|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Vor dem Spiel hätte ich gesagt es ist ein gewonnener Punkt. Nach dem Spiel allerdings war und ist es ein verlorener.
Beim Stand von 3:7 verliert für mich leider unerwartet und deutlich Rudi gegen Hotzi. Ich selbst dominiere mehr oder minder 2 Sätze lang gegen Schieber und vergeige im dritten bei 10:9 einen Matchball um dann noch 2:3 das Spiel zu verlieren. Die Niederlagen in der Mitte waren der Knackpunkt. Mit einem Sieg wäre u.U. noch was nach oben möglich gewesen. So aber....
|
||||
|
||||
|
Noch gschwind die letzten Details der Vorrunde:
TSV Schönau - Pius2 3:9 Verlustpunkte 2mal Hahn und einmal der leere Öhlgeier! ![]() Schönau wie wir mit 3 Ersatz Glückwunsch an Pius 3 zum vorläufigen Nichtabstiegsplatz und an Wallstadt zur Herbstmeisterschaft und zum abgegebenen Punkt, der die ganze Sache in der RR VLL nochmal spannend macht
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Sache wird nicht nochmal spannend, die Sache ist spannend...
Wenn man sich die Spiele der Vorrunde mal anschaut, kann man ja sehen wie viele knappe Spiele da dabei waren. Bei uns z.B alle Spiele außer gegen Pius 2 und Seckenheim, was auch schon wieder eigentlich sehr seltsam ist. Die zwei vor der Runde ausgemachten Mitfavouriten aus Käfertal und von der MTG haben halt irgendwie sehr viele Punkte liegengelassen.... Weiß schin jemand was über Umstellungen, Gauer muss wohl hoch, wer kommt runter.... was passiert mit Kleemann? Lg Ben |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Perthold Kuxhausen Kleemann Zeese Bienmöller Scherer Drews Schenk/Hanauer Hanauer/Schenk Schmitt Schuster Krämer
|
||||
|
||||
|
MTG RR
Starek nach oben auf 3.6 Batz König Engel Doderer Bruch Tinter
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen SSV II und Seckenheim haben jeweils das 1.PK 1:3 gespielt und einer verloren bei dem man es nicht erwartet hätte..in diesem Fall ich. Gegen Pius II haben gleich Doderer und meine Wenigkeit gefehlt und Pius II sind so schlecht nicht. Bei Wallstadt war es zwar ausgeglichen, aber wiederum haben zwei Spieler unerwartete Punkte abgegeben. Diesmal Batz und ich...(ich Matchball vergeben und 2:0 Führung verspielt) Bei jedem Spiel ausser Pius wo wir Punkte abgegeben haben, konnte ich nur 50% der Spiele gewinnen....somit bin eigentlich nur ich für das schlechte Abschneiden der Vorrunde verantwortlich!
|
|||
|
|||
|
Und wo sind die beiden Neuzugänge
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Öhlschläger, Greco, Ihle, Martinez , Hammer , Hahn, Crescentini, LutesBin auch mal gespannt was aus Käfertal wird, wenn Mertin aufhört und Gerlich ständig in Berlin ist. Die haben nämlich einige Sperrvermerke in ihren Reihen. Geändert von Kanalratte (27.11.2007 um 15:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist bisher aber nur eine mögliche und noch keine für die Rückrunde endgültige Aufstellung.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

und an Wallstadt zur Herbstmeisterschaft und zum abgegebenen Punkt, der die ganze Sache in der RR VLL nochmal spannend macht