|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
hinten ohne punkt ist natürlich zu wenig, um in kesselstadt zu bestehen. jetzt ist es mehr als eng, zumal ostheim wohl gewonnen hat, wie ich gehört habe, hab noch net nachgeguckt in click-tt. das wird ein harter kampf bis zum ende der saison, hoffentlich können wir abermals den klassenerhalt schaffen
|
|
|||
|
|||
Mitte 1:3 is natürlich auch dürftig... aber in der Vorrunde wars halt genau anders herum...
Ich hoffe, ich finde bis Donnerstag meine Form wieder, die ich in Mittelbuchen liegen gelassen habe... Glöckner und VH-Müller sind jetzt auch nicht so meine Lieblingsgegner...
|
|||
|
|||
vielleicht fehlen ja bei salmünster wieder 2 leute wie gestern. man weiß ja nie....
|
|
|||
|
|||
Okarben gewinnt in Mittelbuchen 9:5!!!
Okarben mit 2 Mann Ersatz, Mittelbuchen mit einem Mann Ersatz. Mit der ersten haben wir jetzt wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun!? |
|
|||
|
|||
glückwunsch, euer klassenerhalt ist in jedem fall jetzt perfekt, da kann nix mehr passieren.
was ist denn mit mittelbuchen los? schwächeln die jetzt auf der zielgeraden, weil der vorsprung so groß ist? |
|
|||
|
|||
alles ein Witz
aber Glückwunsch nach Okarben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Unterreichenbach meldet sich auch zurück... es scheint alles gegen uns zu laufen seit 3 Spieltagen... aber wir sollten uns nicht beschweren... so ne indiskutable Leistung in Kesselstadt von Position 4-6, da muss man halt realistisch sehen, dass man so nicht in der BOL auftreten kann und dann sicher mit dem Abstieg zu tun hat.
|
|||
|
|||
Tipps:
Salmünster-Dorheim 8-8 Steinfurth-Neuberg 5-9 Ostheim-Okarben 7-9 U´Bach-Mittelbuchen 6-9 Kesselstadt-Freigericht 9-5 |
|
|||
|
|||
damit könnte ich leben...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.