|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)
Nun das 2. Halbfinale
Der erste Satz geht an die favorisierte Miyuu Kihara mit 12:10..... Aber Chen Szu-Yu hatte auch schon in allen vorherigen Runden den 1. Satz verloren und dann noch gewonnen........also weiter alles offen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre das Duell der Gegensätze und Generationen... Eine der kompromisslosesten Angreiferinnen gegen perfekte Defensivspielerin... 39 Jahre gegen 17 Jahre,,,,...Erfahrung gegen Jugend |
|
|||
|
|||
Auch die nächsten 2 Sätze gewinn Miyuu zunehmend deutlicher. Hier bräuchte Chen wohl ein Wunder um es noch zu drehen.
Schon irgendwie lustig, sich vorzustellen, dass das Miyuu + Miyu Doppel zusammen immer noch weniger Lebensjahre hat, als Han Ying allein Im vierten Satz macht Miyuu den Sack zu, wenn auch wieder knapper mit 11-9. Geändert von Benbenben (31.03.2022 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist denn gerade mit KK passiert?
|
|
|||
|
|||
WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber im Ernst....Das ist schon ein krasses Finale nun........Han Ying vs Miyuu Kihara Und das wird schwer für Ying........Miyuu Kihara ist nicht einfach nur eine von den vielen guten Japanerinnen, sondern sie ist, davon bin ich relativ überzeugt, die kommende Nummer 1 von Japan.. Keine der Japanerinnen greift gerne so konsequent an wie Miyuu........Es gibt kaum eine Spielerin außerhalb China's, die damit bisher klargekommen ist......Kuai Man und letzte Woche auch Zhang Rui hatten ihr Spiel entschlüsselt......Gegen Abwehrspielerinnen wie Hitomi Sato und Suh Hyowon hat sie bisher immer sehr gut ausgesehen........ Ying hat aber hier überragend gespielt.......Für mich ist sie momentan die zweitstärkste Defensivspielerin weltweit hinter Liu Fei, die leider zuletzt nur in China gespielt hat Schwer, das Spiel vorauszusagen..........Es kann ein ganz enges Spiel werden, es kann aber genausogut sein, dass es ein relativ klares Spiel werden wird, wenn es einer der beiden gelingt, ihr Spiel durchzudrücken, gerade weil sie extrem unterschiedlich spielen Ich würde sagen, dass Miyuu Kihara die ganz leichte Favoritin ist, aber ich würde mein Geld in einem Wettbüro heute keinesfalls gegen Ying setzen. Für Miyuu wäre ein Sieg nach dem2.Platz bei der Junioren-WM, wo sie gegen Kuai Man verlor, ihr bisher größter Erfolg in ihrer Karriere......(Übrigens gewann sie vor 6 Wochen auch noch mal die japanische Junioren-Meisterschaft mit einem 4:0-Finalsieg gegen Miwa Harimoto) Für Ying wäre es, wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht trügt, der erste weltübergreifende Turniersieg seit 7 Jahren und der 2. Riesenerfolg binnen 4 Wochen nach dem Sieg beim Europe Top-16 Es wird spannend........Allerdings glaube ich, dass es diesmal ein kürzeres Finale gibt als letzte Woche, wo Fan SiQi in dramatischen 7 Sätzen gegen Zhang Rui triumphierte.......in welcher Richtung auch immer. Geändert von Wolf11 (31.03.2022 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leider das Spiel nicht gesehen, aber krasse Leistung von Han Ying. Glückwunsch.
Ganz klares absolutes Weltklasse-Level. Nicht wegen der Siege sondern der puren Dominanz. Ganz starker Sport!
|
|||
|
|||
WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Sieht nach Aufgabe aus...10:12 der Rest 0:11
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Kristian Karlsson hat sich bei 10:8 an den Nacken gegriffen und das Spiel nach einem Medical Timeout den Tränen nahe aufgegeben.
|
Lesezeichen |
|
|