|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
irgendwie scheint Kamp-Lintfort momentan ein beliebtes Städtchen zu sein. Nach unserem Neuzugang Jens Harpeng, zugezogen aus dem Harz, sind mit Uwe Röhmann und Frank Kufen (zurück an alter Wirkungsstätte) zwei weitere starke Spieler in die Umgebung gezogen. Die genauen Aufstellungen sind - gerade bei zwei Landesliga-Mannschaften - schwer vorauszusagen. Beide Spieler werden aber in den ersten beiden Mannschaften landen. Weiß nicht genau, wie z.B. Uwe mit seinen wenigen Einsätzen in der Hinrunde eingestuft wird. Von der Stärke gehört er allemal in die Erste. Frank K., alter Weggefährte von seinem Namensvetter Frank Vollrath, hat zuletzt in Bayern gespielt und hat als Vize-Vereinsmeister gleich gezeigt, dass mit ihm in der Rückrunde zu rechnen ist! ![]() Dass wir den Aufstieg dadurch sicher in der Tasche haben, seh ich noch nicht. Die Hinrunde ist für uns gut gelaufen, das kann auch mal andersherum ausgehen. Also bleibts sicherlich spannend!! Für die Zweite wirds ebenfalls ein harter Fight. Viele Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Na David, ihr habt doch schon gemeldet oder hab ich mich da verguckt?
![]() Spielsaison 2007/08 Post SV Kamp-Lintfort Kufen, Frank Verein Post SV Kamp-Lintfort Spiellokal 1: Turnhalle der Realschule Sudermannstr. 4, 47475 Kamp-Lintfort Mannschaftsaufstellung Herren: Rang 2.4 Post SV Kamp-Lintfort Röhmann, Uwe Verein Post SV Kamp-Lintfort Spiellokal 1: Turnhalle der Realschule Sudermannstr. 4, 47475 Kamp-Lintfort Mannschaftsaufstellung Herren: Rang 1.6 Saisonen >> Spielsaison 2007/08 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herzlich willkommen Landsmann |
|
|
|||
|
|||
|
aus der Vermutung wuirde Realität. Bei einem Telefonat mit unserem Präsi gestern Abend, wurde mir bestätigt, das unsere Aufstellung so bleibt wie in der Vorrunde. Also im Moment nix Neues beim ASV Süchteln. Bleiben noch ein paar Waffen in der Hinterhand, da die 1. Mannschaft immer noch zu 7. spielt und man da vielleicht noch Änderungen vornehmen kann, wenn Not ist.
Aber Nor haben wir ja nun wirklich nicht. Schöne Weihnachten und ein Gutes 2008 an alle wünscht Thomas Fischer
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wünsche allen ein frohes neues Jahr! Bei uns wurde auch noch ein bissl umgestellt, bin mal gespannt, ob und wie die neuen Aufstellungen einschlagen. ![]() Post SV Kamp-Lintfort II - TTC BW Krefeld 7:9 Walbeck II - ASV Einigkeit Süchteln III 9:4 TTVg WRW Kleve - TuS 08 Rheinberg II 9:4 GSV Moers - Post SV Kamp-Lintfort 4:9 TuS Borth - TSV Krefeld-Bockum II 5:9 DJK Teutonia St. Tönis BSV GW Wesel-Flüren 3:9 Viele Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
ob Du mit diesem Tipp noch bei Euch in die Halle darfst
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann möchte ich auch mal tippen: Post SV Kamp-Lintfort II - TTC BW Krefeld 6:9 Walbeck II - ASV Einigkeit Süchteln III 9:6 TTVg WRW Kleve - TuS 08 Rheinberg II 9:2 GSV Moers - Post SV Kamp-Lintfort 4:9 TuS Borth - TSV Krefeld-Bockum II 5:9 DJK Teutonia St. Tönis BSV GW Wesel-Flüren 6:9 Zur Information: Das Spiel PSV 2 - BW findet bereits am Freitag, 20 Uhr in Kamp-Lintfort statt. Gruß, Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Post SV Kamp-Lintfort II - TTC BW Krefeld 4:9
Ohne den Einser der Hinrunde (, der in die Erste hochrücken musste) wird's schwer für die Zweitvertretung des PSV. Walbeck II - ASV Einigkeit Süchteln III 6:9 Mal sehen, wie Walbeck aufläuft. Seid Ihr komplett? Wir ja. Und hoffen auf eine Wiederholung des Hinrundenergebnisses. TTVg WRW Kleve - TuS 08 Rheinberg II 9:3 Wo ist denn der Kamerad Gutschek aus Rheinberg abgeblieben? Die Personaldecke war doch auch so schon eher dünn. In Kleve gibt's jedenfalls nix zu ernten. GSV Moers - Post SV Kamp-Lintfort 3:9 Laut Gerüchten ist D. Doctor verletzt/krank. Trotzdem, gegen den vermeindlichen Absteiger aus Moers wird's auch so reichen. TuS Borth - TSV Krefeld-Bockum II 3:9 Gegen das Tabellenschlusslicht wird sich Bockum keiune Blöße geben. DJK Teutonia St. Tönis - BSV GW Wesel-Flüren 9:7 Nach dem knappen Hinrundenergebnis ist vielleicht zu Hause eine Überraschung für die Tönisvorster drin. Vor allem nach der taktischen Umstellung im oberen bzw. mittleren Paarkreuz. Wie habt Ihr das denn durchbekommen, den Mattes hinter'm Jürgen zu melden?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Würd mich aber freuen, wenn ich an dem Tag mitspielen könnte. So, ich bin jetzt ersma ne Runde Ski fahren. Frohes Fest und juten Rutsch die Herrschaften.