|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
@Rudi Hase:
Wer oder was bist du eigentlich das du dir so einen schwachsinn erlaubst?? @ebby: jetzt weiß ich auch was du meinst.......ja und dabei bleibe ich auch. MFG |
|
|
|||
|
|||
|
@all: Alle Spieler der Rückrunde kann ab sofort getippt werden.
Hier nochmal der Link: www.kicktipp.de/bolsued Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
|
|||
|
|||
|
Nachdem wir das per PN geklärt haben, erkläre ich den 30.12. hiermit zum Hasensilvester
.Der Smiley war allerdings in Verbindung mit dem "Rückwärtsesser" eher schwach. Naja, denken wir uns mal, der Ausgangsbeitrag sei von Anfang an ironisch gemeint gewesen. Somit steht einem harmonischen Rückrundenausklang in Meppen nichts mehr im Wege; hätte sicher auch ohne die Klarstellung funktioniert. Gruß Tom, der allen einen guten Rutsch wünscht. |
|
|
||||
|
||||
|
Schwacher , mega-schwacher Versuch des Zurückruderns von "Rudi Hase"
![]() Man muß es akzeptieren, mehr aber auch nicht... Insoweit absolute Zustimmung zu newman's letztem Beitrag ![]() Und wenn hier "jemandem was gelungen ist", dann ja wohl (wieder mal ) mir!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Rudi Hase: Mensch Andi, du musst auch immer provozieren wenn du mal nen Eintrag loslässt
![]() Ich weiss ja, dass du es nie so ernst meinst wie du es schreibst. Wünsch dir schonmal nen guten Rutsch und trink nicht so viel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
The Great Gatsby of TT-News Peter auch Dir einen harmonischen Übergang in das neue Jahr und vor allem anderen Gesundheit.Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tom
Ich würde eher sagen Kinderfasching anstatt Hasensilvester. Erst ist der Thread tot, dann schreibt einer etwas offensiv und dann geht hier die Post ab. Ich kann mich noch an eine ähnliche Situation erinnern hier im Forum vor nicht einmal einem Jahr, da lief das hier ähnlich, jedoch genau andersherum. Aber was solls, "Business as usual" scheinbar!
|
|||
|
|||
|
Moin Carsten,
Nix da, mit dem Hasensilvester bezeichnet der Jäger doch den Beginn der Schonzeit für die Hasen. Allerdings dient das (so ist der Jäger an sich) primär einer möglichst ungestörten anschließenden Paarungszeit, damit es dann im Jahr drauf wieder ordentlich was zu ballern gibt. Diesbezüglich will ich Rudi/Andreas in der Gestaltung der kommenden Monate keinerlei Vorschriften machen .Ergo: Wollte zum Ausdruck bringen, dass es angesichts des PN-Austausches keinerlei Notwendigkeit einer Treibjagd gibt .Gruß Tom, der allerdings nichts dagegen hätte, wenn sich der ein oder andere Leser in den Teams der Liga hier einbrächte. Kann ja schließlich ganz lustig sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten auch für Dich alles Gute in '08. Gruß Peter PS: 'Bißchen mehr Feingefühl bitte, wenn Du meine Beiträge "zensierst" ...die "gequirlte Scheiße", bezogen auf die posts vom tt-spieler1402, hätte nun wirklich nicht gelöscht zu werden brauchen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Versteh ich auch nicht warum Peter´s Beitrag gelöscht wurde. Da trifft er mal den Nagel auf den Kopp und wird gemaßregelt - wie unfair ist das denn ? ![]() Ich finde die Huder Aufstellung sehr reizvoll, und als solche ist sie für unsere 1. sicher ´ne Herausforderung !!! Meine Aussage steht, das jedes Spiel erstmal gespielt werden muß. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Huder Ente have Dünnschiss in Meppen)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

.

) mir!

The Great Gatsby of TT-News