|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Zweiter:
BSV Ostbevern vs Fortuna Walstedde II 9-6 TuRa Bergkamen vs DJK TTR Rheine II 9-4 Erkenschwick vs 1. TTC Münster II 9-2 (Erkenschwick klar stärker,Erwin) Warendorfer SU vs TV Ibbenbüren 9-4 TTC BW Datteln vs TTV Emsdetten 6-9 (Hoff ich mal) TTV Metelen II vs ETuS Rheine 6-9 Mal sehen...
|
|||
|
|||
BSV Ostbevern vs Fortuna Walstedde II 9-7 (denke das das auch ohne KP ne schwere und spannende Angelegenheit wird, hoffe aber natürlich das wir nen 2er einfahren können und unsere Serie fortsetzen können)
TuRa Bergkamen vs DJK TTR Rheine II 9-4 (sehe da wenig Probleme für die Bergkamener) Erkenschwick vs 1. TTC Münster II 9-4 (schätze Erkenschwick sogar ne ganze Ecke stärker ein und glaube das die Erkenschwicker nicht mehr lange da ganz unten stehen werden) Warendorfer SU vs TV Ibbenbüren 9-3 (das wird auch ne ganze klare Angelegenheit) TTC BW Datteln vs TTV Emsdetten 4-9 (sehe das ähnlich wie Ervin...ohne Westhoff sind die Dattelner nahezu chancenlos und ich denke sogar selbst mit Westhoff wäre es für Datteln schwer geworden die starke Emsdettener Truppe zu schlagen) TTV Metelen II vs ETuS Rheine 9-7 (traue den Metelern einiges zu, da ich sie gerade in der Mitte und Unten für stärker halte (vorrausgesetzt ETuS spielt wieder ohne Kell), vllt is auch oben der ein oder andere Punkt gegen Schepers drin, gegen Hoffmann glaube ich eher weniger...naja wünsche den Metelern jedefalls viel Glück ) |
|
||||
|
||||
ostbevern - wallstedde 9:6 (hoffe, dass wir am aufwärtstrend festhalten können und denke, dass ein sieg gegen wallstedde ohne nr. 1 drin sein müsste)
bergkamen - ttr rheine 9:4 (bergkamen wohl stärker) erkenschwick - münster 9:5 (erkenschwick sollte das wohl schaffen) warendorf - ibbenbüren 9:4 (keine chance für ibbenbüren) datteln - emsdetten 5:9 (emsdetten stärker, da datteln ohne westhoff) metelen - etus rheine 8:8 (knappe sache)
|
|||
|
|||
ostbevern - wallstedde 8:8 (Ohne KP ist walstedde ne klasse schlechter, dennoch reicht es zu einem 8:8. Doch im rennen um Platz drei dürfte sich Walstedde in den nächsten Spielen verabschieden...)
bergkamen - ttr rheine 9:5 (bergkamen stärker) erkenschwick - münster 9:3 (erkenschwick soll ganz gut sein, kenne sieaber nicht) warendorf - ibbenbüren 9:4 (WSU zu stark, auch wenn mich ein Punkt der Arminen freueun würde) datteln - emsdetten 8:8 (Offenes Spitzenspiel auch ohne Westhoff, hättenm wir soviel Dusel wie gegen Datteln gehabt, dann hätten wir wohl auch gegen Emsdetten gewonnen. Das 9:4 zeigt folglich nicht Dattelns Leistungsstand) P.S.: Wenn, hätte,. könnte, da gehen wieder Diskussionen los. Yannick, ihr habt verdient gegen uns gewonnen, doch auch über eine Niederlage gegen Datteln hätten wir uns nicht beschweren können. Ich glaube es wird schwer metelen - etus rheine 5:9 (Ich hoffe unsere Positivserie gegen Metelen hält wieter an...) |
|
|||
|
|||
P.S. Falls sich jmd. fragt wer ich bin, ich bin Tolli, habe nur 2 Namen und kein Kennwort, deshalb schreibe ich immer unter dem Namen, untetr dem ich mich beim jeweiligen PC angemeldet habe....
Und jetzt alle: ETuS vor, noch zwei Punkte, ETuS vor, noch zwei Punkte... Ich hör euch nicht!!! Alle: ETuS vor, noch zwei Punkte, ETuS vor, noch zwei Punkte... |
|
||||
|
||||
datteln - emsdetten 8:8 (Offenes Spitzenspiel auch ohne Westhoff, hättenm wir soviel Dusel wie gegen Datteln gehabt, dann hätten wir wohl auch gegen Emsdetten gewonnen. Das 9:4 zeigt folglich nicht Dattelns Leistungsstand
P.S.: Wenn, hätte,. könnte, da gehen wieder Diskussionen los. Jannick, ihr habt verdient gegen uns gewonnen, doch auch über eine Niederlage gegen Datteln hätten wir uns nicht beschweren können. Ich glaube es wird schwer Ich wusste immer schon,dass du alias "Torti" nen bisschen krank bist Mal sehen,was am Samstag für uns drin ist...ich habe schon gehört,dass die Halle in Datteln ziemlich voll sein soll und das die richtig Lärm machen da,mit iheren Trommeln usw... Wir werden unser bestes geben und ihr gewinnt schön gegen Metelen,gegen die müssen wir nämlich auch noch und das wird sehr schwer! Und dazu,dass ihr uns geschlagen hättet sag ich nur:" Lächerlich" Haut rein am Wochenende!
|
|||
|
|||
@de la Playa: Wenn ihr aus der Dattelner Halle raus seit, habt ihr Kopfschmerzen. Die Trommeln sind grausam.
Meine Tipps: Ostbevern - Walstedde 9:6 ( Die junge Truppe ist derzeit so gut drauf, dass sie ihre Serie fortsetzen können. Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute ) Erkenschwick - Münster 9:3 ( Nur in den Doppeln sind die Münsteraner stärker, ansonsten sehe ich schwarz. Aber über eine Überraschung würde ich mich freuen ) Warendorf - Ibbenbüren 9:4 ( No Prob für Warendorf ) Datteln - Emsdetten 6:9 ( Muhahahaha, endlich das langerwartete Spitzenspiel, aber leider fehlt der westhoff, so dass Emsdetten wohl gewinnen wird. Ich hoffe, die Emsdettener nehmen das net persönlich. Ich sehe das nur aus sportlicher Sicht ) Bergkamen - TTR 9:4 ( Kein Prob für Berkamen, auch wenn ich sie net kenne ) Metelen - Etus X-X ( Tippe ich nicht, aber wird bestimmt ne heiße Kiste. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Partie gegen dich, Thorsten, auch wenn du leider zu oft als Sieger von der Platte gegangen bist ) |
|
|||
|
|||
BSV Ostbevern vs Fortuna Walstedde II 9-4 (Walstedde ist ohne KP nur halb so gut)
TuRa Bergkamen vs DJK TTR Rheine II 9-3 (Bergkamen will noch um Platz 3 mitmischen) Erkenschwick vs 1. TTC Münster II 7-9 (wir werden endlich wieder besser ) Warendorfer SU vs TV Ibbenbüren 9-2 (Ibbenbüren gegen die Top-Teams unmotiviert) TTC BW Datteln vs TTV Emsdetten 7-9 (gaaaaanz schwer zu tippen, normalerweise ein klarer Sieg für Detten - aber in der Hölle von Datteln wirds eng) TTV Metelen II vs ETuS Rheine 8-8 (friedliches Unentschieden)
|
||||
|
||||
BSV Ostbevern vs Fortuna Walstedde II 8-8
(ob wir ohne KP nur halb so gut sind darf mal dahin gestellt sein. mehr als 3 punkte konnte auch er nie machen...) TuRa Bergkamen vs DJK TTR Rheine II 9-4 (TuRa ist heimstark) Erkenschwick vs 1. TTC Münster II 9:6 (unteres pk gibt den ausschlag) Warendorfer SU vs TV Ibbenbüren 9-4 (so langsam sollte Ib. mal was aus dem magischen 'spielerhut' zaubern, sonst wird's eng) TTC BW Datteln vs TTV Emsdetten 7:9 (da in beiden mannschaften tagesformanfällige spieler sind, ein bauchtipp) TTV Metelen II vs ETuS Rheine 4-9 (schätze Etus um einiges stärker ein!) |
|
|||
|
|||
Dattelner Morgenpost :-)
Heute in der Dattelner Morgenpost:
"In der "Hölle" geht's um den Platz an der Sonne Willkommen in der Hölle Datteln! Nicht ohne Grund haben die Gegner des TTC Blau-Weiß vor der Realschulhalle an der Wiesenstraße Respekt. "Wir sind wild, wir sind laut und wir sind gut", sagt Markus Giesa, das "blau-weiße Sprachrohr". Von Olaf Nehls Und am morgigen Samstag (18.30 Uhr) dürfte es im absoluten Top-Spiel gegen den Tabellenführer TV Emsdetten noch einmal ganz besonders stimmungsvoll werden. Denn in der "Hölle Datteln" geht's um den Platz an der Sonne in der Bezirksliga Gruppe 2. Immer wieder samstags, wenn der TTC Blau-Weiß im 14-Tage-Rhythmus die Realschulhalle bezieht, dann geht dort die Post ab. "In diversen Internet-Foren haben sich unsere Gegner schon beschwert, dass es bei uns immer so laut sei", sagt Giesa. Doch irgendwie hat man das Gefühl, dass die Einträge im World-Wide-Web die Blau-Weißen in ihrem Bestreben, die Halle wieder voll zu kriegen, nur bestärken. "In den unteren Ligen regen sich viele über den Lärm auf. In der Bundesliga ist die lautstarke Unterstützung der Zuschauer ganz normal." Und auf die setzen die Dattelner, die am vergangenen Samstag die Tabellenspitze nach der absolut unglücklichen 4:9-Niederlage gegen Rheine abgeben mussten, auch morgen wieder. "Aus unserem Verein sind ohnehin alle Mann in der Halle, um die erste Mannschaft zu unterstützen. Ich würde mich aber freuen, wenn auch der ein oder andere vorbeischaut, der vielleicht nicht so oft beim Tischtennis ist. Es lohnt sich", rührt Giesa die Werbetrommel. Und hat damit gar nicht so unrecht, denn "Gucken kostet nix". Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Was wird geboten? Bezirksliga-Tischtennis der besseren Sorte. "Mit Emsdetten und Datteln stehen sich die beiden besten Mannschaften der Liga gegenüber. Man braucht doch nur auf die Tabelle zu schauen", sagt Giesa. Dort führt Emsdetten mit 15:1 Zählern - den einzigen Punktverlust gab's am zweiten Spieltag in Ostbevern - vor Datteln (14:2). Die Blau-Weißen mussten den ersten Platz am vergangenen Samstag räumen. 4:9 hieß es nach dem Auswärtsspiel bei ETuS Rheine. Klingt deutlich, war es aber ganz und gar nicht, wie das Satzverhältnis von 26:28 beweist. Sechs Partien wurden erst im fünften Satz entschieden, vier sogar in der Verlängerung. Keinmal trug der Sieger dabei blau und weiß. "So etwas ist einfach Pech. Das passiert aber selten", so Giesa." 16. November 2006 | Quelle: DATTELNER MORGENPOST |
Lesezeichen |
|
|