|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
Zitat:
Also wir haben heute Federn gelassen und unterlagen starken Dornbuschern mit 9:5. Schade eigentlich, Peter Mayböhm hatte in seinem Einzel gegen den Ersatzmann im fünften 10:7 geführt und noch verloren. Lebenson hat mir meine erste Niederlage zugefügt. Kompliment an den Jungen, er hat mich 2 Sätze lang ziemlich vorgeführt im 3. Satz kam ich besser ins Spiel und konnte diesen auch gewinnen. Das Spiel war nun im 4. Satz ausgeglichener allerdings konnte ich dort diverse Satzbälle nicht nutzen. Von dem Kantenball von Lebenson beim Stand von 14:13 für mich träum ich bestimmt heut nacht. Der 5 Satz wäre bestimmt spassig geworden...egal, er hat super gespielt und letztendlich verdient gewonnen. Ansonsten Doppel 2:1 für TVBe Breitbach 1:1 Herzberger 1:1 Beide verlieren gegen Cipu und gewinnen gegen Wagner Schmitt 0:2 Lupia 1:1 Mayböhm 0:2 Gelesic 0:1 Guuud Nacht |
|
||||
|
||||
lebenson hat wirklich sehr stark gespielt. hat m.e. im letzten jahr einen grossen sprung gemacht. nicht nur spielerisch.
entgegen seinem frueheren auftreten war er jetzt sehr ruhig und ein absolut angenehm auftretender sportskamerad. klasse! gute entwicklung in jeglicher hinsicht. weiter so!
|
||||
|
||||
Mosche zusammen!
Hab gerade in Click das 9:1 für Neu-Isenburg gegen Trebur gesehen. Ein ganz ganz wichtiger Sieg für uns. Es wundert mich zwar, dass es so klar ausging, aber umso besser für das Spielverhältnis. Hartmann gewinnt beide. Zwar knapp, aber vielleicht ist bei ihm jetzt endlich der Knoten geplatzt. Stuckmann erstaunlicherweise sehr knapp. Jetzt kann man sich doch noch berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Ginnheim und Trebur sind wohl abgeschlagen. Jetzt kommt es auf die direkten Duelle an, damit man hoffentlich noch Königstädten hinter sich lässt und nicht in die Relegation muss... Gert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir müssen jetzt noch gegen Oberrad ran, magukn was da geht. Gestern ist es ja nicht für uns gelaufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Nullinger zur RR in die Erste geht, werdet Ihr auch tendenziell nicht stärker dastehen. Wie gut Euer Neuzugang ist, ist dann u.U. entscheidend und ob Eure Aufstellung dann vielleicht "sinnvoller" ist. Gert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube übrigens aber, dass der Kampf um Platz 2 sehr stark auf die direkten Duelle und die dort verwendeten Aufstellungen ankommt. Die größten Chancen schreibe ich Seckbach und Walldorf zu. Dann wir, Zeilsheim und Dornbusch. Falls sie immer komplett spielen können, könnte Sossenheim noch ein leises Wörtchen mitreden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das spannende hierbei ist das von diesen Verfolgern jeder jeden schlagen kann. Oft ist nur die Tagesform entscheidend |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar spielt die Aufstellung zur RR eine Rolle und wie wir dort unseren Neuzugang sinnvoll einbauen. Aber darüber haben wir uns noch keine großen Gedanken gemacht. Wir spielen jetzt erstmal die Vorrunde fertig und dann setzen wir uns zusammen. Aber sollte Nulli zur RR in die Erste gehen ist das in jedem Fall ein Verlust, spielerisch wie menschlich. Der Kampf um Platz 2 wird auch in der RR zwischen den von mir genannten Mannschaften ausgetragen. Wenn bei DoNi Huber zur RR wieder spielt und die ihre Mannschaften taktisch klug verändern, werden die auch noch ein Wörtchen mitreden obwohl sie im Moment nicht so gut dastehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die menschliche Komponente darf man nicht verachten. Für den Zug, Motivation und die Stimmung eines Teams sind menschliche Schlüsselpositionen gaaanz wichtig. Und da ist Nulli bestimmt ein ganz Großer. Dann muss der Schnuddler halt mehr Verantwortung übernehmen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre doch für die betreffenden Vereine schon einmal super.... Die Tabelle wird in den letzten zwei Spieltagen sicherlich noch ein wenig durcheinander gewürfelt. Hier gibt es viele spannende Spiele. Das Sossenheim, komplett oder nicht, noch um den zweiten Platz mitspielt glaube ich aber nicht. Grüße |
Lesezeichen |
|
|