|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Ich habe Rheinhausen die besten Karten gegeben, weil sie halt diejenigen sind, die den 2. Platz aus eigener Kraft schaffen können.
Was die Schwere des Restprogramms angeht, hat Rheinhausen sicher die schwereren Brocken. Andererseits haben wir uns gegen Unterrath und TTS auch schwer getan, und sonntags ist nicht das reine Vergnügen. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn wir noch 4 Punkte machen und sich das Restprogramm von Rheinhausen als minimal schwerer entpuppt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Jungs sind heiß, die waren komplett um 17.30 Uhr bei uns in der Halle und haben sich an drei Tischen warm gespielt. Am Ende waren deshalb vielleicht zu müde fürs Schlußdoppel. (Nichts für ungut, TTS, ich verstehe, daß Euch im Moment nicht nach Scherzen zu Mute ist.)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ne, ne, die Qualität kommt halt manchmal erst im Schlussdoppel ![]() ![]() ![]() Aber sie kommt
|
|
|
||||
|
||||
|
So, nachdem wir gegen sehr sympathische und nie aufgebende Unterrather auf der Zielgeraden 2 Punkte in der eigenen Halle behalten konnten und wir danach noch nette Gespräche bei B+B (Brötchen und Bier) geführt haben, kommt es zum Endspurt für alle Mannschaften, die noch rechnerisch die Möglichkeit haben ihr gesetztes Ziel zu erreichen.
Nach dem Motto: "Ein Turnierpferd springt auch nicht höher als es muß!" Sehe ich mindestens 8 Spiele auf der Seite von Osterath gegen Duisburg. Das wird der harte Kampf, um der drohenden Relegation zu entgehen. Wir spielen ja alle gerne am Sonntagmorgen und werden deshalb auch die nötige Aggressivität mitbringen, um diese Herausforderung zu meistern ![]() An meine Jungs: Wir treffen uns übrigens schon um 6 Uhr zum gemeinsamen "warmlaufen" im Meerbuscher Wald..... Ich bringe Kaffee mit!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Rheinhausen gewinnt zuhause gegen den Tabellenführer 9:5. Es war das erwartet schwere Spiel, dass Rheinhausen wegen des guten Ersatzes und der zahlreichen Zuschauer knapp für sich entscheiden konnte. Damit gibt es für uns ein echtes Finale in Hamborn, dass auch ein ganz heisser Tanz werden wird. Ich wünsche allen Mannschaften (ausser Rheinland ) einen erfolgreichen letzten Spieltag.Gute Nacht Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe es ja gesagt und bleibe erst mal dabei - Rheinhausen hat die besten Karten im Rennen um Platz 2.
Bis jetzt kein guter Spieltag für die Verfolger mit den Niederlagen der beiden Hamborner Mannschaften. Da müssen wir sehen, daß wir es in ein paar Stunden in Königshof besser machen. Sonst kann Patrick am Ende sogar Rheinland einen erfolgreichen letzten Spieltag wünschen. Und wo die Gruppe doch lange so spannend war, sollte das bis zum letzten Spieltag erhalten bleiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Rheinland raus aus dem Rennen!
Hülser SV- TTG DJK Rheinland Hamborn 9:5 Bilanz Rheinland: Doppel: 0:3 (da haben wir es mal wieder!) 1.Sauer 2:0 ( im Hinspiel waren beide 3:0 nun musste er einmal in den vierten Satz!) 2. Heinrich 1:1 ( Sieg gegen Kimpler) 3.Naujoks 1:1 ( gegen Ehlers H. verloren!) 4.Müller 1:1 ( gegen Ehlers H. gewonnen!) 5. Arendt 0:2 ( nicht sein Tag) 6. Pfeiffer 0:1 ( 2:0 Führung nicht durchbringen können!) Wir sind zwar nun raus aus dem Rennen aber wir werden am letzten Spieltag dennoch nichts verschenken!
|
|||
|
|||
|
Sehr überraschende Ergebnisse am vorletzten Spieltag.
Ein Argument dafür, dass die Gruppe doch sehr ausgeglichen war. Euer Staffelleiter!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Olympia gegen St. Hubert ohne Wustmann Ratingen ja auch schon lange nicht mehr mit der vom Formular her besten Mannschaft! Also ich bin nicht wirklich überrascht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.