|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Zitat:
Dafür habt ihr aber den Pokal ,denn wenn wir Hambächer in ein paar Situationen cooler geblieben wären Mitsch 6:0 Satzstand gegen Herlemann un verloren oder Manfred 8:3 Vorsprung verspielt aber thats Life So wünsch ich dir und deinen Kollegen erfolgreiche Spiele bei den Bezirkspokalrunden. Sehen uns ja bald bei euch zur wohl erwarteten Klatsche in der 2.Kreiskl. |
|
||||
|
||||
Gronau III - Hambach III 3:8
Komisches Ergebnis aber wohl regelgerecht, da beide Teams nur zu 5. angetreten sind!
|
||||
|
||||
Zitat:
und zur Strafe muss Lothar nächstes Mal kaltes Bier trinken . |
|
||||
|
||||
Pfui Loddar, wer nachts um 5:00 Uhr noch Berichte schreibt, der sollte morgens auch seinen A..... zum TT bewegen können, so gut wie Ich Dich auch leiden kann, aber seine Mannschaftskollegen lässt man nicht hängen !!!
Solltest Du wirklich einen Grund gehabt haben, dann nehme Ich das natürlich zurück, aber komm mir nicht mit Gerda hat Migräne gehabt oder ähnlichem |
|
|||
|
|||
Oh,Oh,Oh ! nach den vielen Komplimenten(das haut mich ja voll um!) , nicht nur in diesem Thread , muß ich am Freitag abend zur Strafe wohl das machen was ich besser kann als TT-kämpfen ,nämlich ??? Lokalderby HC - Erbach in unserer schönen und hellen Nibelungenhalle fotografieren ! Hab ich aber auch gestern erst erfahren!
P.S.: Vielleicht hast du Thomas nicht mitbekommen das ich Gronau verlegen wollte und nach zweimaligem Anruf bei M.Dumat (seine Mutter hatte ihm bescheid gesagt) er sich aber nicht mal für einen Rückruf meldete Also !!! nur nicht wollen , das wars nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Etwa Deine morgenliche Unlust |
|
||||
|
||||
TSV Hambach II - VfL Bensheim 9:7
Ein würdiges Spitzenspiel Zweiter gegen Erster Doppel: Was keiner ahnen konnte, das erste Doppel hat die Partie entschieden. Hollmann/Gotthilf Fischer - Hink/Faber 3:2 Nach 2:0 Führung und 10:7 im dritten haben wir die Partie noch aus der Hand gegeben. Die anderen Doppel 1:1. Mitsch - Burkhard 0:3 klare Sache für K.H. Holz - Hink 3:2 Wolfgang hat ein 2:0 noch umgemacht. Grieser - Hink C. 3:2 klasse Partie von beiden Gotthilf Fischer - Knussmann 3:0 chancenlos für Michael Hollmann - Faber 3:1 Kurt saustark Deißler - Meyer (100 kg-110kg) 2:3 starker Kampf von Jumbo Holz - Burkhard 1:3 sehr routiniert Mitsch - Hink 0:3 glasklar Grieser - Knussmann 3:0 keine Chance für Michael Gotthilf Fischer - Hink, C. 3:0 Erfahrung gegen jungendliche Offensive Hollmann - Meyer 1:3 Allen Respekt vor Jo Deißler - Faber 0:3 Klaus völlig von der Rolle Hollmann/Gotthilf Fischer - Hink/Burkhard 3:1 spannend, aber leider verloren. Insgesamt ein sehr schönes Spiel mit etwas zu wenig Punkten für uns aus der Mitte. Hatte aber den Titel Spitzenspiel wirklich verdient. regs nevada |
|
||||
|
||||
VfL Bensheim II - SG Gronau 9:3
Gelungene Revanche für das dumme 7:9 in der Vorrunde. Doppel alle an uns. Faber - Lingelbach 3:1 Kurioses am Rande: Jochen hat sich etwas über meinen Rückhandbelag und die Materialspieler im Allgemeinen erregt. Im dritten Satz lässt er mit dem Schläger einen Ball rüberhoppeln , worauf ich den fange und ihm erkläre, dass er Aufschlag hat. Er meinte, dass dies ein Aufschlag gegen Materialspieler wäre und Jürgen zählt den Punkt --> Satzgewinn für Jochen Meilicke - Alpers 2:3 gut gespielt von Christian, aber Thomas hat zu viel getroffen Fertig - Lingelbach ,D. 3:1 Höly - Rettig 1:3 Wehner - ??? 3:2 zu spannend gemacht Roth - Stephan 0:3 Jürgen viel zu ungeduldig Faber - Alpers 3:0 auf das Spiel hatte ich keinen Einfluss Thomas hat wirklich jeden Punkt gemacht Meilicke - Lingelbach 3:0 nächstes Lingelbach-Kuriosum Nach 0:2 Satzrückstand musste Jochen leider aufgeben, weil es ihm in der Halle zu dunkel war Fertig - Rettig 3:1 Heini in der Mitte eine Bank in der Rückrunde regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht solltet ihr euch mal beleuchtete Zählgeräte zulegen!
|
||||
|
||||
Ich habe es ja schon mal gepostet. Wer wirklich will, bekommt von uns vor der Partie ein Grubenlämpchen !!
regs nevada |
Lesezeichen |
|
|