|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: @ Scheich
Zitat:
Der Scheich weiß halt alles! Big Scheich is watching you! |
|
||||
|
||||
Wie? Wo? Nur Spaß? Na ja, da es ja nicht gerade ein schlimmes Vergehen war (auf das hin irgendein User hier größere Vorwürfe erheben würde), hab ich den Kommentar mit einem Lächeln auf den Lippen geschrieben. Aber er war schon ernst gemeint, denn er ist ja eindeutig wahr.
(Schade übrigens, dass bei dem Kommentar daraufhin nicht steht, wer ihn geschrieben hat! Sonst hätte ich darauf statt per neum Beitrag per PN antworten können. Übrigens, falls Du es selbst warst, Tobi: Ich warte noch auf eine wichtige PN von Dir.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Frag Torben
Fragt lieber Torben wer der Scheich ist, denn ein Werner Schlager interessiert sich nicht für die Damen BL !
|
|
||||
|
||||
Der Scheich ist nur eine Randfigur in der großen TT-Welt und es gibt wirklich wichtigeres als die Frage zu klären, wer der Scheich ist.
Interessanter ist immer, wo der Scheich ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Werner Schlager hat Geburtstag!
Alles Gute Werner!
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Yo, von mir auch. Hab mich gestern gewundert warum dass nicht eher ein Thread eröffnet wurde!
Mach weiter so, umso älter umso besser |
|
||||
|
||||
Dem Weltmeister einen Geburtstagsgruß von der Bergstraße!!!!!
PS Ich hoffe, Du meldest Dich hier auch mal wieder zu Wort. Wir durften leider schon lange (März) nichts mehr von Dir lesen ... sehr schade!
|
||||
|
||||
Auch von mir Alles Gute!
|
|||
|
|||
Werner Schlager - Sportler des Jahres 2003 in Österreich
Endlich hat sich mal eine "Randsportart", wie es Tischtennis in Österreich ist, gegen die fast übermächtigen Skifahrer durchgesetzt.
Verdient wurde Werner Schlager zum österreichischen Sportler des Jahres 2003. Herzliche Gratulation Werner!!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
werner schlager |
|
|