|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
schau`n wir mal sprach der Blinde.....
|
|
|||
|
|||
Bemerkenswert, Mr.XX bringt schon Eigenbiographien.
Schade, dass Du heute vorne spielst. Trotzdem gilt heute abend sowohl für Dich als auch für Noppi: nicht so http://www.myvideo.de/watch/2502229 denn es könnte die falschen Leute am falschen Ort treffen |
|
|||
|
|||
Tolle Geschichte.....
.....und wo steht der Bus mit den Leuten dies interesiert?? |
|
|||
|
|||
Ha, war das ein Wochenende ... das verspricht eine spannende Rückrunde, sowohl nach oben als auch nach unten.
Gerlingen mit Bäuerchens-Rumpfmannschaft bekommt mit dem 5:9 in Ditzingen einen Vorgeschmack auf das, was sie in der Rückrunde erwartet ... (Peacemünch: warum hast Du und Dominic nicht gepielt ?) Noppi and the Horrorheimers erleben beim 3:9 ein Heim-Desaster gegen Löchhausen. (K.F.: wat war los ?) Oberderdingen bekleckert sich beim 9:5-Sieg gegen Besigheim wahrlich nicht gerade mit Lorbeeren .... aber gewonnen ist gewonnen. Many thanks at the Jungs from my BND !! Geändert von Zelluloidkampfsau (09.12.2007 um 06:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ganz souveräne Vorstellung der Löchgauer Mannen in Horrheim
Den Bericht dazu gibt es bereits auf der Homepage. Die Untermberger müssen sich für die Rückrunde auf jeden Fall warm anziehen. Falls es hier einen Horrheimer gibt, der gestern gespielt hat, wäre es nett, wenn dieser mir hier eine kurze PN schicken würde.
|
|||
|
|||
Hehe, nicht nur einen .....
|
|
|||
|
|||
mh.. ja war net mehr drin....
Der Domi war krank, der Münch auf nem Geb, Ich hatte 38 Fieber und der Lupo hatte Grippe aber naja soll keine Ausrede sein, aber damit Ihr wisst was lous war....und zellu egal was du jetzt wieder schreibst, mir is des egal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Appell an KWH: Gegen U-Berg müßt ihr in der Rückrunde auch mit Eurer Top-Besetzung auflaufen - sonst habt Ihr am Ende nur durch Eure Aufstellung im Spiel gegen Löchgau die Meisterschaft entschieden. Bin ja mal gespannt, wie sich die verbleibenden Gerlinger in der Rückrunde schlagen werden. Ausreichend Polster nach hinten ist ja zum Glück da.... P.S. mit der PN kann ich leider nicht dienen, das müssen schon andere tun. Ich bin weder aus Horrheim noch beim Spiel anwesend gewesen - auch wenn's ein harter Schlag für unser Zellulitisproblemkind und seine Wunschvorstellungen ist. |
|
|||
|
|||
@Noppi,
dann hattest du am Wochenende gar kein Noppendesaster |
|
|||
|
|||
Klar, Jungchen, deshalb stellt man den mit der höchsten Körpertemperatur auch immer im Doppel 1 auf .... erscheint logisch .... dann bist Du rechtzeitig zum Schlussdoppel heißgelaufen ....
Geändert von Zelluloidkampfsau (09.12.2007 um 21:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.