Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2003, 20:57
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Scheich

Zitat:
Original geschrieben von Binchen
Dafür, daß Du behauptest, nicht Werner Schlager zu sein, kennst Du seine Ergebnisse und Bilanzen aber sehr genau.......

Der Scheich weiß halt alles!
Big Scheich is watching you!
Alt 17.06.2003, 22:58
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Wie? Wo? Nur Spaß? Na ja, da es ja nicht gerade ein schlimmes Vergehen war (auf das hin irgendein User hier größere Vorwürfe erheben würde), hab ich den Kommentar mit einem Lächeln auf den Lippen geschrieben. Aber er war schon ernst gemeint, denn er ist ja eindeutig wahr.

(Schade übrigens, dass bei dem Kommentar daraufhin nicht steht, wer ihn geschrieben hat! Sonst hätte ich darauf statt per neum Beitrag per PN antworten können.
Übrigens, falls Du es selbst warst, Tobi: Ich warte noch auf eine wichtige PN von Dir.)
Alt 17.06.2003, 23:11
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Frag Torben

Fragt lieber Torben wer der Scheich ist, denn ein Werner Schlager interessiert sich nicht für die Damen BL !
Alt 17.06.2003, 23:17
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Der Scheich ist nur eine Randfigur in der großen TT-Welt und es gibt wirklich wichtigeres als die Frage zu klären, wer der Scheich ist.
Interessanter ist immer, wo der Scheich ist.
Alt 18.06.2003, 15:11
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Ich denke, daß er einer der GANZ wenigen Europäer ist, vor denen die (aktuellen) Chinesen Respekt haben, aber in China kommen jedes Jahr "fünf Schlager´s auf die Welt" und die chinesischen Newcomer haben vor niemandem Respekt. Nur um ein Beispiel zu nennen: wie erging es dieses Jahr Quianhong Gotsch bei der WM...

Trotzdem bin ich überzeugt, daß für Werner in den nächsten 2-3 Jahren sein Turnier kommen wird und er einen ganz großen Titel holen wird. Im Jahr 2003 finden Europameisterschaften und Weltmeisterschaften (in Europa!) statt und Werner wird sich sicherlich auf eines der beiden Großturniere konzentrieren. Und wie ich Werner kenne: Wenn, dann richtig! Deshalb wage ich zu behaupten, daß Werner Schlager 2003 Weltmeister wird!
So langsam glaube auch ich wirklich, daß der Scheich alles weiß.
Alt 28.09.2003, 19:47
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werner Schlager hat Geburtstag!

Alles Gute Werner!

MfG

Schindler
Alt 29.09.2003, 13:23
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Yo, von mir auch. Hab mich gestern gewundert warum dass nicht eher ein Thread eröffnet wurde!

Mach weiter so, umso älter umso besser
Alt 29.09.2003, 13:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Dem Weltmeister einen Geburtstagsgruß von der Bergstraße!!!!!

PS Ich hoffe, Du meldest Dich hier auch mal wieder zu Wort. Wir durften leider schon lange (März) nichts mehr von Dir lesen ... sehr schade!
Alt 29.09.2003, 14:02
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch von mir Alles Gute!
Alt 22.10.2003, 21:34
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied

NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werner Schlager - Sportler des Jahres 2003 in Österreich

Endlich hat sich mal eine "Randsportart", wie es Tischtennis in Österreich ist, gegen die fast übermächtigen Skifahrer durchgesetzt.
Verdient wurde Werner Schlager zum österreichischen Sportler des Jahres 2003. Herzliche Gratulation Werner!!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
werner schlager

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »