|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
ochsenhausen 2, tschechien, reichenbach
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Noch eine Frage. Wohin sind denn André Britscho, Stefan Feth (USA?) und Leiselheim´s Nummer 2 hingewechselt. Ich finde keinen der Namen in der Wechsellliste.
|
|
|||
|
|||
André Britscho zum SV Maischaid. Stefan Feth wird denke ich nicht mehr in Deutschland spielen. Otwinowski wird wohl zurück nach Polen gehen.
|
|
|||
|
|||
was war denn jetzt eigentlich der grund,daß diese spieler alle gegangen sind?sponsorenprobleme,oder?
Geändert von profispieler (17.06.2007 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das sieht irgendwie so aus.. .
|
|
|||
|
|||
Ich zitiere die dts:
"Das war eine Katastrophe", schimpfte Mannschaftskapitän Alexander Krießbach, der mitgezittert, aber nicht mitgespielt hatte. "So etwas will ich in meinem Leben nie mehr erleben. Nur Raphael Graf und Sebastian Sauer wollten unbedingt gewinnen. Der Rest hatte kein Interesse daran, aufzusteigen." Umgehend trennten sich die Leiselheimer von den Spielern Stefan Feth, Jakub Otwinowski, André Britscho und Gao Yanjun. Otwinowski hatte in allen drei Aufstiegsspielen nicht ein Einzel gewonnen. Krießbach nahm den jungen Polen allerdings in Schutz. "Er hat besser als Feth gespielt", erklärte der Mannschaftsführer. "Feth trainiert seit einem Jahr nicht mehr. Er war einfach schlecht und hat nicht gekämpft. Was er geboten hat, war eine Unverschämtheit." So geht das den ganzen Artikel hin durch. Wobei man auch noch wissen sollte, dass zwischenzeitlich ein Boykott einiger Spieler zum Rückspiel in Mühlhausen im Raum stand. Dabei ging es um das liebe Geld... |
|
|||
|
|||
Oh, habe ich gar nicht im DTS gelesen, da steht doch nur ein Artikel über Mühlhausen. Die homepage von Leiselheim existiert übrigens nicht mehr oder ich habe falsch gegoogelt???
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Norden war gestern, Süden ist heute. Bei 3:5 muß er jetzt aber ein wenig Kohle zulegen. Ansonsten wird er kein "Mitte-Mann" und bis 12:6 ist es noch ein heißer Ritt. Aber wer den mit Florea oder gar Olejnik vergleicht, sollte bei wenig Ahnung nochmal in die Tischtennis-Schule gehen. Gegen Sadilek 1:3 - Sadilek jetzt 7:1. Wenn einer Ahnung vom Tischtennios hat, dann Herr Beringer-und nicht 007 oder/und S. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Sadilek, der mehrere Jahre auch schon im Norden aktiv war, hat dort nie richtig Bäume ausreißen können. Scheint im Süden aber anders zu sein. Desweiteren sollte man wissen, dass zwischen Mitte und Oben noch mal ein ganz anderer Ball gespielt wird. Milosevic, letztes Jahr einer der allerbesten Spieler der 2.BL Süd in der Mitte, steht im Norden vorne auch "nur" 3:5. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.