|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
| DJK SR Cappel II |
|
1 | 2,13% |
| TTC turflon Werl II |
|
0 | 0% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
5 | 10,64% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 8,51% |
| TV Suttrop |
|
0 | 0% |
| CVJM Hamm II |
|
3 | 6,38% |
| TTC GW Bad Hamm III |
|
19 | 40,43% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
0 | 0% |
| DJK Erwitte |
|
2 | 4,26% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 6,38% |
| TSV Berge |
|
9 | 19,15% |
| SC Westtünnen |
|
1 | 2,13% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 07/08
Hallo hier auch meine Tips zum Wochenende:
DJK Erwitte TV Suttrop 7:9 Ich glaube Suttrop hat nach letzter Woche nochmal neue Kraft bekommen! SV RW Westönnen TuS Bad Sassendorf ??? völlig egal.... (auch Hoischen 0:2) Hauptsache eine schöne runde Sache... gut Mutti Kühlmann will ja nicht gegen uns spielen... kann ich auch verstehen???..... er will lieber irgendsooo ein komisches Fußball Spiel in Dortmund auf `ner Leinwand schauen, obwohl im Keggenhoff-Tempel Bierchen, gutes Essen und ein Beamer vorbereitet wird und 2 Mannschaften aus Bad Sassendorf dort antreten.... TTF Bönen IV TuS Lohauserholz-Daberg II 8:8 DJK SR Cappel II TTC GW Bad Hamm III 7:9 und damit herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft CVJM Hamm II TTC turflon Werl II 8:8 soooo ich wünsche allen so viel Spaß wie uns!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat: ...gut Mutti Kühlmann will ja nicht gegen uns spielen...
Könnt ihr mich nicht dieses Wochenende irgendwie als Ersatz bringen? Ich hätte ja Zeit...und die Sache mit dem Beamer klingt gut
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Oli: von mir aus kannst du gerne mitspielen... ich habe ja eh noch eine Rechnung mit dir offen
![]() und Bierchen magst du jaaa eh... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat vom TT Thyrann: gut Mutti Kühlmann will ja nicht gegen uns spielen..
Hier die Begründung für mein Nichtantreten: 1.) Ich möchte nicht Schuld sein, dass dem Thomas H aus B.S. seine überaus überragende Doppelbilanz zerstört wird,ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren...( Kaum vorzustellen was in Sassendorf los ist wenn er in dieser Bilanz auch noch Platz 1 verspielen würde.....) 2.) Ich im Hinspiel Keins, noch nicht einmal ein halbes Mettbrötchen abbekommen habe ![]() ....3.)Fast nur mit rot/weissen Barzi und blau/weissen........ Anhängern die grosse Borussia bestaunen, muss nicht sein. Wahrscheinlich heisst es eh wieder, keinen Empfang ![]() , der Fernseher funktioniert nicht ich verstehe das gar nicht usw. dass kennt man ja schon![]() ![]() @Olli TSV Berge: Du wärst eine würdige Vertretung, aber nur für ein Spiel ![]() nehmt es nicht so ernst, ich wünsche Euch viel Spass und eine schöne 3. Halbzeit! ach ja mein Tipp zum Spiel 9:4 für uns. eure alte Säge
|
|||
|
|||
|
@alte säge:
1.leider kann ich mit Jan meine Doppelbilanz gar nicht verschlechtern, da Jan leider nicht mitspielt..... ![]() 2.vom TuS kommen 5 schwarz-gelbe und nur 2 rot/weisse (davon ist einer Gremo und wie Gremo tickt wissen wir jaaaa alle!) 3.Mettbrötchen gibt es nur nach schriftlichem in doppelter Ausführung von mir persönlich gegengezeichneten Antrag gegen Vorlage seines Personalausweises 4.Der Termin RW - TuS seit letztem Jahr August fest und das Dortmund ins Finale kommt, konnte ja nur wirklich keiner ahnen ![]() 5.Zitat "Mutti Kühlmann" kommt übrigens von RW Also dir viel Spaß eeehhh nein moment: uns viel Spaß mit einwandfreier Bildübertragung und dir wünsche ich, dass Dortmund bis zur 89. Minute 2:0 zurückliegt du sehr enttäuscht in den Zug steigst du nicht mitbekommst, wie der BVB in der Nachspielzeit noch 2 Tore zum Ausgleich schiesst und nach Elfmeterschießen gewinnt ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier mein Tip für das Wochenende:
BVB - FCB 0:7 Ich finde es schade, dass der Spieler Kühlmann seinen vorletzten GLN-Ligaauftritt für Fußball ausfallen lässt. Na ja, er war schon immer etwas charakterschwach... ![]() Wobei ich natürlich verstehen kann, dass Strapsmarco als glühender 1. FFC Frankfurt Fan heiß auf das Frauenfinale gegen Saarbrücken ist.
http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100106142 Geändert von Gremo (18.04.2008 um 16:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß das Ihr mir nur das Schlechteste gönnt, so kenn ich Euch. Auch ein Grund dafür dass man Euch aus dem Weg gehen muss!!!
PS: es geht ja um DEINE Doppelbilanz Thomas, nicht um Eure!! Denn Thomas ohne Jan wäre nun wirklich nichts wert.... ![]() so, jetzt haben wir aber genug die Klingen gewetzt, ab jetzt zählen nur noch Ergebnisse und ich bin gespannt ob das obere Paarkreuz aus Sassendorf wieder so demoralisiert und demontiert wird von uns Tante Kegge?!
|
|||
|
|||
|
So, nach einem harten Training geb ich auch mal meinen Tipp ab.
DJK Erwitte TV Suttrop 1:9 SV RW Westönnen TuS Bad Sassendorf 1:0 nach Elfmeterschießen TTF Bönen IV TuS Lohauserholz-Daberg II 3:9 DJK SR Cappel II TTC GW Bad Hamm III 9:0 Hamm schenkt ab, da sie zweiter werden wollen, denn Berge ist einfach zu nervenschwach um die Relegation zu überstehen:-) CVJM Hamm II TTC turflon Werl II 6:9 So viel Spaß, ich freu mich schon auf die 6 Kisten morgen! |
|
|
|||
|
|||
|
Erwitte-Suttrop 7:9
Bönen-Lohauserholz 5:9 Cappel-GW Bad Hamm 4:9 CVJM Hamm-Werl 5:9 Westönnen-Sassendorf: Wird beim Stande von 3:3 aufgrund massiver Zuschauerausschreitungen abgebrochen und einige Spielsperren nach sich ziehen. Das Spiel selber ist natürlich auch vollkommen nebensächlich, was zählt ist anne Flasche! Mit 6 Kisten brauchen wir da auch gar nicht erst anfangen, Olimops! @ oli – TSV Berge: Du bist natürlich recht herzlich eingeladen dem Spitzenspiel beizuwohnen, musst dich allerdings recht kurzfristig bei mir melden, weil es nur noch wenige Eintrittskarten gibt und auf dem Schwarzmarkt bereits Preise ab 500 Euro aufwärts gehandelt werden. Du wärst natürlich im Vergleich zu Frau Kühlmann eine Riesenverstärkung für uns, rein menschlich betrachtet natürlich, und sportlich betrachtet wärst du jetzt auch nicht so viel schlechter . Das ist bei uns in Westönnen aber auch nicht so wichtig, wir haben lieber Spieler die viel Wert auf Kameradschaft legen und 22 Spiele im Jahr zur Verfügung stehen ohne Wenn und Aber!Übrigens gibt es nichts schöneres als Samstag morgen um 07.10 Uhr geweckt zu werden und dann von einem total Besoffenen, der nicht schlafen kann, eine Viertelstunde lang vollgelabert zu werden. Den Namen darf ich nicht sagen, aber ich denke es werden sich einige denken können wer es war !Bis später! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war es nicht...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

....