|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Es sei dir verziehen:
Dann gebe ich auch mal meine Tips für WE ab: Rheinberg5 - Borth 5-9 Wesel-Nord - Ginderich 6-9 WeselerTV - Rheinberg4 3-9 Weeze - Millingen4 9-7 Sonsbeck - Walbeck 9-5 Millingen3 - PSV Ka-Li 1-9 |
|
|
||||
|
||||
|
verstehe nicht wie man an diesem Spieltag gegen Rheinberg 5 tippen kann, Rheinberg spielt komplett. Patrick nach Verletzungspech wieder bärenstark und auch in der Hinrunde hat die 5te Borth klar geschlagen...ich sacke die Punkte beim Tipspiel gerne ein
|
|
|
|||
|
|||
|
So,nun meine 6 richtigen.....
Rheinberg 5-Borth 4 9-6 Wesel Nord-Ginderrich 7-9 Weseler TV-Rheinberg 4 5-9 Weeze 2-Millingen 4 9-6 Sonsbeck-Walbeck 4 9-5 Millingen 3-Lintfort 4 1-9 bis dann... |
|
|
|||
|
|||
|
Tabelle am Saisonende
In der 1. KK Gruppe 2 wird ja emsig getippt. Ich wage mal eine Vorschau, wie es wohl am Ende der Saison im unteren Drittel der Tabelle aussehen wird. Aus Millinger Sicht sind die kommenden 5 Spiele gegen Weeze, Wesel-Nord, Rheinberg V, Ginderich und Borth entscheidend hinsichtlich des Tabellenendes. Neben Millingen sind Weeze und Borth punktgleich. Abgeschlagen - noch - ist der SV Ginderich. Hugo hat aber offensichtlich gut aufgeforstet. Aus dem Schneider sind aber Wesel-Nord und Rheinberg V auch noch nicht. Insbesondere Wesel-Nord hat drei Spiele (gegen Weeze, Millingen IV und Ginderich) nur knapp mit jeweils 9:7 gewinnen können. Das wird in der Rückserie wohl anders werden. Zum andern werden Millingen und Weeze wohl nicht ihren Sieg gegen Rheinberg IV wiederholen können. Und dies ist mein Tipp, wie es am Ende aussehen wird: Weeze und Ginderich werden am Tabellenende sein. Rheinberg wird auf dem drittletzten Platz sein, Wesel-Nord, Borth und Millingen werden punktgleich dem Abstieg entgehen. Vielleicht tippt da mal einer mit. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch mein Tipp für den kommenden Spieltag:
Rheinberg V : Borth IV 8:8 Wesel-Nord : Ginderich 6:9 Weseler TV : Rheinberg IV 5:9 Weeze II : Millingen IV 7:9 Sonsbeck : Walbeck IV 9:7 Millingen III : Kamp-Lintfort IV 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Auch ich tippe wieder an diesem WE:
Rheinberg V : Borth IV 9:6 Weseler TV : Rheinberg IV 5:9 Weeze II : Millingen IV 5:9 Sonsbeck : Walbeck IV 9:6 Millingen III : Kamp-Lintfort IV 0:9 Wesel-Nord : Ginderich 8:8 Mit meinen 8:8 Tipps für unsere Spiele habe ich beim Tippspiel noch keinen Blumentopf gewonnen. Für das übernächste unserer Spiele (gegen Walbeck) werde ich mir dann vielleicht mal ein anderes Tippergebnis überlegen. Viel Spass bei den Punktspielen und ein schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg5 gewinnt gegen Borth 9-1
Rheinberg komplett, Borth ohne Rösi und Nr. 4 |
|
|
|||
|
|||
|
Weeze verliert 7-9 und 35-33 Sätze!
7x 5. Satzspiele und wir haben 1 (Eins) davon gewonnen. Doppel 2-1 nur Fiedler/Brauers verlieren Einzel Hendricks 2-0 Kujawa 2-0 Fiedler 0-2 Schneppel 0-2 van Meegern 1-1 Brauers 0-2 Schlussdoppel 0-1 Gruß Andy
|
|||
|
|||
|
Mit meinem Tipp für unser Spiel in Weeze lag ich goldrichtig. Es war eine sehr spannende Begegnung, bei der wir mit viel Glück die Nase vorne hatten. Danke an die Weezer für ihren Beitrag zu einer fairen sportlichen Auseinandersetzung und für den gemütlichen Ausklang.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.