Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2007, 12:21
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Unser sogenannter Amokschütze Parris hat seit ca. 1 Jahr seine Art, Tischtennis zu spielen, verlernt. In Normalform, und ich betone hier wieder, diese hatte er vor ca. einem Jahr, hätte mindestens einer der beiden ne Niederlage eingefahren. Das Problem bei ihm ist momentan: es kommt nicht drauf an, was seine Gegner spielen, sondern wieviel er momentan vorbeibollert.
Zur Rückrunde werden wir hoffentlich wieder einigermaßen normales Tischtennis darbieten können, und dann geht dieses Spiel nicht 9:3 für euch aus, egal ob mit oder ohne Thorsten. Nur wenn wir jetzt noch 3-4 Spiele von diesem Kaliber abliefern, dann stehen wir relativ hoffnungslos am Tabellenende. Das was wir momentan abliefern,würde noch nicht mal für die Verbandsliga reichen.
Also ich hab Dommenic ja öfters auf Hessenranglisten Jugend gesehen und mir gerade mal die Bilanzen der letzen 2 Jahre angeschaut ...
Also ich fand jetzt nicht, dass ein 10:7 im vorderen Paarkreuz letzte Runde unter seinem Niveau war ...
Und gegen Manuel Frank hat er doch zum Schluss sehr ordentlich gespielt. Hätte ihm eigentlich nicht zugetraut, gegen Manuel so gut auszusehen ...
Alt 09.09.2007, 12:24
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Also ich hab Dommenic ja öfters auf Hessenranglisten Jugend gesehen und mir gerade mal die Bilanzen der letzen 2 Jahre angeschaut ...
Also ich fand jetzt nicht, dass ein 10:7 im vorderen Paarkreuz letzte Runde unter seinem Niveau war ...
Stimmt,genau das ist eigentlich sein Niveau. Nur leider würde er das momentan nicht annähernd spielen. Er ist davon meilenweit entfernt. Er hat sich leider im letzten Jahr deutlich zurückentwickelt. Vergleicht man seine Entwicklung mit der eines Marco Hilgenberg (bis vor ca. 2 Jahren immer die 1 und 2 im Bezirk) dann muss man doch deutlich sehen, daß er sein zweifelsohne vorhandenes Potential überhaupt nicht ausnutzt. PS: Du meinst das 10:7 in der Mitte. Davor in der Saison hat er noch vorne gespielt und vorne 10:10 gespielt. Seitdem läufts einfach nicht mehr. Ist natürlich auch nicht immer einfach für einen jungen Spieler,für den die Entwicklungskurve immer nach oben gezeigt hat, und der jetzt momentan eher Mißerfolge einstreicht.

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (09.09.2007 um 12:27 Uhr)
Alt 10.09.2007, 18:50
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann halt nicht immer eine konstante Entwicklung voraussetzen. Und das mit mindestens einen Punkt in der Mitte hätte ich weder vor zwei Jahren, noch vor einem Jahr, noch aktuell (oder gar in einem Jahr) gesagt.

Er hat da gegen Leute gespielt gegen die noch andere verlieren werden. ^^

Das heisst natürlich, dass er auch gewinnen kann. Aber das Wort "mindestens" ist hier aber nicht ganz passend.

Und ich hoffe ja insgeheim, dass wir die Rückrunde ohne Torsten ein Duell über die volle Distanz sehen ^^ Aber ich "fürchte" das man lieber auf Nummer sicher gehen wird (mal schaun wieviel Sicherheit die Vorrunde schon bringt)
Alt 10.09.2007, 19:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Aber ich "fürchte" das man lieber auf Nummer sicher gehen wird
und was wäre so falsch daran?
Alt 10.09.2007, 19:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Man kann halt nicht immer eine konstante Entwicklung voraussetzen. Und das mit mindestens einen Punkt in der Mitte hätte ich weder vor zwei Jahren, noch vor einem Jahr, noch aktuell (oder gar in einem Jahr) gesagt.

Er hat da gegen Leute gespielt gegen die noch andere verlieren werden. ^^

Das heisst natürlich, dass er auch gewinnen kann. Aber das Wort "mindestens" ist hier aber nicht ganz passend.

Und ich hoffe ja insgeheim, dass wir die Rückrunde ohne Torsten ein Duell über die volle Distanz sehen ^^ Aber ich "fürchte" das man lieber auf Nummer sicher gehen wird (mal schaun wieviel Sicherheit die Vorrunde schon bringt)
Ich habe den Eindruck, ihr neigt schon dazu,euch ein wenig zu überschätzen. Wie gesagt,nehmt uns und die gezeigte Leistung nicht als Maßstab.

Dobrý den!
Alt 10.09.2007, 19:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe den Eindruck, ihr neigt schon dazu,euch ein wenig zu überschätzen. Wie gesagt,nehmt uns und die gezeigte Leistung nicht als Maßstab.
ich war zwar nicht bei dem spiel dabei, aber ich glaube, hier ist es eine persönlliche, ganz private meinung vom cheftrainer und nicht vom ganzen verein.
Alt 11.09.2007, 14:15
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie Sunfire schon sagte, "ihr" ist da völlig falsch. Und wenn Du meine Äusserung bezüglich Torstens Einsätze "richtig" gedeutet hättest, wäre Dir das klar.

Denn ich bin ja schliesslich alleine mit meiner Meinung, dass wir bei den "Mitaufsteigern" auf Torsten verzichten könnten um ihn stattdessen gegen die vermeintlich "Guten" einzusetzen (wobei mir klar wäre, dass wir dann sehr viele "Endspiele" hätten und auch einen Teil dieser Spiele verlieren würden!).

Und zum Thema "überschätzen" sage ich halt mal offen, dass ich Euch zu den Abstiegskandidaten zähle und uns nicht. Ob das unrealistisch ist werden wir ja bald wissen. Zumindest seid ihr als Dritter aufgestiegen, dass das Projekt Klassenerhalt selbst in dieser geschwächten (!!!) Liga sehr schwer wird, dürfte Euch wohl klar sein.

Geändert von Cheftrainer (11.09.2007 um 14:26 Uhr)
Alt 13.09.2007, 15:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Spielbericht Dorheim - Stadtallendorf 2 jetzt unter http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Alt 21.09.2007, 11:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hier passiert ja gar nix. Wie sehen eure Prognosen fürs Wochenende aus? Ich tippe auf Siege von Dorheim und Maberzell.

Dobrý den!
Alt 21.09.2007, 11:25
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Breitenbach - Maberzell 4:9

Eigene Spiele tippe ich nicht!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »