|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: US Open 2008
Nun, dann müsste man ihm bei Roland Garros helfen, denn die US-Open hat Federer schon gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Ich meinte dieses Jahr (2008), wo Federer noch leer dasteht.
|
|
||||
|
||||
Du bist erstaunlich entspannt, eingedenk der auf Dich zukommenden Zivilklage...
...ich weiß, dass ich nicht gewinnen kann, aber angesichts des vernachlässigbar geringen Streitwerts (und der Tatsache, dass ich nicht weiß "wohin" mit meinen (Hallo Sven...) Geld), mach ich mir den Spaß mal... Es sei denn, Du kämst mir zuvor und offenbartest Dich per PN. Bin integer. |
|
||||
|
||||
Scheiße, die Sonne scheint in NY.
Da fliegen Nadals Bälle schon gleich ganz anders als gestern. Der wird das Ding noch drehen, fürchte ich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Sage aber gerne noch einmal in aller Öffentlichkeit, dass ich Herrn Peter Igel aus Norddeutschland (wo genau?) respektiere, schätze, und für eine rundum ehrenwerte Person halte. Er ist im übrigen jünger als ich und spielt geringfügig besser Tischtennis. Dass er offensichtlich etwas weniger vom Tennis versteht als Herr "HSV", tut dem keinen Abbruch. Und jetzt bitte leise, in New York wird schon gespielt! (Bin übrigens auch für den Underdog Murray.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und wird morgen ganz sicher auch topfit sein gegen Federer. |
|
||||
|
||||
@Tackiness
Vor älteren Leuten hab' ich Respekt! "Geringfügig schlechter" als ich spielen übrigens viele hier im Forum. Gab's wenigstens mal Zeiten, dass Du "geringfügig besser" warst? Und mein - hohe Meßlatte - geringerer Tennisverstand sieht mich genüber dem "HSV" um 20 Euro vorne;-) Ich erinnere: 39118187, bis Dienstag. Nachdem Du die HSV-Karten verscherbelt hast (an wen, ist ja zweitrangig in diesen Zusammenhang...), solltest Du ja hinreichend liquide sein... |
|
||||
|
||||
Alter, jetzt muß ich (mal wieder...) den HSV recht geben...
Murray ist ne Zecke. Bin für Nadal. Obwohl ich ihn "nicht mag", geschweige denn mit ihn "mitfiebern" kann... |
|
|||
|
|||
ich hab den murray ja noch nie so gut gesehen. mag ihn zwar nicht, aber derzeit spielt er wirklich klasse und kann nadal tatsächlich schlagen. hätte ich vorher nicht für möglich gehalten, doch wenn er mal nicht so fahrlässig mit seinen breakchancen umgehen würde, dann könnte er schon break vorne liegen in satz 4. jetzt die nächste break-chance für den schotten, der auch sehr intelligent spielt - leider wieder nix, gut abgewehrt von nadal.
ich halte trotzdem zu murray, weil ich nadal noch weniger mag und ich federer den titel am meisten von allen dreien gönnen würde. und für dieses unterfangen wäre murray sicherlich der angenehmere gegner für den schweizer. was war das denn für ein geiler passierball von murray? sehr fein gemacht. |
|
|||
|
|||
oha, welch mentale schwäche bei murray. erst kämpft er fast 20 minuten vergeblich um das break, um dann sein eigenes aufschlagspiel direkt im anschluss mit 4 leichten fehlern "zu 0" abzugeben. ganz bitter.
andererseits ist gerade die mentale komponente sicherlich eine der ganz großen stärken von nadal. jetzt geht's wohl doch dahin.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.