|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Hallo Leute!
Eigentlich möchte ich mich gar nicht zum Spiel Borssum 4 - Remels 2 äußern, da es schon eine Weile her ist. Da ich aber erst heute Gelegenheit dazu habe und teilweise auch persönlich Kritisiert wurde, möchte ich doch noch dazu Stellung beziehen. Natürlich ist Toby erst 14 und natürlich ist er ein talentierter Spieler, der es wie nur wenige versteht, mit seinem Material umzugehen. Natürlich hat er das Recht seine Meinung frei zu äußern und genauso ist es toll, wenn ein Junge in seinem Alter ein "gesundes" Selbstvertrauen hat. Genauso außer Frage steht allerdings, daß weder Holger noch ich ein Problem damit haben, ein Spiel zu verlieren. (Dann wären wir bei unserem Leistungsniveau längst in der Klappse...) Unstrittig ist auch, daß Holger sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen läßt, klar ärgert er sich mal, aber ich habe es noch nicht erlebt, daß er seinen Gegner beschimpft! Wenn es Toby durch sein Verhalten gelingt, Holger aus der Fassung zu bringen und ihn zu einer negativen Aussage zu bewegen, dann hat das auch seinen Grund. Nach dem Spiel habe ich versucht, mit seiner Mutter sachlich und ruhig über sein auftreten am Tisch, zu reden. Aber da ist kein vernünftiges Gespräch möglich, Kritik an Toby wird grundsätzlich abgewiesen und mit seinem Alter entschuldigt. Ich frag mich nur: " Wenn nicht jetzt, wann dann...???" Desweiteren wird immer wieder behauptet, daß man ja nicht verlieren könne und nur deshalb Kritik an Toby äußere... Zu meinem Spiel gegen Toby möchte ich noch sagen, daß ich im 1. Satz versucht habe, ihm aufzuzeigen wie bescheuert man sich fühlt, wenn der Gegner ein solches Verhalten an den Tag legt. Scheinbar erfolgreich, denn nach einer Bemerkung von mir hatten wir ab dem 2. Satz ein richtig faires Spiel mit dem verdienten Sieger Toby. Klasse Toby!!! ![]() Das Wichtigste für mich war allerdings, daß wir nach dem Spiel noch gemütlich in der Kabine gesessen haben, bei einem Bierchen und in gemütlicher Runde! Ich betone das nur, damit hier nicht der Eindruck entsteht, daß es grundsätzlich schlechte Stimmung gab. Das war keineswegs der Fall, ganz im Gegenteil...!!! Falls noch Jemand der Meinung ist, er müsse sich zu meiner Aussage äußern, schlage ich vor, dies doch persönlich zu tun und nicht alle Forenmitglieder damit zu langweilen... mike.meyer@exxonmobil.com Allen Mannschaften am Wochenende viel Glück, Spaß und einen gesunden Durst nach dem Spiel... Gruß Zauberer Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo aus neermoor!
für uns sind die letzten auch die wichtigsten spiele in der vorrunde,an diesem und nächsten wochenende werden wir sehen,ob in der rückrunde noch was machbar ist. mit zwei siege gegen barenburg und potshausen wären wir tabellendrittletzter! barenburg 2 - neermoor 5:9 (barenburg spricht von ersatz?-glaub ich nicht so richtig!) ![]() ![]() potshausen - loga 9:6 (sorry hilfus,aber in Potshausen?gespannt vor allem auf das einzel menno-hilfus) rhauderfehn/langholt - potshausen 5:9 (potshausen wird die vorrunde makellos abschließen mit dem spiel nächste woche gegen uns) loga - neermoor 9:5 (danke hilfus für das 8:8-wäre wünschenswert und toll für uns ![]() so, jetzt werde ich mit meinen beiden boxern in den hammrich verziehen,heute nachmittag in die turnhalle (kids) und dann geht es nach emden zum ERSTEN SIEG ![]() allen ein sportliches und schönes wochenende gruß tttguru jan
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Jan, schaun mer mal...Aber vielen Dank für die "Motivationsspritze"... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich weiß was,................... SVP I - Loga 9 : 1 !!! munter bleiben,......... Olli 07 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt hat Loga 5 Sätze geholt. 2 im Doppel 1 und 3 bei Detlef Beckmanns Sieg. Glückwunsch an Potshausen, denn die sind nun Herbstmeister!!!!!!! Wir müssen uns jetzt ordentlich einen glühen, um morgen wieder dran zu glauben, daß unsere Schläger Tischtennis spielen können. Mal gucken, ob es klappt. ![]() Bis denne und Prost Hilfus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Logeraner (oder wie auch immer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() wir haben wie erhofft und von mir erwartet den ersten sieg errungen-und das auch noch so deutlich mit 9:3 in barenburg 2! ![]() in einem fairen spiel gingen wir 2:1 in den doppeln in front-heini kruse verlor sein spiel, aber danach sprangen 5 siege in folge heraus! ![]() ![]() ![]() ![]() obwohl loga ist natürlich klarer favorit,aber wer weiß? erstmal freuen wir uns über die ersten pluspunkte und die abgabe der roten laterne ![]() ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=tttguru;1017673
in einem fairen spiel gingen wir 2:1 in den doppeln in front-heini kruse verlor sein spiel, aber danach sprangen 5 siege in folge heraus! ![]() ![]() ... dem ist nichts hinzuzufügen. Nach einer insgesamt für uns turbulenten Hinserie (Verletzungspech und berufsbedingte Ortsabwesenheit bei Stammspielern) werden wir versuchen, in der Rückserie nochmals anzugreifen. Bei noch immerhin 6 Heimspielen könnte uns vielleicht das Unmögliche noch gelingen sowie den ein oder anderen Überraschungserfolg gegen Favoriten in heimischer Halle zu landen. Vielleicht sollten wir wieder etwas "leidenschaftlicher" zu Werke gehen ... ![]() ohne jedoch die bisher gezeigte Fairness zu vernachlässigen. Also Jungs, schreibt uns nicht ab: WIR KÄMPFEN weiter !! Und auf eins könnt ihr euch verlassen : "ein" Bier danach gibts immer ![]() Geändert von Amuthon (01.12.2007 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
SVP Herbstmeister
Rhauderfehn - SVP 5:9 Doppel 1:2 oben 2:2 Mitte 2:2 unten überragend 0:3 Gruß Max.2003 wer das wohl ist |
|
||||
|
||||
![]() wir haben tatsächlich den erhofften punkt aus loga entführt 8 : 8 !!! ![]() in einem tollen bis zum schluß umkämpften spiel gab für uns den ausschlag oben 4:0 punkte-für loga gab es dafür eigentlich überraschend 4 punkte in der mitte!natürlich sind wir mit dem unentschieden zufrieden, trotzdem muß ich erwähnen, daß wir 4:1 und noch 7:4 geführt haben.im schlußdoppel hatten heini und ich keine chance gegen hilfus und alex, sodaß es zum gerechten unentschieden langte. oldi unterlag gegen beckmann und gerhard d. gegen schmidt jeweils im 5. satz, dann konnte gott sei dank unser ernst gegen karl n. mit 3:1 den 8. punkt holen. insgesamt ein tolles wochenende für uns, nun müssen wir nächste gegen 2mal potshausen nachlegen! tolle faire stimmung auch nach dem spiel in loga, wir wären gerne noch länger geblieben, loga ist ja schließlich mit dem bisherigen saisonverlauf auch sehr zufrieden - zu recht! sportl. grüße-schönes wochenende von einen sehr zufriedenen ttt guru ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.