|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Zitat:
genau so hab ich das auch gemeint. letztlich wird der zweiter, der die meisten spiele komplett spielt. das war jetzt nur mein persönlicher eindruck. vielleicht gewinnt ihr jetzt auch alle spiele, da ist für alle teams oben alles möglich. einen richtigen strich kann man eigentlich erst unter dem 8.platz, also hinter euch machen. außer rheinhausen, kann da vermutlich jeder jeden schlagen und so ist dann vermutlich auch ein bissl glück dabei, wer am ende zweiter ist. was für eine prognose würdest du denn abgeben?
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (08.02.2008 um 14:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Tipprunde stehen noch bei mehreren Leuten die Tipps offen. Bitte denkt daran, dass zwei Spiele schon in den nächsten Tagen sind!
|
|||
|
|||
|
Müßige Angelegenheit in dieser Gruppe den Zweiten Platz zu erreichen, denn in der Relegation gehts dann wohl gegen St Tönis und die schlägt meiner Meinung nach keiner der Mannschaften der Kreisliga B!
|
|||
|
|||
|
abwarten ich denke wenn die linner von 1-6 spielen wuerden sind sie sehr
sehr gut und kempen wennnnnn sie von 1-6 da sind auch also es muss erstgespielt werden ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Meinung schließe ich mich an. Dafür glaube ich, das jede Mannschaft in unserer Gruppe mindestens Platz 6 in der anderen erreichen würde, selbst die beiden Teams die es am Ende der Saison treffen wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
japp. das niveau ist echt ziemlich ausgeglichen. auch die teams unten haben schon für große überraschungen gesorgt ( z.b. willich - strümp 9:5 oder linn -hüls 7:9 ). und das lank da unten steht ist auch etwas komisch. normalerweise können die auch ohne bokemüller oben mithalten, aber was ist in dieser klasse schon normal
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wobei das Spiel auch erstmal gespielt werden müsste...
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ein Hinweis für alle aus der Tippgemeinschaft: das Spiel Lank gegen Blau-Weiß vom 28.02. findet bereits am 19.02. statt ![]() Ganz lieben Dank an dieser Stelle für die sportliche Geste an die Truppe von Blau-Weiß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe ich ein bischen anders. In der letzten Saison haben wir St. Tönis in der Rückrunde 9-6 geschlagen (außer Mayer, der eh wenig spielt waren die komplett). Nur mal so an Rande. Anderes Thema: Haben heute gegen Kempen 9-4 gewonnen. Kempen ohne Lübbenjans und Demel, wir ohne 5+6, dafür mit superklasse Ersatz aus der 2ten (Danke Jungs). Doppel 2-1 Oben 3-1 Mitte 2-2 (Daniel, klasse das Du trotz kaputtem Fuß spielst. Hut ab !!) Unten 2-0 Da wir aber den Rest der Saison wohl fast nie komplett spielen werden (wahrscheinlich aber nächste Woche gegen Linn), sind wir erstmal froh über alle Punkte. Mal schauen, welcher Platz am Ende drin ist. Gruß broebroe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Wie jetzt

-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-
und kempen wennnnnn sie von 1-6 da sind auch also es muss erst