|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Union Lüdinghausen - TuS Jahn Soest 5:9
Fortuna Walstedde - TuS Lohauserholz 4:9 TSV Elbrinxen - TTC Detmold/Jerxen 3:9 TuS Petershagen-Ovenstädt - TTC Lengerich ?:? TuS Laer - TuS Bardüttingdorf 7:9 TuS Hiltrup - TB Burgsteinfurt II 9:3
|
||||
|
||||
So dann Tippe ich auch mal den nächsten Spieltag.
Union Lüdinghausen - TuS Jahn Soest 4:9 Soest ist oben etwas besser, sonst könnte es aber eng werden. Fortuna Walstedde - TuS Lohauserholz 5:9 Der Tus Lohauserholz wird oben mitspielen, dass hat das Ergebnis gegen Hiltrup gezeigt. TSV Elbrinxen - TTC Detmold/Jerxen 4:9 Das Lipper-Derby entscheidet der Top-Favorit auf die Meisterschaft locker für sich. TuS Petershagen-Ovenstädt - TTC Lengerich 4:9 Der TTC distanziert sich von den Abstiegsplätzen und schaut nach oben in der Tabelle. TuS Laer - TuS Bardüttingdorf 8:8 Beide Mannschaften werden wohl nicht in Top-Besetzung antreten. Ich denke trotzdem das beide Mannschaften ungefähr auf Augenhöhe sind und die Tagesform entscheiden wird. TuS Hiltrup - TB Burgsteinfurt II 9:4 Hiltrup gibt sich keine Blöße...... Geändert von kirsche (17.09.2007 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Union Lüdinghausen - TuS Jahn Soest 5:9
Am Ende gewinnt Soest da sie ausgeglichener besetzt sind...oben bin ich gespannt ob Niebiossa wieder beide macht! Fortuna Walstedde - TuS Lohauserholz 4:9 Lohauserholz tendenziell auswärts nicht so stark wie zuhause, Walstedde momentan allerdings mit Ausnahme von Kurzepa und Sigge noch nicht wirklich in Schwung gekommen! TSV Elbrinxen - TTC Detmold/Jerxen 3:9 Elbrinxen normal zuhause eine kleine Macht...allerdings hat Maik Hübner entgegen aller Erwartungen einen totalen Fehlstart hingelegt...von daher wird nur die Noppe oben vielleicht einen machen und eventuell kommt ein Doppel und vielleicht macht Maik noch sein erstes Ding! TuS Petershagen-Ovenstädt - TTC Lengerich 9:7 Petershagen bislang einmal unter die Räder gekommen, einmal nicht angetreten, aus welchen Gründen auch immer...vermutlich versuchen sie gegen uns erstmals komplett anzutreten und wenn Tunnicliffe und Wömptner mit dabei sind, sind die beiden allein schon für 4 gut und dann kann oben noch was kommen und vielleicht Doppel...also auch wenn ich mir nen Sieg für uns wünsche, rechne ich damit das Petershagen ne kleine Überraschung plant! TuS Laer - TuS Bardüttingdorf 6:9 Beide Teams nicht komplett...die Frage ist wer fehlt auf beiden Seiten...so würde ich einfach mal tippen das BaWa spielstärker ist, Laer allerdings ne ganz abgezockte Truppe ist und am setzt sich BaWa knapp durch und erwischt den absoluten Traumstart und wir haben mit Hiltrup, Detmold, Soest und BaWa vier Teams mit nem 6:0 start!!! TuS Hiltrup - TB Burgsteinfurt II 9:5 (mit Peter) 9:7 (ohne Peter) Wenn Hiltrup komplett spielt, dann wird es für Burgsteinfurt nicht zu nem Punkt reichen...Sollte Anders oben fehlen, dann ist bestimmt was möglich...Hantke macht beide, Waterkamp macht beide, Arning immer für einen gut, Bannow wenn er trifft sowieso, Mario oben auf verlorenem Posten und Aguiar könnte was holen, aber eher unwahrscheinlich!! |
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal wieder mein Glück versuchen und die Spiele des kommenden Wochenendes tippen:
Union Lüdinghausen - TuS Jahn Soest 3:9 (Soest die deutlich stärkerer Mannschaft, wenn man den Ergebnissen der ersten beiden Spieltage glauben kann) Fortuna Walstedde - TuS Lohauserholz 7:9 (Lohauserholz auswärts nich ganz so stark wie zuhause und Walstedde enorm heimstark, daher ein enges Spiel, bei dem sich Lohauserholz am Ende trotzdem knapp - 4 x Assholt - durchsetzen wird) TSV Elbrinxen - TTC Detmold/Jerxen 4:9 (Elbrinxen heimstark, trotzdem wollen und werden wir uns am Ende durchsetzen, hoffe ich doch zumindest ) TuS Petershagen-Ovenstädt - TTC Lengerich 5:9 (nach diesem Saisonstart tippe ich auf Lengerich, falls Petershagen in in Bestbesetzung antritt geht aber auch für sie was) TuS Laer - TuS Bardüttingdorf 8:8 (schwer einzuschätzen, da beide Teams wohl nicht komplett antreten, denke es wird ein ganz knappes Ding, wobei am Ende nur die bessere Tagesform den Ausschlag geben wird) TuS Hiltrup - TB Burgsteinfurt II 9:4 (Hiltrup deutlich stärker und setzt sich auch ohne Anders deutlich durch) |
|
|||
|
|||
...denke, dass wir höher gewinnen werden, wir spielen ja ersatzverstärkt;0))
gruss sanni |
|
|||
|
|||
Da wollen wir unseren Thread mal wieder "hochbringen".
Ich habe übrigens zwischenzeitlich E-Mail-Kontakt zu Felix Langanke (TSV Elbrinxen) bekommen. Meine obenstehende Anfrage hat sich damit erledigt.
|
|||
|
|||
Die Golden Boys gewinnen in Elbrinxen mit 9:2. Dieses Mal mit Rödenbeck für Nagel. Punktabgaben durch Ostermann/Hessel und Osterhage. Vielleicht reicht es ja jetzt für die Tabellenführung
gruss sanni |
|
||||
|
||||
Petershagen - Lengerich 2:9
Petershagen ohne Wömpner und Tunnicliffe. Lengerich ersatzverstärkt mit Kerssen für mich. Doppel 2 verliert und "die katze" gegen Berkemeier. Schönen Abend noch.... Geändert von nültz (22.09.2007 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir haben leider, so wie ich getippt habe, 6:9 gegen Bardüttingdorf verloren.
Doppel 2:1 für uns, wobei W. Hinrichs und ich nur 8:11 im 5. Satz gegen Köhne/Kierstein verloren haben. Oben 2:2 Jörg verliert deutlich, mit 0:3 gegen Köhne, ich verliere 2:3, nach 8:5-Führung im 5. Satz gegen Pekrul 9:11. Im zweiten Durchgang gewinne wir beide. Jörg 3:1 gegen Pekrul, ich 3:2 (nach 0:2) gegen Köhne. Mitte 1:3 Nur Andrzej gewinnt 12:10 im 5. gegen Kierstein undverliert im 5. gegen Wolski. Milan Heidkamp verliert 2:3 gegen Wolski und 1:3 (14:16 im 4. Satz) gegen Kierstein. Unten 1:3 Der "Ersatzmann" Thiemann gewinnt beide Spiele (3:2 gegen Nelson und 3:0 gegen W. Hinrichs), Stammspieler Patzelt gewinnt 3:0 gegen W. Hinrichs, ist aber beim 0:3 gegen Nelson völlig chancenlos. Insgesamt 33:29 Sätze für Bardüttingdorf; ein Super-Kampf mit dem gerechten Sieger. Es hat riesig Spass gemacht, für beide Teams. Nur schade, dass unsere Gäste nicht noch an der 3. Halbzeit teilgenommen haben.
|
||||
|
||||
@ Reinhard Rothe
Fürs Rückspiel haben wir Heiko P. einen Babysitter besorgt *g*, damit wir das nächste mal an der dritten Halbzeit teilnehmen können. Ich denke das beide Mannschaften sich in der VL etablieren und wir das nächste Jahr ein schönes Spiel sehen werden. Bis zum Rückspiel...... @Sunnyboy Detmold ist jetzt auf dem Platz angekommen, wo sie wohl auch am Ende stehen werden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.