Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2007, 12:47
Benutzerbild von Norbert
Norbert Norbert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Wäre alles einfacher, würde wenigstens einer im Verein etwas Regelkenntnis besitzen. - DsR
DEM kann ich nur zu 100% beipflichten.
Denn eines ist IMHO auf jeden Fall klar: Hier ist in dieser Saison ALLES mit 'rechten' Dingen zugegangen.
Alt 23.12.2007, 16:50
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach Rücksprache mit Lothar Fricke durch unseren Sportwart ist Fabis Aufstellung in der ersten völlig i.O.
Somit ist unsere endgültige Aufstellung:

icke
Fabi Koop
Nico Schnell
Peppi Gassmann
Jonas Kloppmann
paul oertwig
Alt 23.12.2007, 17:04
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

galatiltis
hahn
henkel
leitner
neumann
kunze
leschke
haase

@jens
rückrundenplan steht doch bereits?!
Alt 23.12.2007, 17:31
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünsche allen Usern, Lesern etc...besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008....

Gruß Lulle
Alt 23.12.2007, 21:48
EL-Blocko EL-Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EL-Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Im Bezirk entscheiden die Staffelleiter eigenständig - aber jeder Verein hat das Recht des Einspruchs gegen die eigene und andere Aufstellungen.
Wenn das damals (ich kenne den Fall nicht) nicht gemacht wurde, dann muss augenscheinlich jeder zufrieden gewesen sein und darf sich jetzt nicht aufregen.
Ich war damals auf der Staffelsitzung anwesend, und niemand hat sich über die Aufstellung von Lafferde aufgeregt, noch protest eingelegt.
Lediglich ein leichtes schmuzeln kam bei einigen auf , als wegen der Stärke des Spielers nachgefragt wurde.

Letztendlich hat (durfte) dieser besagte Spieler doch nur drei Einsätze gemacht und nichts gewonnen, der konnte nicht helfen.

Alle anderen, das unterstelle ich jetzt mal (except Ölsburg ), wollen aber möglichst nach Stärke aufstellen und da sind die "neuen" Spielklassenübergreifenden Bilanzwerte meiner Meinung nach noch nicht vollkommen ausgereift.

Mir ist auch nicht ganz klar warum die Differenz (2400) der Spielklassen (Basispunkte) so "niedrig" angesetzt wird, dass man schon bei der ersten Staffelsitzung die Vereine auf voraussichtliche SPR "vorbereitet".

Es wurde angedeutet, dass es einige SPR mehr geben könnte, gerade für Vereine, die in einer Klasse spielen.. ..oder auch nur eine Klasse unterschied haben.

Wenn das alles so "befürchtet" wurde/ist, dann sollte man meiner Meinung:

A: die Differenz der Basispunkte gleich höher ansetzen

oder

B: nicht so streng nach Bilanzwerten gehen

Wir (Broitzem) sind dummerweise auch von dieser neuen Regelung betroffen und verlieren unsere Nr. 1 an die erste Mannschaft. Wobei der unterschied der beiden Spieler vllt. gerade mal +/- 4 Spiele beträgt - je nach Form. SPR können wir uns aber nicht erlauben für die 1. Mannschaft.

In Traum hätten wir aber nicht daran gedacht, unseren Stanglnator gegen die Nr. 1 der dritten Mannschaft auszutauschen , der in Wahrheit viel schwächer ist, auch wenn die Bilanzwerte einen "Pflichtwechsel" feststellen. *lächerlich*

Den SPR schlucken wir, und hoffen das wir immer vollzählig antreten können.

Naja.. mal schauen was wir nächste Saison für Reformen bekommen...

frohes Fest und guten Rutsch

ps: Henke positiv LL mitte? Click sagt was anderes
Alt 23.12.2007, 21:55
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EL-Blocko Beitrag anzeigen
Den SPR schlucken wir, und hoffen das wir immer vollzählig antreten können.
Aua ... ich glaube ich habe mir gerade was gebrochen ;-)
Alt 23.12.2007, 21:58
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thüner hat gut gespielt, das sehe ich ein. Ist meine Schuld, wenn ich einen Tag vor dem Spiel gegen Duttenstedt bei der Ersten Herren mitfahre, und es nicht schaffe die Wolters nicht anzurühren

Trotzdem Danke MF ;-)
Alt 24.12.2007, 01:33
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche auch der Landesliga frohe Weihnachten!
Alt 24.12.2007, 11:29
c.neugebauer c.neugebauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.neugebauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich war damals auf der Staffelsitzung anwesend, und niemand hat sich über die Aufstellung von Lafferde aufgeregt, noch protest eingelegt.
Lediglich ein leichtes schmuzeln kam bei einigen auf , als wegen der Stärke des Spielers nachgefragt wurde.

Letztendlich hat (durfte) dieser besagte Spieler doch nur drei Einsätze gemacht und nichts gewonnen, der konnte nicht helfen.

dieser spieler konnte der ersten nicht helfen, das stimmt, aber durch den weggang von geske waren nur noch 5 spieler in der ersten herren, so dass einer aus der 2.herren hätte aufrücken müssen.
so ist die 2.herren von gr. lafferde auch noch aufgestiegen. also den bezirksoberligamannschaften war es natürlich egal, aber den mannschaften der 2.bzk peine hätte es nicht egal sein dürfen.

wie seid ihr egtl. nochmal auf das thema gekommen? ich habe keine ahnung und egtl. interessiert mich das ganze auch nicht sonderlich

wünsche allen frohe weihnachten!
Alt 25.12.2007, 16:22
Benutzerbild von Norbert
Norbert Norbert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
<...>
Alle anderen, das unterstelle ich jetzt mal (except Ölsburg ), wollen aber möglichst nach Stärke aufstellen und da sind die "neuen" Spielklassenübergreifenden Bilanzwerte meiner Meinung nach noch nicht vollkommen ausgereift.
<...>
Wenn es nach subjektiver 'Spielstärke ginge, wäre M.Rockel wohl eher höher einzuschätzen als LL Unten! Immerhin war er ja vor ein paar Jahren noch bester Spieler im Kreis PE.
Allerdings trifft uns seine Einstufung als Nr.1 der II.Herren nicht.
- Döring hätte sich nach ein paar Spielen eh früh in der I. festgespielt.
- In der Ersten kann Rockel ja trotzdem aushelfen.
- Vielleicht macht er ja auch ein paar Spiele in der II. mit.
- die III. und IV.Herren werden durch das Runterrutschen leicht verstärkt.
Vielleicht ist's so für uns sogar günstiger!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »