|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
ich hoffe es ist einer...
|
|
|||
|
|||
Ralf gibts bald auch wieder ein Update vom wechselfieber?
|
|
||||
|
||||
Nein, das war kein Scherz! Uns erreichte die Nachricht in Wickrath kurz nach dem Spiel. Einfach unglaublich, diese Ergebnisse!
Nun haben wir es wieder selbst in der Hand, wenngleich es zuhause gegen Rheydt natürlich alles andere als einfach werden wird. Irgendwie erwarte ich, dass wir gegen Rheydt verlieren und Porselen gleichzeitig Wickrath gratulieren muss. Würde zu dieser Saison passen. Zu unserem Spiel in Wickrath: TuS Wickrath - TTC Mödrath 5:9 Doppel 2-1 (nur Pfeiffer/Bell verlieren) Grabowitz 2-0 (relative souverän gegen Rix und Rothe) Pfeiffer 1-1 (keine Chance gegen Rix, gegen Rothe super eng gewonnen) Jerosch 2-0 (in 5 gegen Albrecht, klar gegen Frehn) Bell 0-2 (zweimal in 5 verloren) Janßen 2-0 (klar gegen Schneider und Becker) Fey 0-1 (in 5 gegen Schneider) Insgesamt ein souveräner und überzeugender Erfolg von uns. Wickrath holte 4 von 5 Punkten erst im Entscheidungssatz. Insofern haben wir unser Endspiel gegen Rheydt verdient. |
|
||||
|
||||
Jau, wird es geben. Sobald die Saison vorbei ist, habe ich mal wieder Zeit dafür.
|
|
|||
|
|||
War mehr ein Kommentar der Verwunderung, vor allem auch die Höhe und nicht gegen Euch gerichtet, Ralf. Nur zur Klarstellung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist nächste Woche herzlich willkomemn in Kerpen. Zu Bierchen und Schnittchen! |
|
|||
|
|||
Muß noch Kreis-Relegationsspiele spielen und kann leider nicht, aber danke für die Einladung!
|
||||
|
||||
Süchteln gewinnt 9:5 gegen Porselen.
Oben 3:1 (Classen 2:0) Mitte 2:2 Unten: 2:1 (Reuter macht beide) Doppel: 2:1 Beste Saisoneistung vom ASV. Sehr faire Porselener konnten dem nicht viel entgegensetzen. In diesem Sinne. Gute Nacht! Tez |
|
|||
|
|||
Ein hochverdienter Sieg für Süchteln.
Wir sind regelrecht überrannt worden und hätten uns auch nicht beklagen dürfen, wenn das Spiel 9:1 ausgegangen wäre. Frank Taschen führt gegen Brentjes 2:0 und 10:8 und bekommt das Spiel nicht nach Hause. Michael Domnik kann gegen Neubauer im 3. Satz 2 oder 3 Matchbälle nicht verwerten. Gehen beide Spiele an Süchteln hätten wir uns die höchste Saisonniederlage eingehandelt. Leider haben die Süchtelner mir nicht verraten welches Aufputschmittel die Jungs genommen haben. Bei uns muss es Valium gewesen sein. Gruß Klaus Waesch |
|
||||
|
||||
... na dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden Sonst schreibt ja hier keiner derzeit irgendetwas.
Das letzte Spielwochenende steht nun auf dem Programm und zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die NF Rheydt, die es mit einer herausragenden Rückrunde geschafft haben, den kaum noch für möglich gehaltenen Klassenerhalt sicherzustellen. Dafür meinen Respekt, denn auch trotz der Veränderungen zur Rückrunde hätte ich persönlich daran nicht geglaubt Dormagen und Unterrath müssen zurück in die Landesliga. Dort wünsche ich Ihnen natürlich alles Gute und hoffe, das insbesondere Dormagen evtl. der baldige Wiederaufstieg gelingen wird. Düren muss in die Relegation (wenn ich das so richtig sehe )und natürlich drücke ich den netten Jungs aus Düren alle Daumen, damit es noch mit dem Klassenerhalt hinhaut. Das hätte dieses sympatische Team wirklich verdient. Spannend ist ja jetzt nur noch, wer Zweiter und wer Dritter wird. Hier ist für Hochspannung gesorgt, wenn wir in Bestbesetzung die Naturfreunde empfangen und um die Relegation in die OL kämpfen. Aber auch Porselen ist gut beraten, sofern sie wirklich aufsteigen wollen, den Gast aus Wickrath nicht zu unterschätzen. Das könnte sonst eine - böse - Überraschung geben, und davon war die Saison dieses Jahr ja voll... Also, auch wenn ich selber aufgrund meiner Verletzung nur sehr wenig spielen konnte, so eine kuriose Saison, in der man beispielsweise mit 13 oder 14 Minuspunkten Vizemeister wird, habe ich noch nicht erlebt. Aber bekanntlich ist das ja das berühmte Salz in der Suppe In diesem Sinne nochmals allen Mannschaften viel Erfolg am Wochenende... (und uns natürlich den meisten )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.