiefflug zurück von der Meisterfeier der "Überflieger" im Olidome.

Denke nach den kleinen Stolperern in der Hinrunde und dem Debakel in Neuhaus in der RR hat Wewer gezeigt wie gut sie wirklich sind und sich keine Nerverschwäche mehr erlaubt (trotz dem Ausfall von Dominic); andere waren trotz besserer Karten dem Druck wohl nicht gewachsen.

Die Spiele die ich von Wewer gesehen habe waren durchweg gute Mannschaftsleistungen. Ich hoffe meine Betreuung(sversuche) hat(haben) euch auch geholfen.

Deshalb Glückwunsch an Wewer.

"ES KANN NUR EINEN GEBEN...."

"NIEMEHR 9. LIGA, NIEMEHR, NIEMEHR...."
Alt 24.03.2007, 03:30
Gundlach,A. Gundlach,A. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gundlach,A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade zurück außem Ollidome.....Ich sach nur: Schalalalalala....schalalalalalal...........
Wir haben es geschafft und haben es verdient!!!! Heute riesig geile Leistung in Lippspringe......9:3
Punkte für uns:
Quosbarth / Franke ( gegen Seelig / Görtz ), Gundlach,A. / Bokel ( gegen Schulte / Gündüz ), Quosbarth ( gegen Seelig und Wagner ), Lehmann ( gegen Seelig ), Franke ( gegen Görtz und Müter ), Gundlach A. ( gegen Müter ), Bokel ( gegen Gündüz )......
Alt 24.03.2007, 09:08
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus Schloß Neuhaus herzlichen Glückwunsch nach Wewer zur Meisterschaft! Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr in der Bezirksklasse wieder. Wir werden jedensfalls versuchen über die Aufstiegsrunde doch noch den Sprung zu schaffen.
Dafür muss aber auf jeden Fall eine gewaltige Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen her.
Nach dem Rückspiel gegen Wewer, was von der Kulisse und der Leistung zum absoluten bisherigen Saisonhöhepunkt zählte, fehlte uns einfach die nötige Spannung und Konstanz um den Titel nach Hause zu bringen.
Von daher hat Wewer (auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen) die Meisterschaft auch verdient.
In unserem Spiel gegen Borchen spielten beide Mannschaften mit zweifachem Ersatz (bei uns Tipp/Thiele für D. Struck/Neisemier, bei Borchen Framme/Baumhögger für Genius/Drewsen). Nach 4:8-Rückstand retteten wir mal wieder ein 8:8 ins Ziel, doch damit war der endgültige KO besiegelt.
TSV-Punkte: Joachim (gegen Wischer und Hahn), Tipp (gegen Baumhögger und Framme), Kroker (gegen Poggenpohl), Thiele (gegen Baumhögger), Reineke/Tipp (gegen Framme/Baumhögger) und Joachim/Kroker (gegen Stöter/Poggenpohl)
Alt 24.03.2007, 09:16
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch meine Tipps für den letzten Spieltag:
GW Paderborn II - FC Stukenbrock 9:6
SC Wewer - SV Sande 9:4
SV Heide - TuS Bad Wünnenberg II 3:9
TTV Hövelhof II - SC Borchen 8:8
TSV Schloß Neuhaus II - TTC Bad Lippspringe 9:7
Und das einzige wirklich noch interessante Spiel
TV Geseke III - TTV Salzkotten III
Geseke muss nur gewinnen um den Klassenerhalt unter der Dach und Fach zu bringen, hat zudem den Heimvorteil auf seiner Seite und weiß wie man Salzkotten schlägt. Dafür liegt der Druck auch bei Geseke und Salzkotten kann nach dem Erfolg gegen GW befreiter aufspielen und ist mit einem Unentschieden gerettet. Ich denke, die Entscheidung fällt erst im Schlussdoppel (beim Stand von 8:7 für Geseke), vermag aber nicht zu sagen wer dieses gewinnt, denn zu wünschen ist ein Abstieg wirklich keinem.
Alt 24.03.2007, 10:40
NikolaiS NikolaiS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NikolaiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga 2006 / 2007

Meine letzten Tipps für die Spielzeit 2006/2007:

GW Paderborn II - FC Stukenbrock 6:9
SC Wewer - SV Sande 9:6
SV Heide - TuS Bad Wünnenberg II 3:9
TTV Hövelhof II - SC Borchen 6:9
TSV Schloß Neuhaus II - TTC Bad Lippspringe 9:7
TV Geseke III - TTV Salzkotten III 9:7

Zum Showdown in Geseke: Das zwei so starke Mannschaften am letzen Spieltag um den Klassenerhalt bangen müssen, zeigt die Stärke und Ausgeglichenheit unserer Kreisliga! Bis auf Wewer und Neuhaus haben alle anderen Mannsachaften auf ähnlichem Niveau gespielt. Aus meiner Sicht war das einer der interressanten Serien, die ich je gespielt habe und freue mich schon auf die nächste Saison in der Kreisliga!!
Alt 24.03.2007, 11:04
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Gerade im Tiefflug zurück von der Meisterfeier der "Überflieger" im Olidome.

Denke nach den kleinen Stolperern in der Hinrunde und dem Debakel in Neuhaus in der RR hat Wewer gezeigt wie gut sie wirklich sind und sich keine Nerverschwäche mehr erlaubt (trotz dem Ausfall von Dominic); andere waren trotz besserer Karten dem Druck wohl nicht gewachsen.

Die Spiele die ich von Wewer gesehen habe waren durchweg gute Mannschaftsleistungen. Ich hoffe meine Betreuung(sversuche) hat(haben) euch auch geholfen.

Deshalb Glückwunsch an Wewer.

"ES KANN NUR EINEN GEBEN...."

"NIEMEHR 9. LIGA, NIEMEHR, NIEMEHR...."
So habe ich mir das vorgestellt, Dirk!

Danke für die RIESEN Unterstützung!

Respekt an meine Truppe! Super Saison (mit zwei klitzekleinen Ausnahmen)!!!!
Freu mich schon jetzt auf die Bezirksklasse!

Meine Tipps für den letzten Spieltag:

GW Paderborn II - FC Stukenbrock 5:9
SC Wewer - SV Sande 9:7
SV Heide - TuS Bad Wünnenberg II 2:9
TTV Hövelhof II - SC Borchen 8:8
TSV Schloß Neuhaus II - TTC Bad Lippspringe 9:5
TV Geseke III - TTV Salzkotten III 7:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »