Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 14:19
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Auch nur dank tatkräftiger Unterstützung von Grevenbroich, die wieder einen Sieg gegen Union auf dem Schläger hatten
He deejay, wenn deine Tochter bei Borussia trainiert, kannst du mir ja nochmal eine Revanche gönnen
Hey Orkan,

die Kleine hat im Moment leider mal wieder keine Lust...

Aber das mit der Revanche können wir gerne demnächst mal machen, denn unsere Partie gestern war ja leider alles andere als berauschend, zumindest ich habe nach der kurzen Verletzungspause im 1. Satz den Faden völlig verloren...der Finger ist übrigens tatsächlich angebrochen, ich glaub, ich werd euch jetzt aufgrund nicht ausreichender Boxengröße auf 5.000.000 EUR Schmerzensgeld verklagen...

Ach ja, eins noch: auch wenn Du wahrscheinlich mit Deiner Leistung ebenfalls nicht ganz zufrieden sein dürftest(und ein bisschen Pech war ja gestern auch noch dabei), so hast Du doch vom taktischen her ziemlich perfekt gegen mich agiert...

Viele Grüße & bis bald mal!
Uli
Alt 28.04.2008, 08:39
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Watteman Beitrag anzeigen
Orkan, das stimmt ja nicht so ganz....wir brauchten nur unser Spiel gestern zu gewinnen, da wir den deutlich besseren Vergleich(9:1 Sieg bei einer 6:9 Niederlage) gegen Union hatten...und der Vergleich zählt nunmal zuerst!
Euch aber trotzdem Glückwunsch, das ihr gegen die beiden besten Teams der Liga jeweils unentschieden gespielt habt

Gruß Simon
War auch eher scherzhaft gemeint Trotzdem danke!

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Hey Orkan,

die Kleine hat im Moment leider mal wieder keine Lust...

Aber das mit der Revanche können wir gerne demnächst mal machen, denn unsere Partie gestern war ja leider alles andere als berauschend, zumindest ich habe nach der kurzen Verletzungspause im 1. Satz den Faden völlig verloren...der Finger ist übrigens tatsächlich angebrochen, ich glaub, ich werd euch jetzt aufgrund nicht ausreichender Boxengröße auf 5.000.000 EUR Schmerzensgeld verklagen...

Ach ja, eins noch: auch wenn Du wahrscheinlich mit Deiner Leistung ebenfalls nicht ganz zufrieden sein dürftest(und ein bisschen Pech war ja gestern auch noch dabei), so hast Du doch vom taktischen her ziemlich perfekt gegen mich agiert...

Viele Grüße & bis bald mal!
Uli
Ui, das tut mir/uns natürlich leid. Haben wir doch extra die große Matte für dich weggeräumt! Musst du jetzt Pause machen oder kannst du noch spielen?
Taktisch fand ich mein Spiel jetzt auch nicht so schlecht, aber nach dem verlorenen dritten Satz ging dann einfach die Konzentration verloren. Bei 2:1 für mich hätte ich ein wenig "frischer" aufgespielt.
Wie dem auch sei.
Ich wünsche euch und den Erkelenzern viel Erfolg in der Landesliga und das letztere vielleicht wieder zu unserer ersten aufschließen mögen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »