Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2006, 00:22
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tifosi only

Man hat doch gesehen, dass keine Mannschaft besser war. Hätten beide gewinnen können.

Aber was man sieht ist doch meiner Meinung nachm dass keine Nationalmannschaft ein Chance gegen eine Spitzenmannschaft wie Chelsea, Arsenal oder Barcelona hätte. Ich schaue mir gerne die CL an, und von dem Tempo und Niveau her kannste alle Spiele bei der WM vergessen.
Alt 05.07.2006, 07:58
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Glückwunsch Italien!

Gutes Spiel von beiden Teams, letztendlich hat die etwas abgezocktere und auch glücklichere Mannschaft gewonnen (Im Elfmeterschießen hätten wir gute Chancen gehabt), aber wer seine Chancen (Podolski, Schneider) nicht nutzt, kassiert halt manchmal so ein Tor. Das einzige, was bei den Italienern stört, das ist diese unglaubliche Wehleidigkeit, sobald man sie nur berührt. Das ist Fußball und kein Ballett.

Dennoch auch eine gute Leistung der Deutschen Nationalmannschaft übers gesamte Turnier gesehen.

Mein Tipp: Frankreich gewinnt gegen Portugal und "Zizou" wird uns im Finale "rächen".

Geändert von powerpaul (05.07.2006 um 08:11 Uhr)
Alt 05.07.2006, 07:59
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Glückwunsch Italien!

Gutes Spiel von beiden Teams, letztendlich hat die etwas abgezocktere und auch glücklichere Mannschaft gewonnen (Im Elfmeterschießen hätten wir gute Chancen gehabt), aber wer seine Chancen (Podolski, Schneider) nicht nutzt, kassiert halt manchmal so ein Tor. Das einzige, was bei den Italienern stört, das ist diese unglaubliche Wehleidigkeit, sobald man sie nur berührt. Das ist Fußball und kein Ballett.

Dennoch auch eine gute Leistung der Deutschen Nationalmannschaft übers gesamte Turnier gesehen.

Mein Tipp: Frankreich gewinnt gegen Portugal und "Zizu" wird uns im Finale "rächen".
Glückwunsch Rübe, jetzt lasse ich dich bis zur EM in Ruhe .

Habt ihr noch mal Schwein gehabt .
Alt 05.07.2006, 08:11
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Glückwunsch Rübe, jetzt lasse ich dich bis zur EM in Ruhe .

Habt ihr noch mal Schwein gehabt .
Wieso "Glückwunsch, Rübe"? Hat der mitgespielt?

Also, ich habe gestern nach dem Spiel Italienern gratuliert, aber echten Italienern
Alt 05.07.2006, 08:11
Benutzerbild von Jipsi
Jipsi Jipsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jipsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Glückwunsch Italien! Das einzige, was bei den Italienern stört, das ist diese unglaubliche Wehleidigkeit, sobald man sie nur berührt. Das ist Fußball und kein Ballett.

Heulsuse Ballack steht in diesem Punkt den Italienern in nichts nach.
Da lob ich mir doch das Englische Spiel und die Premier League:
Da wird nicht mädchenhaft rumgeflennt und meist fair gespielt, ohne Schwalben, ohne Elfer, Freistöße und gelbe Karten für den Gegner zu schinden.

Zum zweiten Punkt: Ich denke, das Deutsche Team kann stolz auf die Leistung in diesem Turnier sein. Zum ersten Mal seit nunmehr 15 Jahren hat man Fußball gespielt und war auf nahezu einem Level mit den großen Teams.
Zieht man einmal das Alter der meisten Spieler heran, wächst da Großartiges zusammen!

Geändert von Jipsi (05.07.2006 um 08:14 Uhr)
Alt 05.07.2006, 08:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jipsi
Welches Spiel hast Du denn gesehen?!
Ich denke, man konnte bis auf wenige Phasen im Spiel deutlich sehen, dass a) Italien für italienische Verhältnisse KEINEN "typischen Anti-Fußball" gezeigt hat.
Sie haben klar das Mittelfeld dominiert, früh gestört und den insgesamt besseren Fußball gebracht. Und b) konnte das Deutsche Team nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele des Turniers anknüpfen, was wohl in erster Linie an den Italienern lag.
Sehe ich auch so. Italien wollte deutlich nicht ins Elfmeterschießen, konnte sich von einer schwächeren 2ten Halbzeit erholen und hat verdient gewonnen.
Ich gehe davon aus, dass sie sich jetzt auch nicht mehr im Finale stoppen lassen.

Die Deutschen haben mich trotzdem positiv berührt, aber ich befürchte, dass letztlich der harte Kampf gegen Argentinien den Ausschlag gegeben hat.
Alt 05.07.2006, 08:35
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jipsi

Welches Spiel hast Du denn gesehen?!
Ich denke, man konnte bis auf wenige Phasen im Spiel deutlich sehen, dass a) Italien für italienische Verhältnisse KEINEN "typischen Anti-Fußball" gezeigt hat.

Sie haben klar das Mittelfeld dominiert, früh gestört und den insgesamt besseren Fußball gebracht. Und b) konnte das Deutsche Team nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele des Turniers anknüpfen, was wohl in erster Linie an den Italienern lag.
Ballack wieder mal ganz schwach. Was will Chelsea mit dem eigentlich???

Ne ne, Italien war besser und hat verdient gewonnen.

Sooo, danke für die ganzen Blumen hier.....

Kann mich Jipsi nur anschliessen: Gleich in den ersten 30 Minuten der ersten Halbzeit hatte Italia deutlich druckvoller nach vorn gespielt und z.B. bei den Ecken auch ein klares Übergewicht....

Zu Beginn der Verlängerung dann Pfosten und Latte - Glück für Deutschland....

Trotzdem: Schneider und Podolski : wenn sie richtig cool bleiben und bei ihren Chancen echte Klasse und Abschlußstärke zeigen, hätte es die Führung sein können....wer gegen Italia solche Möglichkeiten nicht nutzt, kann kaum gewinnen...

Von Klose und vor allem von Ballack waren in dieser wichtigen Begegnung mal wieder keine grossen Akzente zu sehen - Andrea Pirlo dagegen ein echter Leader über das gesamte Spiel - nicht nur wegen seinem grossen Auftritt am Ende klar bester Mann auf dem Platz....

Am Sonntag wird's auch endlich mal gegen Angstgegner Frankreich reichen.... - mal sehen, was Marcello Lippi da wieder rauszaubert....: vielleicht Gillardino von Beginn an und Del Piero bereits etwas früher....eventuell auch Nesta back im Team.....Buffon wird den Titel für Italia greifen und nicht mehr loslassen...
Alt 05.07.2006, 08:38
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von Jipsi
Da wird nicht mädchenhaft rumgeflennt und meist fair gespielt, ohne Schwalben, ohne Elfer, Freistöße und gelbe Karten für den Gegner zu schinden.

Zum zweiten Punkt: Ich denke, das Deutsche Team kann stolz auf die Leistung in diesem Turnier sein. Zum ersten Mal seit nunmehr 15 Jahren hat man Fußball gespielt und war auf nahezu einem Level mit den großen Teams.
Zieht man einmal das Alter der meisten Spieler heran, wächst da Großartiges zusammen!
Wenigstens fällt Ballack nicht so theatralisch wie die "sterbenden Schwäne" der Azzura
Die sollten alle besser Ballerina werden. Allein deswegen wünsche ich mir, daß Frankreich und Zizou diese "Mädchen" besiegt. Das hat mit Fußball nichts zu tun, ist einfach nur lächerlich.
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu

Geändert von powerpaul (05.07.2006 um 08:41 Uhr)
Alt 05.07.2006, 08:54
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Wenigstens fällt Ballack nicht so theatralisch wie die "sterbenden Schwäne" der Azzura
Oh doch. In der einen Szene gut zu sehen, wo er im Zweikampf um einen hohen Ball einen Italiener mit den Händen wegdrückt und beide danach zu Boden gehen. Ballack tut dies mit den Händen vorm Gesicht, als wenn er einen bösen Schlag abbekommen hätte. Dabei ging das Foul von ihm aus und im Gesicht wurde er schon gar nicht getroffen, nicht mal berührt.

Auch Schweinsteiger hat mir nicht sonderlich gut gefallen. Ist nämlich ein paar Male gefallen.
Alt 05.07.2006, 09:10
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jipsi

Geht zwar in Richtung off-topic, muss aber jetzt sein:

Ist mir schleierhaft, warum Abramowitsch sein Geld so verschleudert. Ballack wird wohl den Sitzplatz von Huth ohne Probleme übernehmen können/müssen.
Was soll denn da bitte beim deutschen Team zusammenwachsen?
Sie haben jetzt mit dem Hype 120% gespielt und das war auch sehr ansehnlich. Aber auf Dauer geht das nicht. Man muss einfach mal die Tatsachen sehen:
Kein deutscher Spieler hat hochklassiges internationales Niveau, bestenfalls reicht es für den Einzelnen zum Mitläufer in einer guten Mannschaft.
So ist es nun mal eben. Wenn es weitergehen soll, müssen wir auf bisher unbekannte Spieler hoffen. Wir haben zur Zeit eben keine besseren Spieler, und das muss man einfach akzeptieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »