Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2007, 14:02
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 07/08

@Rudi Hase:

Wer oder was bist du eigentlich das du dir so einen schwachsinn erlaubst??

@ebby:

jetzt weiß ich auch was du meinst.......ja und dabei bleibe ich auch.

MFG
Alt 30.12.2007, 14:46
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all: Alle Spieler der Rückrunde kann ab sofort getippt werden.

Hier nochmal der Link: www.kicktipp.de/bolsued

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alt 30.12.2007, 15:13
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nachdem wir das per PN geklärt haben, erkläre ich den 30.12. hiermit zum Hasensilvester .

Der Smiley war allerdings in Verbindung mit dem "Rückwärtsesser" eher schwach.
Naja, denken wir uns mal, der Ausgangsbeitrag sei von Anfang an ironisch gemeint gewesen.
Somit steht einem harmonischen Rückrundenausklang in Meppen nichts mehr im Wege; hätte sicher auch ohne die Klarstellung funktioniert.

Gruß Tom, der allen einen guten Rutsch wünscht.
Alt 30.12.2007, 16:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schwacher , mega-schwacher Versuch des Zurückruderns von "Rudi Hase"

Man muß es akzeptieren, mehr aber auch nicht...

Insoweit absolute Zustimmung zu newman's letztem Beitrag

Und wenn hier "jemandem was gelungen ist", dann ja wohl (wieder mal) mir!
Alt 30.12.2007, 17:26
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rudi Hase: Mensch Andi, du musst auch immer provozieren wenn du mal nen Eintrag loslässt Ich weiss ja, dass du es nie so ernst meinst wie du es schreibst. Wünsch dir schonmal nen guten Rutsch und trink nicht so viel!
Alt 30.12.2007, 18:16
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und wenn hier "jemandem was gelungen ist", dann ja wohl (wieder mal) mir!
Yeah, the one and only. The Great Gatsby of TT-News Peter auch Dir einen harmonischen Übergang in das neue Jahr und vor allem anderen Gesundheit.

Gruß Frank
Alt 30.12.2007, 19:16
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tom

Ich würde eher sagen Kinderfasching anstatt Hasensilvester. Erst ist der
Thread tot, dann schreibt einer etwas offensiv und dann geht hier die Post
ab. Ich kann mich noch an eine ähnliche Situation erinnern hier im Forum vor
nicht einmal einem Jahr, da lief das hier ähnlich, jedoch genau andersherum.
Aber was solls, "Business as usual" scheinbar!
Alt 30.12.2007, 19:25
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Moin Carsten,

Nix da, mit dem Hasensilvester bezeichnet der Jäger doch den Beginn der Schonzeit für die Hasen.
Allerdings dient das (so ist der Jäger an sich) primär einer möglichst ungestörten anschließenden Paarungszeit, damit es dann im Jahr drauf wieder ordentlich was zu ballern gibt.
Diesbezüglich will ich Rudi/Andreas in der Gestaltung der kommenden Monate keinerlei Vorschriften machen .
Ergo: Wollte zum Ausdruck bringen, dass es angesichts des PN-Austausches keinerlei Notwendigkeit einer Treibjagd gibt .

Gruß Tom, der allerdings nichts dagegen hätte, wenn sich der ein oder andere Leser in den Teams der Liga hier einbrächte. Kann ja schließlich ganz lustig sein.
Alt 30.12.2007, 22:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Yeah, the one and only. The Great Gatsby of TT-News Peter auch Dir einen harmonischen Übergang in das neue Jahr und vor allem anderen Gesundheit.

Gruß Frank
Danke für die Huldigung.

Ansonsten auch für Dich alles Gute in '08.

Gruß Peter

PS: 'Bißchen mehr Feingefühl bitte, wenn Du meine Beiträge "zensierst"...die "gequirlte Scheiße", bezogen auf die posts vom tt-spieler1402, hätte nun wirklich nicht gelöscht zu werden brauchen...
Alt 30.12.2007, 23:38
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
PS: 'Bißchen mehr Feingefühl bitte, wenn Du meine Beiträge "zensierst"...die "gequirlte Scheiße", bezogen auf die posts vom tt-spieler1402, hätte nun wirklich nicht gelöscht zu werden brauchen...
Den Haijo könnten wir doch hier wirklich gebrauchen. Mit Peter das Cheflästermaul, mit Andy einen Satiriker und durch diesen Muschelschrupper einen der nun wirklich keine Ahnung hat - das wär doch mal was.

Versteh ich auch nicht warum Peter´s Beitrag gelöscht wurde. Da trifft er mal den Nagel auf den Kopp und wird gemaßregelt - wie unfair ist das denn ?

Ich finde die Huder Aufstellung sehr reizvoll, und als solche ist sie für unsere 1. sicher ´ne Herausforderung !!! Meine Aussage steht, das jedes Spiel erstmal gespielt werden muß.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Huder Ente have Dünnschiss in Meppen)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »