Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2022, 10:12
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
TT-NEWS Forengott GOLD

ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Alt 16.03.2022, 10:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Danke!

Ich hatte echt die Befürchtung, es ginge mir allein' so.
Alt 16.03.2022, 10:31
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von jo2000 Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich dein Ziel, Hass gegen die chinesischen Damen säen zu wollen?

Du schadest damit auch dir selber. Es gibt bestimmt nicht wenige, die denken du wärst irgendein alter Lüstling der auf junge asiatische - bevorzugt chinesische - Mädchen stehst, so wie du die immer anhimmelst.
Ist das dein Ernst ?? Diese Passage kann ich nur durch dein Alter erklären - hier sollten die mods dringend eingreifen - und höre bitte auf für andere zu sprechen - hier hat jeder seine eigene Stimme und für mich sprichst du garantiert nicht

Geändert von der chinese (16.03.2022 um 10:33 Uhr) Grund: Falsches Zitat
Alt 16.03.2022, 10:44
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Man könnte meinen, es gäbe keine Ignorierfunktion hier
Und jetzt zurück zum großen Smash
Alt 16.03.2022, 11:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
...und für mich sprichst du garantiert nicht
Nimmt er für sich auch nicht in Anspruch.
Bspw. mir hat er jedoch aus der Seele gesprochen.
Meinungen können halt abweichen, dennoch gibt es subjektiv ab und an Dinge, die einfach mal ausgesprochen werden müssen. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass das festzustellen ist.

Die unglaubliche und sagenhafte Penetranz dessen, was jo2000 kritisiert, erreicht er ja mit seinen Zeilen bei Weitem nicht.

Dass du das Geschriebene nicht so sexy findest, kommt unter Berücksichtigung deines Nicknames nun auch nicht völlig überraschend.
Könnte mir allerdings vorstellen, dass du die vergangenen Turnier-Threads diesbezügl. nicht verfolgt hast. Denn dann könntest du das vermutlich deutlich besser einschätzen und einordnen.

Topic: Die Chinesinnen sind aber auch gut!
Ich dachte, ich erwähne das mal. Bevor das untergeht.

Zurück ins Smash-Funkhaus!
Alt 16.03.2022, 11:07
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Könnte mir allerdings vorstellen, dass du die vergangenen Turnier-Threads diesbezügl. nicht verfolgt hast. Denn dann könntest du das vermutlich deutlich besser einschätzen und einordnen.

Zurück ins Smash-Funkhaus!
Falsch !!!
Alt 16.03.2022, 11:09
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ist es eigentlich dein Ziel, Hass gegen die chinesischen Damen säen zu wollen?

Falls ja, gratuliere, dann bist du auf einem guten Weg.

Falls nein und du dem chinesischen Damentischtennis nicht weiterhin einen Bärendienst erweisen möchtest, dann lass es doch bitte, so übertrieben in gefühlt jedem deiner Beitrag immer und immer und immer und immer wieder herausstellen zu müssen, wie ach so toll doch die chinesischen Damen im Vergleich zum Rest der Welt sind.

Das nervt so unglaublich und du merkst dabei einfach nicht, wie sehr du dem Ansehen der chinesischen Damen schadest.

Wie stark die sind, kann man ja mal in einem Beitrag erwähnen oder es auch statistisch herausstellen, wie beeindruckend das ist, aber dann ist es auch gut. Wenn man da dann mal alle paar Monate ein Update macht oder es heraus stellt, wenn wieder eine Chinesin etwas (auch für deren Verhältnisse) außergewöhnliches geleistet hat, dann weiß wirklich jeder Bescheid (weiß sowieso jeder), aber dann gehst du niemandem so auf die Nerven wie du es leider immer machst.

Du schadest damit auch dir selber. Es gibt bestimmt nicht wenige, die denken du wärst irgendein alter Lüstling der auf junge asiatische - bevorzugt chinesische - Mädchen stehst, so wie du die immer anhimmelst.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin mir sicher, dass du 99% von allen die deine Beiträge lesen, mit diesem übertrieben Verhalten total auf die Eier gehst. Und du sorgst dafür, dass sich irgendwann jeder freuen wird, wenn eine Chinesin verliert und manche sogar hoffen werden, dass die verlieren. So etwas nennt man einen Bärendienst erweisen. Du machst nicht Werbung für das chinesische Damentischtennis, sondern schadest denen. So einen Fan wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.

Das finde ich total schade, da ich deine Beiträge sonst schätze und mich über die Informationen freue. Aber wenn dann immer dieses übertriebene in den Himmel heben kommt, bin ich leider nur noch genervt.
Selten einen Beitrag gelesen der es so auf den Punkt bringt wie dieser.
Spätestens dann, wenn die eingebürgerten europäischen Chinesinnen ja eigentlich Chinesinnen sind...wird es nur noch albern.
Alt 16.03.2022, 11:18
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
...Ich kann nur für mich sprechen,...
Nein, auch für mich.

Paß auf das er deinen Beitrag nicht als schwarzen Humor einstuft. Er merkt es leider nicht, das dem nicht so ist.

Back to topic...
Alt 16.03.2022, 11:22
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

@Jo2000

Mit Deinem Posting hast Du Dich nur selbst disqualifiziert und hast nur Dir selbst einen Bärendienst erwiesen.......und ich kann Dir versichern, dass mich Dein Posting in keiner Weise beeindruckt

Ich rekapituliere hier völlig unvoreingenommen das Geschehen auf diversen Tischtennisturnieren......und dies im Gegensatz zu manch Anderem hier sachlich und seriös

Und wenn die chinesischen Damen nun einmal eine Spielbilanz von bisher 21:0 Siegen haben, so haben sie diese nun einmal... und ich werde dies immer und immer wieder schreiben........genauso wie ich das tun würde, wenn dies die japanischen, deutschen oder ...ja....auch die russischen Damen.......tun würden..

Und es ist mir auch völlig egal, ob Dich das gegen chinesische Sportler aufbringt.......Hier im Forum wird soviel Unsinn über Källberg, Boll, über die Pandemie und Russland geschrieben, über die man sich aufregen kann

Es gibt hier eine Ignorier-Funktion......Und wenn Du entweder nicht willens oder nicht fähig bist, diese zu aktivieren, dann verdirb hier anderen nicht die Laune, denen es hier vor allem nur um ehrlichen Sport geht..........

Und noch ein Tipp an andere (Trolle?)

Mich nerven hier auch die ständiig unsäglichen und lächerlichen Diskussionen über Källberg, Boll, Pandemie usw...........Damit müsst ihr halt leben.....

Mit Deiner Bemerkung über alte Lüstlinge bewegst Du Dich auf ganz dünnem, weil justiziablen Eis.......Auch Dir sollte klar sein, dass das Netz kein rechtsfreier Raum ist und ich kann Dir nur empfehlen, mit solchen Bemerkungen zukünftig ganz vorsichtig zu sein......

Ansonsten ist dies ein Fall für den Mod

Und zu dem Kollegen mit den 3 Buchstaben äußere ich mich gar nicht, denn da ist Hopfen und Malz ohnehin verloren....

Und jetzt freue ich mich auf das Spiel zwischen Sofia Polcanova und Suthasini Sawettabut.........und um die Frage, wer denn morgen gegen die chinesische Weltmeisterin spielen darf....

Da könnte es dann ja zum Sieg Nummer 22 kommen.............und dann auch wieder gerne von mir kommentiert........und wenn sie nicht gewinnt, ist's auch nicht schlimm.....

Geändert von Wolf11 (16.03.2022 um 11:27 Uhr)
Alt 16.03.2022, 11:24
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
TT-NEWS Forengott GOLD

ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »