Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 13:13
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Hallo Zusammen,

sehe mich veranlaßt, ein Uraltthema wieder aufzugreifen. Aufgrund der lokalen Voraussetzungen verliert man in Hausen nach wie vor jeglichen Spass am Tischtennissport. Wenn, wie gestern der Fall, noch eine weitere Mannschaft in dieser unmöglich engen Halle ein Punktspiel zu gleicher Zeit absolviert, dann werden die Verhältnisse absolut chaotisch. Wenn vier Tische stehen, ist es nahezu unmöglich zu spielen - oft steht man den Spielern vom Nachbartisch im Weg (Doppel), die Bälle fliegen kreuz und quer von Tisch zu Tisch und dazu kommt noch die ständige Lauferei von den hinteren Tischen durch das Spielfeld der an den vorderen Tischen agierenden Spieler-. Insgesamt ist die Lokalität nich dazu geeignet, um wettkampfmäßig Tischtennis zu betreiben. M. E. muß man sogar von ungleichen Wettbewerbsvoraussetzungen sprechen, denn die Hausener Spieler sind diese Verhältnisse gewohnt und lassen sich, durch die ständigen (notwendigen) Spielunterbrechungen, viel weniger (oder garnicht) aus der Ruhe bringen.

Das Mindeste was m.E. getan werden kann bzw. muß ist, dass keine 2 Wettspiele zu gleicher Zeit in dieser Halle ausgetragen werden.

Bitte nicht falsch verstehen: Diese Zeilen sind keinerlei Frustreaktionen auf unsere gestrige Niederlage (wir hätten sowieso verloren) und auch die Hausener Spieler (sie können ja nichts dazu) bitte ich, diese Zeilen nicht persönlich zu nehmen. M. E. war es nur wieder einmal höchste Zeit
diesen unmöglichen Zustand aufzuzeigen
Alt 03.12.2007, 00:07
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kepper gewinnt sehr klar gegen morkramer und özer

respekt!!!
Alt 03.12.2007, 09:39
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
kepper gewinnt sehr klar gegen morkramer und özer

respekt!!!

Ist ja auch ein sehr guter Spieler :klatsch :
Alt 03.12.2007, 16:48
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was macht denn die Eintracht?
Nun gehen auch noch zwei weitere Spieler...

Glückwunsch an Nieder-Roden zur unangefochtenen Herbstmeisterschaft!

Beachtlich die Spielerrangliste, wo 7/10 letzte Saison nicht in dieser Liga gespielt haben und ein Cezanne, der letztes Jahr sehr weit oben war "nur" noch auf Platz 18 zu finden ist!
Alt 03.12.2007, 17:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Beachtlich die Spielerrangliste, wo 7/10 letzte Saison nicht in dieser Liga gespielt haben und ein Cezanne, der letztes Jahr sehr weit oben war "nur" noch auf Platz 18 zu finden ist!
Immer noch besser als Platz 41.

Ach so hätte ich beinahe vergessen

Gruss
HM
Alt 03.12.2007, 17:08
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ach der will die anderen spieler doch nur in sicherheit wiegen, umse dann in der rückrunde alle von der platte zu fegen
Alt 03.12.2007, 20:00
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Was macht denn die Eintracht?
Nun gehen auch noch zwei weitere Spieler...

Glückwunsch an Nieder-Roden zur unangefochtenen Herbstmeisterschaft!

2 weitere ?
Alt 03.12.2007, 23:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
2 weitere ?
Jep!
Alt 04.12.2007, 00:10
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich frage mich wirklich, was bei der eintrach in absehbarer zeit passieren wird.
die spieler wandern reihenweise ab, der schöne weg, der von der bk bis in die bol führte, nimmt nun ein rabiates ende, ohne den glanz, der dem vereinsnamen gerecht würde.
finde es doch ein wenig schade, was dort passiert.

fazeli und bös nach wildsachsen, ich frage mich doch, was in wildsachsen passiert, wenn erst die halbe eintracht dort spielt.
Alt 04.12.2007, 07:37
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von der_RenTneR Beitrag anzeigen
ich frage mich wirklich, was bei der eintrach in absehbarer zeit passieren wird.
die spieler wandern reihenweise ab, der schöne weg, der von der bk bis in die bol führte, nimmt nun ein rabiates ende, ohne den glanz, der dem vereinsnamen gerecht würde.
finde es doch ein wenig schade, was dort passiert.

fazeli und bös nach wildsachsen, ich frage mich doch, was in wildsachsen passiert, wenn erst die halbe eintracht dort spielt.
Sehe ich eigentlich komplett anders:
- die Eintracht bietet 2 sehr gut ausgebildete Trainer (A+B)
- Trainingmöglichkeiten die in Raum Frankfurt seines Gleichen sucht (Mo, Di, Do, Fr)
- Nigel nagel neue Halle am Heinrich von Gagern Gymnasium (Am Tiergarten 6-8)

Zudem hat man hin und wieder die Möglichkeit neben Amanatidis & Blindewald am Sommerfest teilzunehmen oder gegen Bruchhagen & Fischer TT zu spielen.

Ein Fazeli & Bös sind befreundet, daher wohl im Paket weg. Es werden aber auch wieder neue kommen und hin und wieder welche aus dem Hut gezaubert, das hat so ein großer Verein mit dem Bekanntheitsgrad so an sich. Auch wird viel in Jugendarbeit investiert, so das in absehbarer Zeit auch hier die ersten Erfolge zu sehen werden. Die Damen halten übrigends weiter die Erfogsspur .

Es kommt halt auf den Betrachtungswinkel an . Ich sehe die Entwicklung durchhaus positiv (mit kleineren Stolpersteinen halt) .

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »