|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2007/08
Zitat:
Daher: Schafft mir den Müller vom Hals, seines Zeichens ein Totengräber und Krebsgeschwür des Tischtennissports. |
|
|||
|
|||
Dass gerade du dich zu einem "objektiven" Bewertung hinreissen laesst, ist schon eine masslose Unverschaemtheit. Nein, du hast dich hinreichend als untauglich erwiesen, ueberhaupt irgendetwas objektiv zu beurteilen.
Geändert von henrypijames (19.10.2007 um 05:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Welche denn? Ich kann mich nur an Doppel erinnern.
|
||||
|
||||
Also, Butter bei die Fische: Frank Müller erspielte seit der Saison 2004/2005 genau vier Doppelsiege, zwei in der Saison 2004/2005 gegen Gräfelfing, einen ein Jahr später gegen Tündern (Chen/Bardon) sowie einen wiederum ein Jahr später gegen Jülich (Massad/Dimmig). Immer hatte er einen Spieler der erweiterten euröpischen Spitze an seiner Seite. Ob die Gegner diesen Ansprüchen auch genügten muß jeder selbst entscheiden. Im Einzel steht ein gepflegtes 0:1 (0:3 gegen Jun Mizutani) zu Buche. Im Jahr 2002/2003 spielte er im Einzel 0:2, im Doppel 0:5 mit Fang Chanmao und 2:5 mit Chetinine. Nach dem traurigen Abstieg von Weitmar-Munscheid folgte dann 2003/2004ein 0:3 mit Chetinine für Würzburg. In der zweiten Liga mit Weitmar-Munscheid 2000/2001 ein 4:8 im Einzel (unten) und ein 0:7 im Doppel, Rückserie 1:6 und drei Siege im Doppel mit wechselnden Partnern. 1999/2000 erspielte sich Müller nach 9:10 Hinserie in der Regionalliga-West mitte ein 3:15 in der Rückserie. Ein Jahr früher erreichte der Spieler nach guten 7:14 oben dann zur Rückserie standesgemäße 1:21. Insgesamt also nach ganz guten Hinserien der erwartbare (spielsystembedingte) Einbruch zur Rückserie, für Regionalliga Mitte reicht es ganz offensichtlich wohl kaum, zumal der Mann auch nicht jünger geworden ist und ja auch gar nicht trainiert. Jedenfalls hat er in höchsten Spielklassen nicht im Einzel gewonnen, auch 'seine' Doppelerfolge gehen ja wohl eher auf das Konto Chetinine's und sind darüberhinaus allesamt gegen Gegner erspielt, die absolut kein Bundesliganiveau hatten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder andersrum: Wenn du (und andere) dich ueber all jene Spieler nicht aufgeregt hast (wenn doch, bitte ich um entsprechende Belege), die "absolut kein Bundesliganiveau hatten", warum regst du dich jetzt ueber Mueller auf? Geändert von henrypijames (19.10.2007 um 11:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Müller: Der Satzgewinn gegen Timo Boll hat Spaß gemacht. Gegen Wosik/Eloi und Heister/Grujic habe ich im Doppel gewonnen, gegen Boll/Grujic und auch gegen Waldner im Doppel hatte ich Matchball.
|
|||
|
|||
Ich sehe gerade, dass Saive soeben bein den Russian Open in der ersten Runde glatt in vier Saetzen gegen Finn Tugwell ausgeschieden ist. Hat ihn das Spiel gegen Mueller nachhaltig traumatisiert?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nochmal:sportlich hat er im einzel nachgewiesermaßen nicht die klasse für die bundesliga.im doppel ists schon wieder etwas anderes.und weil es immer heißt wo ist der unterschied,zu den ganzen anderen ersatzspielern in der bundesliga,die zum einsatz kamen und ebenfalls nicht bundesligatauglich waren? also der unterschied ist,wenn man nicht ganz blind ist,doch ganz leicht zu erkennen.ist da sonst noch jemand dabei,der manager,mäzen und unternehmer ist und sich nur als alibi und zum selbstzweck aufgestellt hat,quasi also seine einsäzte erkauft hat?also ich kenn kein!die anderen sind wenigstens ganz normale spieler,auch wenn das natürlich auch nicht toll ist,wenn amateurspieler wie massaad,dimming und co in der bundesliga immer mal wieder die keule schwingen. Geändert von profispieler (19.10.2007 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Leichtathletik richten Profis sogar eigene Turniere aus.
|