Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 14:14
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Bomig - Marienberghausen 9:4
Dümmlinghausen- Ostheim 0:9
Bielstein- Hohkeppel 5:9
Klaswipper-Morsbach 7:9
Dellbrück-Refrath 9:6
Aggertal- Rebbelroth 9:4
Alt 12.04.2008, 14:32
Schuettelfritze Schuettelfritze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schuettelfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michaostheim Beitrag anzeigen
Dümmlinghausen- Ostheim 0:9
Erwartet da jemand ne Trotzreaktion nach dem vergeigten letzten Osterheimer Wochenende?
Alt 12.04.2008, 23:15
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vau de Beitrag anzeigen
tach zusammen , hier die tipps aus rebbelroth :
aggertal- rebbelroh (weiss ich noch nicht , wegen aufstellungsproblemen )
alle angaben ohne gewähr !
schönes wochenende allerseits
Ja das haben wir gesehen!!!!
Alt 13.04.2008, 01:30
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, war ein ungefährdetes 9:5, auch wenn meine beiden punkte mal wieder für den gegner waren...
aber letztlich hatte ich es nicht so klar erwartet da nur möhlen fehlte...
jetzt wird's ja doch noch mal spannend, da bielstein gegen hohkeppel gewonnen hat und nun ebenso wie morsbach und rebbelroth 12 punkte hat...
nä, watt schön, wenigstens noch ein bisschen spannung
wobei ich denke, dass auch der, der relegation spielen muss durchkommen wird...es ziehen wieder dermaßen viele zurück...

p.s.: glückwunsch nach kotthausen, ganz schön souveränes 9:3 gegen klaswipper II. ich freu mich!
Alt 13.04.2008, 14:21
Sauerland-Gerd Sauerland-Gerd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sauerland-Gerd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Hallo zusammen,

ein interessanter Wechsel:

Christian Schulz (Aggertaler TTC Gumersbach II) wechselt zum Noch-Kreisligisten und Aufsteiger in die Bezirksklasse TV Kotthausen.

An der Spielklasse kann es somit gelegen haben.

Aber vielleicht bekommen wir ja ein Statement vom Opa selbst.

Schönen Sonntag noch

S-G
Alt 14.04.2008, 13:43
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sauerland-Gerd Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ein interessanter Wechsel:

Christian Schulz (Aggertaler TTC Gumersbach II) wechselt zum Noch-Kreisligisten und Aufsteiger in die Bezirksklasse TV Kotthausen.

An der Spielklasse kann es somit NICHT gelegen haben.

Aber vielleicht bekommen wir ja ein Statement vom Opa selbst.

Schönen Sonntag noch

S-G
an der spielklasse hat es auch nicht gelegen! der spaß steht bei gesundem ehrgeiz immer noch im vordergrund, um es mal so zu begründen

ein vollständiges statement möchte ich hier nicht abgeben...

viele grüße vom opa (den spitznamen kann ich ja behalten und meine Signatur hat sich ja bereits trefflich geändert)

Geändert von Opa Shu (14.04.2008 um 14:56 Uhr)
Alt 14.04.2008, 19:02
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tv rebbelroth informiert :
im spiel gegen aggertal waren wir zunächst einmal froh doch noch mit einer konkurrenzfähigen truppe antreten zu können . auch die zwangsweise umgestellten doppel liessen zunächst gutes erhoffen , zwei doppel wurden gewonnen , das dritte äusserst unglücklich verloren . als dann oben auch nur ein punkt kam , war das spiel gelaufen . aggertal zeigte die ,zumindest an diesem tag, geschlossenere mannschaftsleistung . alles weitere war nur noch ergebniskorrektur . trotzdem , es waren einige sehenswerte spiele dabei , wir gratulieren aggertal zum verdienten sieg !
nun zum wesentlichen . nicht ganz unerwartet , gewann bielstein das spiel gegen hohkeppel .das ist noch nicht weiter schlimm , da wir im direkten vergleich vor bielstein stehen . ärgerlich ist nur ,dass wir das deutlich schwerere restprogramm haben .
am nächsten spieltag muss (darf) bielstein nach aggertal . ich bin überzeugt dass die mehrzahl der aggertaler spieler sich reinhängen wird , wie gegen uns . insbesondere schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz wird sich bei seiner abschiedstournee gegenüber seinem neuen verein empfehlen wollen . schliesslich will man in aggertal dem bedauerlichen abstieg der ersten mannschaft kein weiteres negatives "highlight" hinzufügen , könnte ich mir vorstellen !
erwähnenswert wäre vielleicht noch , dass bielstein nicht unwesentlich vom einsatz eines jugendverbandsligaspielers profitiert . das ist natürlich legitim und hier wird die gute jugendarbeit belohnt . aber anscheinend hat man so wenig vertrauen in die spielstärke der gemeldeten mannschaft , dass man zu solch fragwürdigen und eigentlich unerwünschten mitteln greifen muss !
aber da kann man ja geteilter meinung sein , leider ist das ziel ja massgebend und nicht der weg zum ziel .
wer rechtschreibefehler findet kann sie behalten .

Geändert von vau de (14.04.2008 um 19:07 Uhr)
Alt 14.04.2008, 20:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das könnte aber u.U knapp werden mit dem Einsatz von Schmidt am Samstag da die Bielsteiner Nachmittags ein wichtiges Spiel gegen Bergneustadt haben. Obendrein solltet ihr hoffen das er eingesetzt wird......... Dann hätte er das vierte mal Herren gespielt und wir gewonnen;-))
Bei den anderen Jugendlichen der Mannschaft denke ich nicht das es soviel ausmachen würde da sie zwar gut sind aber unsere Spieler hinten sind sowohl mit Noppen (Müller) vertraut wie auch mit dem Spiel von Tobias. Da Haarhausen noch nicht Fit sein dürfte hat Bielstein also von daher keine Alternative!

Geändert von Aggertaler Noppe (14.04.2008 um 20:36 Uhr)
Alt 14.04.2008, 22:23
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da der Aufstieg für die Vierte von Bielstein dank unseres Sieges in weite Ferne gerückt ist, könnte Szametat auch Ersatz spielen. Ist vielleicht nicht so stark wie Schmidt, aber unterschätzen darf man ihn nicht.
Wenn Aggertal komplett spielt, sollten sie das Spiel gewinnen. Ich tippe daher auf den Klassenerhalt von Rebbelroth.
Alt 15.04.2008, 17:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schön das du das schreibst Paul..... das Hinspiel haben wir übrigens in kompletter Aufstellung verloren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »