|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB
Zitat:
Zitat:
Nachmeldungen lässt mytt halt leider nicht mehr zu. Hatte letzte Woche extra nochmal dort angerufen und unsere Situation geschildert. Aber da führt kein Weg hin... Ansonsten habe ich es jetzt geschafft drei der vier Spiele (eine Mannschaft hat ja zurück gezogen) auf diese Woche zu legen. Tatsächlich hätte ich auch das vierte Spiel noch in dieser Woche machen können, aber dann nur Dienstag Abend bei einem 1:15h entfernten Gegner worauf wir nun wenig Lust hatten, weil wir denn alles nur Auswärtsspiele gehabt hätten. Dieses eine Spiel wollen wir denn im August als Heimspiel mal an einem Freitagabend haben. Da unser 3er wahrscheinlich dort nicht spielen kann, spielt denn dort halt jemand der nicht gemeldet ist. Favorit sind wir dennoch. Letztendlich finden sich zu 95% Lösungen für jedes Problem und man sollte nicht zu schwarz malen (wie es @Fastest oder andere Sportfreunde gerne machen). Eine Teilnahme ist immer noch absolut freiwillig und für sehr viele ein Mehrwert. Schön finde ich dennoch nicht das sich jeder Spieler dafür extra in mytt mit seinem Account anmelden muss, was halt nicht bei jedem klappt. Ich bleibe dabei das dies stand jetzt meine einzige Teilnahme am Sommercup gewesen sein wird. Denn nach einer normalen Saison, finden im Mai und Juni ja auch noch genug Ranglisten und Turniere statt, im Juli ist dann mal eine Pause ganz gut und im August geht es dann weiter mit vielen Turnieren, bei denen man sich auf die neue Saison gut vorbereiten kann. Da brauche ich keine Spiele unter der Woche gegen Mannschaften die über eine Stunden entfernt sind. Und wenn ich darauf denn mal vereinzelt Lust habe, kann man sich auch ein Freundschaftsspiel ausmachen. In Regionen wo das ganze wirklich in sehr enger Umgebung geht, mag dies noch eine bessere Alternative sein. Hier in Brandenburg wohl eher nicht. |
|
|||
|
|||
Für Freizeittischtennis wären dann ja die TTR relevante Lösung unnötig.
|
|
|||
|
|||
Warum findet man die Spiele nicht in der TTR-Historie? Wird das nicht täglich aktualisiert?
|
|
|||
|
|||
Ja, aber nicht nächtlich. Siehe #295 und #322.
|
|
|||
|
|||
Ok, dann müssen wir da also bis morgen oder übermorgen warten...
|
|
|||
|
|||
Leider ist auch heute noch nichts vorhanden.
Wird das nur einmal die Woche irgendwann hochgeladen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Ergebnisse dort stehen, sollten sie am nächsten Tag auch in der JOOLA-Rangliste dabei sein. Wenn euer Ergebnis hier noch nicht erscheint, obwohl es jetzt schon ein paar Tage her ist, dann muss es einen anderen Grund geben. Ist das Spiel denn schon in myTischtennis in der Tabelle eurer Gruppe enthalten - also ist der Spielbericht überhaupt schon eingegeben worden? |
|
|||
|
|||
Was sehr unflexibel ist,das man keinen nachmelden kann,wir sind nur 3..ein anderer hätte noch Lust,durch ihn würden wir nicht höher kommen (rutschen).
Das muß geändert werden. |
|
||||
|
||||
Noch ärgerlicher wird die fehlende nachmeldemöglichkeit wenn man zu dritt istvubd plötzlich fällt einer länger verletzt aus....
|
|||
|
|||
Die Spielberichte wurden am Sonntag eingegeben.
Trotzdem ist bis heute nichts sichtbar. |
Lesezeichen |
|
|