|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Zitat:
die Kleine hat im Moment leider mal wieder keine Lust... ![]() Aber das mit der Revanche können wir gerne demnächst mal machen, denn unsere Partie gestern war ja leider alles andere als berauschend, zumindest ich habe nach der kurzen Verletzungspause im 1. Satz den Faden völlig verloren...der Finger ist übrigens tatsächlich angebrochen, ich glaub, ich werd euch jetzt aufgrund nicht ausreichender Boxengröße auf 5.000.000 EUR Schmerzensgeld verklagen... ![]() Ach ja, eins noch: auch wenn Du wahrscheinlich mit Deiner Leistung ebenfalls nicht ganz zufrieden sein dürftest(und ein bisschen Pech war ja gestern auch noch dabei), so hast Du doch vom taktischen her ziemlich perfekt gegen mich agiert... ![]() Viele Grüße & bis bald mal! Uli |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Zitat:
Trotzdem danke!Zitat:
Taktisch fand ich mein Spiel jetzt auch nicht so schlecht, aber nach dem verlorenen dritten Satz ging dann einfach die Konzentration verloren. Bei 2:1 für mich hätte ich ein wenig "frischer" aufgespielt. Wie dem auch sei. Ich wünsche euch und den Erkelenzern viel Erfolg in der Landesliga und das letztere vielleicht wieder zu unserer ersten aufschließen mögen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.