|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Zitat:
Das ist ein Ergebnis des Grauens .......... War zum ersten mal wieder nach dem Krankenhausaufenthalt dabei , aber was sich schon in den letzten Spielen abzeichnete war nun ganz krass zu erkennen. Kein Aufbäumen , wenig Biss, usw. usw. , es war wirklich erschreckend zu sehen was da passierte ,so darf man als Aufstiegsaspirant nicht nicht auftreten. Wie war das noch Millingen verliert kein Spiel in der Rückrunde ? Na ja da müssen wir nun durch und nächstes Jahr neu angreifen. Denn wer für dieses Jahr den Aufstieg noch im Mund nimmt den lache ich in unser derzeitigen Verfassung nur aus. Ich habe fertig.............. ![]() T.Martin |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
nun ja, was soll ich noch schreiben...?!?!?!? wir freuen uns natürlich riesig über den sieg da es ja bekantlich unser erster war . aber wie witom schon geschrieben hat, haben es uns die millinger nicht sehr schwer gemacht...( sorry nach millingen ) im einzelen : doppel : 2:1 kopietz : 1:1 (gegen fuchs gewonnen und gegen udo im 5. verloren ) fleddermann : 0:2 (gegen udo im 5. zu 15 verloren) ketschik : 1:1 (gegen schanky gewonnen ) leurs : 2:0 barkanowitz : 2:0 (einfach stark aufgespielt !!! ) bienemann 1:0 nun ja, uns bringt es garnichts mehr aber ich denke für millingen war das ein genickschlag....... bis dahin mit grüssen aus wetten !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich die Aufstellung für die Rückrunde angeschaut hat, dann war das auch eine richtige Einschätzung. Es kamen nur viele Verletzungen dazu. Wenn ihr immer komplett spielen würdet, dann hättet ihr auch nicht verloren.
Nächste Saison werdet ihr ja auch noch stärker mit Thomas Christians. Ihr werdet dann definitiv nächste Saison aufsteigen, wenn es diese Saison nicht klappen sollte.
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit aus Voerde...
Ich wollte die Bestätigung im Click-TT abwarten, bevor ich das glauben konnte... Glückwünsche nach Kevelaer... erinnert ihr euch noch? Wir haben nach unserem Spiel in der Kabine darüber gewitzelt... aber nach 18 sieglosen Spielen ausgerechnet Millingen schlagen Respekt... Mein persönlicher Favorit auf Platz 2 bleibt Geldern... Millingen hat noch uns und Weeze vor der Brust und wir haben 4 schwere Spiele: Flüren, Millingen, Weeze u. Rees... wie schon erwähnt, Flüren liegt uns nicht, könnte also sein, dass an diesem Wochenende der Letzte den Zweiten schlägt und der Vorletzte den Dritten... sollte das passieren, könnte man Geldern schon zu Platz 2 gratulieren... aber ich will mal nicht zu pessimistisch sein, die Hoffnung stirbt zuletzt... Bis dann... |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werd ich mal hier das Ergebnis aus Kleve-Brienen -Weeze bekannt geben!!
Weeze gewinnt klar und deutlich mit 9:1 obwohl es auch hätte etwas anders ausgehen können. Doppel: Schneppel/Weiß 3:1 Sabolcec/Heimers 3:0 Demes/Hendricks 3:2 Einzel: Schneppel 2:0 (Wie immer aber mit viel viel Dusel gegen Arntz im 5.) Sabolcec 1:0 (Im 5. gegen Verwaayen gewonnen) Heimers 1:0 (Im 5. gegen Van Amstel gewonnen) Demes 0:1 (Im 5. verloren) Hendricks 1:0 (Im 5. gegen Schwarz gewonnen) Weiß 1:0 (3:0 gegen Gendritzki gewonnen) Schönen Gruß aus Weeze Daniel Weiß
|
|||
|
|||
|
Hallo...
Voerde gewinnt gegen Flüren 9:1... Einzelheiten sind schon bei Click-TT einzusehen... Flüren ohne Kess und ohne Hörnemann, sonst wäre es wie im Hinspiel sehr eng geworden... Schönen Gruß... |
|
|
|||
|
|||
|
Elten gewinnt gegen Goch mit 9:4.
Goch mit Ersatz, da sie ihren 3er nicht aus dem Bett bekommen haben: So ist das halt manchmal wenn man Sonntags spielt und einem noch eine Stunde geklaut wird (Sommerzeit). Aber ich denke das Ergebnis geht in Ordnung. Grüße aus Elten Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen.Haben die letzte chance auf den direkten verbleib(9.Tabellenplatz)verzockt.9zu5 für WRW.Beide Teams komplett!!!!!!
Naja was soll ich sagen,bei uns ging nich viel zusammen,die eingeplanten Doppel kamen nich und auch so war das nicht unbedingt unser Tag.Kleve mit stark aufspielendem oberen Paarkreuz.WRW scheint uns einfach nicht zu liegen,haben glaub ich die letzten 6 Vergleiche alle samt verloren.Nun heisst es die Relegation zu sichern und ein paar Extrarunden kurven.Hat ja immerhin letztes Jahr schon mal geklappt.Erstmal abwarten und Bier trinken!!!!! Gruß Botz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Voerde...
Tja, irgendwann trifft das Pech auch uns... unsere Nr. 3 wurde letzte Woche an der Wirbelsäule operiert und fällt bis Saisonende aus und gestern abend wurde unsere Nr. 6 an den Augen operiert... wir fahren also mit Ersatz nach Millingen... aber wir wollen nicht jammern, haben bisher eine Super-Saison gespielt... |
|
|
|||
|
|||
|
Meister 2006/2007 der BK Gruppe 1: TSV Weeze
Weeze gewinnt mit 9-1 gegen Kevelaer-Wetten. Beide Mannschaften sind komplett angetreten. Doppel 2-1 Sabolcec/Heimers 3-0 Schneppel/Weiß 1-3 (1. Doppel was Sie verlieren in der Rückrunde) Demes/Hendricks 3-2 Einzel 7-0 Schneppel 2-0 (souverän wie immer) Sabolcec 1-0 (ganz klare Kiste) Heimers 1-0 (3-1 gegen Leurs gewonnen) Demes 1-0 (3-0 gegen Ketschik) Hendricks 1-0 (3-0 gegen Bienemann, wenn ich so mal jede Woche spielen würde) Weiß 1-0 (18-16 im 5. Satz gewonnen) So jetzt gehen wir mal feiern. Am 15. April geht es nach Voerde ohne Bernd Heimers. Mal schauen ob wir da was holen können. Allen noch einen wunderschönes WE.
|
|