|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Tipps:
MTV Jever III - Hundsmühler TV 6 : 9 VfL Iheringsfehn - TSG Westerstede 8 : 8 DSC Oldenburg - SV Blau-Weiß Borssum III 3 : 9 TSG Westerstede - TTC Wiesmoor 9 : 4 VfL Iheringsfehn - MTV Jever III 5 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Ansprechpartner für Terminabsprache Rückrunde BOL-Nord
Torsten Hevemeyer Tel.: 04936/697982 (Montag und Mittwoch von 18.30 h - 20.30 h erreichbar) Linusheve@web.de Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Hier unserer Spielberichte von der Homepage:
=========================================================== VfL Jheringsfehn I - TSG Westerstede 9:2 Klarer Sieg gegen Tabellennachbarn Beide Teams konnten in Bestbesetzung antreten. In der Vergangenheit gab es immer enge Spiele mit leichten Vorteilen auf VfLer Seite. Bei Westerstede war Ingo Böger wieder im Team, Adi Gerdes und Jörn Friese spielten nicht mehr. Jheringsfehn ging mit 2:1 aus den Doppeln raus, alle Doppel wurden in drei Sätzen entschieden. Für Westerstede punkteten nur die Brüder Claaßen gegen Wollenhaupt/Barth. Das obere Paarkreuz trennte sich 1:1, Wollenhaupt besiegte Rolf Claaßen, Huismann unterlag Böger in fünf Sätzen. Danach punktete nur noch der VfL in teilweise engen Sätzen. Ein überraschend deutlicher Sieg, mit dem man an Westerstede in der Tabelle vorbeizog. ========================================================= VfL Jheringsfehn I - MTV Jever III 9:1 Jever wurde überrollt Im für beide Teams letzten Spiel der Hinrunde gab es ein überraschend klares 9:1 für den VfL. Jheringsfehn zeigte sich, wie schon so häufig in dieser Hinrunde, doppelstark und gewann alle Eingangsdoppel. Im Anschluß zogen die Gastgeber auf 7:0 davon. Spannend machte es nur Rosenboom im Spiel gegen Bossemeyer. Nach 2:0 Satzführung kämpfte sich der Jeveraner noch heran, unterlag im Finalsatz dann aber mit 11:6. Albers erzielte den ersten und einzigen Punkt für Jever gegen Barth. John beendete den ersten Durchgang zum 8:1. Wollenhaupt setzte im zweiten Durchgang gleich zu Beginn den Schlußpunkt gegen Rudolph zum 9:1 Endstand. Ein versöhnlicher Hinrundenabschluß für den VfL nach dem verkorksten Saisonstart. Auf Platz 4 kann man beruhigt bis zur Rückrunde überwintern. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass wir immer erst ab dem Ende der Hinrunde in Schwung kommen.
Na dann hoffen wir mal, dieses mit in die Rüpckrunde nehmen zu können wie sonst auch, um oben noch ein wenig angreifen zu können. Ich denke, der 2. Platz ist noch offen. |
|
|
||||
|
||||
|
Platz 3 bis 10 auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufgrund der Hinrunde hier mal meine Prognose für den Zieleinlauf am Ende der Saison:
1. TuS Sande I 2.- 4. Süderneuland SV / VfL Iheringsfehn / Hundsmühlen - wohl in der Reihenfolge 5. Westerstede 6. Jever 7. DSC ( oder Borssum, wenn sie mit voller Mannschaft spielen ) 8./9./10. Borssum - wenn so wie in der Hinrunde gespielt wird TTC Wiesmoor - ich hoffe, ihr schafft noch mehr; dass müßte eigentlich bei der Truppe drin sein; wenn der Knoten platzt ggf. noch Platz 7 Sande II - ein paar knappe Dinger gehabt - wird aber mit Sicherheit nicht einfach werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rosi,
herzlichen Glückwunsch zu euren letzten Siegen. In der Form hab ich euch eigentlich von Anfang an erwartet, aber irgendwie braucht ihr immer etwas um in die Pötte zu kommen. Schade, eigentlich hättet ihr viel besser da stehen können, aber der Kampf um Platz 2 bleibt offen. Da seid ihr noch genauso im Rennen wie wir und Hundsmühlen. Ich denke, das wird lange spannend bleiben. Mal schauen wie es läuft. Bei uns wird Stenz mit Thomas tauschen, das heißt, dass wir die Doppel schon wieder umstellen müssen. Hatten grad drei gute Paarungen gefunden, aber das kriegen wir schon hin. Unser Spiel wird bestimmt wieder ne spannende Sache, in der Hinrunde lief es ja ziemlich gut für uns mit. War gut für uns, dass ihr noch nicht so in Schwung gewesen seid. Ein 0:3 sollte uns nicht nochmal passieren. Ihr habt in der Liga aber mit die besten Doppel, das muss man sagen. Ich wünsche euch ein Frohes Fest und viel Glück für die ersten Spiele (sofern es nicht gegen uns ist :-) ) Gruss General Pöpp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hallo Uwe! Danke für die Wüsche - denen schließe ich mich an und gebe diese auch an alle anderen Leser weiter! Ja, es ist bei uns in der Tat so, dass es immer etwas länger dauert - und gestern waren alle der 1. beim Training - Premiere! Aber mit 7 Minuspunkten geht noch was - und der 2. wird bestimmt mit 10 - 11 Minuspunkt ins Ziel gehen unter der Voraussetzung, Sande spielt so konsequent weiter. Weil dann bald keine Mannschaft was gegen die Jungs holen wird. Und ob wir wieder ein 3:0 schaffen ist wirklich fraglich - an dem Tag lief halt alles in den Doppeln mit - dafür habt ihr uns aber ja so richtig in den Einzeln abgeledert. Wenn wir unsere jetzige Form halten, sollte es in jedem Fall spannender werden - mit offenem Ausgang. Gruß und bis zur Rückserie! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Spielpläne sind unter click-tt einsehbar!
Bitte an die beteiligten Mannschaften: Kontrolliert diese bitte auf Richtigkeit! Bei Unstimmigkeiten bitte sofort Meldung an mich! Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Jever 3 heute mit verstärkter Truppe!!! Tja Hugo sieht schlecht aus für DICH und deine Truppe... Grins
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.