|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Rechts neben dem Buchstaben "M" befinden sich Satzzeichen!! Bei mir zumindestens. Mache doch mal einen Punkt oder setze ein Komma. Sieht bestimmt prima aus. Vielleicht bist Du aber auch der Lehrling vom Don, dann ist es natürlich entschuldigt. Naja, wenigstens benutzt Du den Leerschritt. Obwohl, lass den am besten auch weg! "Naklardasistjetztwiederunfugmanmanman", geht finde ich :-) @Lebowski Müssen zu Weihnachten wohl doch ein paar mehr Säcke mit Satzzeichen verschenken. |
|
||||
|
||||
Nur noch 75 Stunden bis zum Saison-Highlight Midlum II - ATSC, zumindest was das Essen danach betrifft.
Ich hoffe, Ihr enttäuscht uns nicht. Was das Spiel betrifft, sehe ich Euch zumindest zum jetzigen Zeitpunkt klar im Vorteil, denn außer in den Doppeln und dem oberen Paarkreuz, sehe ich leichte Vorteile in der Mitte und klare im unteren Paarkreuz für Euch. Dürfte im Optimalfall ein 8:8 für uns rausschlagen, wenn bis Freitag nicht noch was Gravierendes passiert.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Schmuzilla reiht sich jetzt also auch in die Riege der Sittenwächter der Rechtschreibung in diesem Forum ein.
Immer diese Trittbrettfahrer. |
|
|||
|
|||
Ochmannichbindochnochsojungundhabdasnochnichtsomitdensatzzeichenaberichwerdemichabjetztbemühenwenigs tensauchnochdieleerzeichenwegzulassenichdenkewirwerdeninmidlum9:7gewinnendenndasergebnissindwirausde rvergangenheitgewohnt
|
|
|||
|
|||
Und wieder ein sinnvoller Beitrag vom ATSC
|
|
|||
|
|||
Du alter Pöbler
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
[QUOTE=der aufschläger;850362]
@fred17: Wundert mich allerdings das Du nicht einmal eine Halbserie beim GTV richtig zur Stange gehalten hast, denn das die Zweite von GTV schon immer ein Problemfall war, war eigentlich hinlänglich bekannt und hat sich bei z.Zt. 12 eingesetzten Spieler in der lfd. Serie auch noch nicht geändert.QUOTE] nicht einmal eine Halbserie???? Kam mir länger vor, aber du wirst es wissen. Werde ich auch nicht anzweifeln, sonst gibt es wieder Ärger mit dem Buxbaum. Ob die 2. vom GTV ein Problemfall ist steht mir als Außenstehender nicht zu zu beurteilen. Ich bin der Meinung es ist der Mannschaft selbst zu überlassen wieviel Spieler sie einsetzen wollen. Ich finde es toll, dass du dich im Bremerhavener TT so gut auskennst zumal GTV 2 da noch nicht mal im Landkreis gespielt hat, Respekt. |
|
|||
|
|||
gut gekontert arne
|
|
||||
|
||||
Wie? Kontern kann er auch? Ich dachte er könnte nur hart ziehen?
|
Lesezeichen |
|
|