|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
Die TSG Hatten-Sandkrug II gewinnt mit 9:6 in der 1. Bezirksklasse DEL/OLL gegen TTSV Delmenhorst II und ist damit sicher Meister. TTSV II ist damit als Zweiter in der Relegation.
Schönen Gruß. |
|
|||
|
|||
naja mal schauen ob wir ne chance gegen delmenhorst haben
bitte um einschätzungen |
|
||||
|
||||
Ich würde ein Duell als sehr offen sehen. TTSV ist oben schon sehr schwer zu knacken, dafür seid Ihr meiner Meinung nach ausgeglichener. Klingt zwar wie eine platte Phrase, aber da dürften die Doppel sehr, sehr wichtig sein.
Bleibt natürlich auch die Frage, wie heiß der TTSV auf die Bezirksliga ist. Kommt wohl darauf an, ob Mittelstädt und Albers in der zweiten bleiben, oder ob da adäquater Ersatz in Sicht ist, falls sie in die erste aufrücken. |
|
||||
|
||||
@ TTC, besteht eigentlich noch die Chance, dass Euer Spiel gegen unsere Vierte noch mal eingetragen wird, oder habt Ihr die Saison schon beendet ?
|
|
||||
|
||||
Es bleibt zu hoffen, dass entsprechend angedrohte Strafen für verspätetes Eingeben bei click-tt in Kürze auch tatsächlich umgesetzt werden.
|
||||
|
||||
Leider 2:9 gegen Clp verloren (Punkte Tim und ich im Doppel und Warfelmann gegen Büter). Auf jeden Fall ein sehr nettes "Nachspiel" - Platz drei für uns und die Meisterschaft für CLP wurden standesgemäß gefeiert.
Falls Markus hier mitliest, sage ich nur: Fehlaufschläge Vilas: IIIIIIIIIIII... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Cloppenburg zum Meistertitel! Hat meine Prognose ja gestimmt wenn CLP mit Büter spielt das die den Titel einfahren
aber ganz starke Leistungen von thomas und Willy Glückwunsch für diese Bombenbilanzen=)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.