|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Mit Abwehr gewinnt man gegen Duda auch nicht. Aber viele Überraschungen heute. Duda gegen Kozul eigentlich das ganze Spiel über im Griff gehabt, vergibt im 5ten auch ne 5:1 bzw 6:3 Führung, Walther unterliegt Sipos nach einigen Matchbällen im vierten Satz, Mengel unterliegt Fan Bo Meng und Gauzy unterliegt sang- und klanglos Steger.
Spricht aber auch für die Liga. Einer mit ner 1:12 Bilanz muss auch erstmal bezwungen werden. Wer aber komplett stehen geblieben ist oder sogar schlechter geworden ist, ist für mich Pletea. Die größte Enttäuschung überhaupt. In der Jugend immer besser als Sipos gewesen, mittlerweile auf jeden Fall hinter ihm. Da kommt glaube ich auch nicht mehr viel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beispielhafte Quelle: https://www.chi-nesisch.de/chinesisc...-aussprache-x/ |
|
||||
|
||||
Hermes vielleicht noch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der fast 40jährige Steger steht zuletzt 8:0 das ist einfach stark |
|
|||
|
|||
Ich rede gar nicht mal über die Niederlage heute gegen Shang Kun, sondern seine ganzen letzten Auftritte. Der verliert ja teilweise total chancenlos. Andere stehen auch nicht viel besser, aber verkaufen sich deutlich besser, zb Katsman, Sgouropoulos, Sipos....
|
|
|||
|
|||
ich mag die Art und Weise wie Pletea an der Platte steht auch nicht, wirkt für mich arrogant. Trotzdem knappe Niederlage bringen auch nichts...
Katsmann brüllt einfach sehr laut |
|
||||
|
||||
Sipos verkauft sich immer gut
Heute endlich mal belohnt Auch katsman Ich finde homburg gut und lange kein bauernopfer
|
||||
|
||||
Pletea wird noch kommen.
Leider steht er wirklich seit 2 Jahren in seiner Entwicklung. Aber ich bin mir sicher das er spätestens in 2 Jahren den Sprung zum soliden Bundesligaspieler schafft. Genauso wie Meng und Sipos die ja heute überzeugt haben. |
|
||||
|
||||
Duda heute von Rolle
Auch Mengel Darf normal nicht passieren Auch von habesohn überrascht. So klar
|
||||
|
||||
Starkes Comeback des ASV Doppels.
0:2 Satzrückstand und 6 Matchbälle im 4. Satz abgewehrt und am Ende tatsächlich gegen das stärkste Doppel der Liga gewonnen. Sehr bittere Niederlage für Bergneustadt für im Kampf um die Play Offs. |
Lesezeichen |
|
|