Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2006, 15:36
williw williw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

williw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Hi Michael habe gerade, eine Private Nachricht von Dir bekommen, kann sie aber leider nicht abrufen !! Irgend ein Blocker ??!!!??
Alt 06.11.2006, 15:38
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Markus,
war heute morgen beim Arzt.Nachdem ich gestern ne halbe Stunde lang das durch meine Wohnung gejagt habe was ich vorher ausgehustet hatte hab ich mir dann gedacht:immer noch nicht wirklich besser,also gehen wir mal zum Doc.Habe jetzt Antibiotika in der Schaufelversion.
Denke bin bis zum Wochenende wieder fit.Vielleicht können wir Freitag wenn du Zeit hast wenigstens ein paar Bälle spielen.
Alt 06.11.2006, 15:42
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
Hi Michael habe gerade, eine Private Nachricht von Dir bekommen, kann sie aber leider nicht abrufen !! Irgend ein Blocker ??!!!??
Da Du keine PN's abrufen kannst wegen voraussichtlich Pop-up-Blocker, geh wie folgt vor im Falle einer PN:

Klicke auf Das blau unterstrichene Feld "Private Nachtrichten" danach kannst Du dann die Nachricht anklicken und siehst sie.

Sollte das auch nicht funktionieren, dann geh auf "Kontrollzentrum" und schaue nach Deinen Einstellungen. Irgendwo da steht dann "PN zugelassen" ja/nein.

Wenn Du das geändert hast, dann bekommst Du diese ab dann auch...

Ciao
Norbert
Alt 06.11.2006, 15:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

williw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Massive Ink Beitrag anzeigen
Hallo Markus,
war heute morgen beim Arzt.Nachdem ich gestern ne halbe Stunde lang das durch meine Wohnung gejagt habe was ich vorher ausgehustet hatte hab ich mir dann gedacht:immer noch nicht wirklich besser,also gehen wir mal zum Doc.Habe jetzt Antibiotika in der Schaufelversion.
Denke bin bis zum Wochenende wieder fit.Vielleicht können wir Freitag wenn du Zeit hast wenigstens ein paar Bälle spielen.
geht klar
Alt 06.11.2006, 15:44
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Norbert,
wie isset denn bei dir.Alles schön.
Alt 06.11.2006, 16:15
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Auswertung Tipp 8. Spieltag

Hi, ihr wenigen Tipper. Hier die Kurzauswertung:

1. williw 5 (4+1)
1. menikmati 5 (5+0)
1. Aufschlagkrüppel 5 (4+1)
4. Nosti49 3 (3+0)
4. Kristian 3 (3+0)
6. Walli 1 (1+0)

ciao!
Alt 06.11.2006, 16:17
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tipp 8. Spieltag

Und Achtung, es geht schon am Dienstag weiter:

Di. 07.11.2006
TTC BW Grevenbroich III - 1. TTC Hardt-Venn 6:9

Sa. 11.11.2006
ASV Einigkeit Süchteln III - TTF Rhenania Königshof 8:8
1. TTC BW Breyell - TuS Wickrath III 4:9
DJK Teutonia St. Tönis - VfL Borussia Mönchengladbach 9:3
DJK Siegfried Osterath II - DJK SC BW Mülhausen 8:8
TTC Rheindahlen - TTC Arsbeck 4:9

ciao!
Alt 06.11.2006, 16:53
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagkrüppel Beitrag anzeigen
Da kann ich leider nur bedingt zustimmen...
Hardt-Venn hat wirklich eine sehr nette Truppe zusammen mit 6 äußerst sympathischen Leuten. Doch leider waren sie am Sonntag zu siebt und einer konnte sich leider nicht benehmen. Meines Erachtens solltet ihr wirklich mal überlegen, ob dieser Spieler mit seinen Ausrastern überhaupt noch tragbar ist.
Das Verhalten hatte mit Fairness rein gar nichts mehr zu tun!
Der sportliche Gewinn wird doch sehr durch den Imageschaden, den dieser Spieler eurer netten Truppe zufügt geschmälert. Ich hätte ihn schon längst aus der Mannschaft geschmissen, wenn er mein Kollege wäre...

Hallo Leute....

Auch ich als Mannschaftskamerad bin nicht ganz glücklich mit dem Verhalten unseres Kollegen am Sonntag! Allerdings sollte man die Angelegenheit nicht unnötig aufbauschen!
Habe es nicht als all zu arg empfunden...., zu Schaden gekommen ist niemand um das nochmal in aller Deutlichkeit festzuhalten.
Wie wir alle wissen sind TT - Spieler keine einfachen Naturen, der eine mehr, der andere weniger emotional.

Ich denke daß das gerade eine Manschaft ausmacht, gerade wenn Sie auch noch um den Abstieg mitspielt wie wir z.Zt., daß man schon hinter dem steht was die anderen Spieler so machen.

Wäre es schlimmer geworden, wären wir wohl eingeschritten!!!!

Bisher waren alle unsere Spiele absolut untadelig und ich denke nicht das ein einziger es schafft das Bild unseres Teams in ein schlechtes Licht zu rücken.

Er ist ein prima TT-Spieler und ein wirklich netter Kerl....aber der TT- Sport macht den einen o anderen halt schon mal etwas nervös...grins

In dem Sinne....noch viele "friedliche" Spiele....

Gruss W.E.
Alt 06.11.2006, 17:29
fredde80 fredde80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fredde80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Massive Ink Beitrag anzeigen
Hallo Markus,
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich unsere Krankenstation bis Samstag wieder geleert hat. Markus war irgendwie auch noch nich wieder ganz fit nach seiner Grippe. Und ich kippe gerade auch Medikamente in mich rein, um wieder gesund zu werden.

Aber bis Samstag ist ja noch Zeit. ,-))

Gruß
Frederic
Alt 06.11.2006, 18:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fredde80 Beitrag anzeigen
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich unsere Krankenstation bis Samstag wieder geleert hat. Markus war irgendwie auch noch nich wieder ganz fit nach seiner Grippe. Und ich kippe gerade auch Medikamente in mich rein, um wieder gesund zu werden.

Aber bis Samstag ist ja noch Zeit. ,-))

Gruß
Frederic
Kaum Spielt man in Süchteln, schon wird man zum weichei !!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »