|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
@Pimmelgrille Ja, dir und Daniel beim Training zuzuschauen, war natürlich ein genuß- DanielSan als feiner Landesligamittetechniker und Pimmelgrille als Landesligamittetalentfreiersatz. Ich habe mir gestern eure Bilanzen angeschaut. Wo wollt ihr Radek hinstellen? Der Staffelleiter könnte durchaus auf die Idee kommen Genscha und Dich zu tauschen, wenn ihr Radek nicht dazwischen parkt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich durfte letzte saison in 10 spielen der hinrunde, ganze 13 mal an den tisch! der wahnsinn und das als nummer 3 ![]() hab ganze 5 sätze dabei verloren, wurde also genauso gefordert wie du diese saison ![]() ich denke, du bist genauso froh wie ich es letzte saison war, wenn ihr am ende endlich aufsteigt. obwohl....1 KKL unten ist auch nicht gerade die offenbarung. ![]() wie dem auch sei, viel erfolg beim unternehmen "Aufstieg" in der Rückrunde ![]() Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Zitat:
Talentfrei...Nanananana. Jetzt mal nicht frech werden,Kleiner, sonst gibt es demnächst wieder ein "Ich-sauf-den-Langen-in-einen-komatösen-Zustand-Abend" ![]()
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (04.12.2007 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber am letzten Spieltag gibt es dann den Showdown in der Ernst-Barlach-Arena. Und das Buffet, das wir zur Verfügung stellen ist dann die Aufstiegsprämie für PSV. Und Marco hat doch recht. Wie oft waren wir an unserer persönlichen Leistungsgrenze. Ich selber bin momentan gar nicht mehr in der Lage eine Schippe drauf zu legen, weil mir die ersten zwei Sätze permanent egal sind. Und bei unserer, nicht gerade konstanten Leistung, kommt es dann vor, dass Spiele weggehen, wo Du eigentlich haushoch überlegen sein müsstest. Aber meine Körperspannung hält sich ja selbst gegen Leute mit guten Bilanzen in Grenzen (das ist nicht überheblich; es ist mir schlicht egal) So, jetzt aber genug zu dem Thema. Nächste Woche können wir bei einem Bierchen endlich wieder fachsimpeln. Ich gehe ne kleine Extrawette ein, dass Du auf dem Turnier entweder auf Oppa oder Markus triffst. Bin mal gespannt, wer dann das Gemetzel in fünf Sätzen gewinnt (hehe) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch die Umstellung seid ihr jetzt noch variabler in den Doppeln. Und in den Einzeln könnt ihr euch auch noch ein wenig steigern. Nur der Tabellenplatz bleibt für diese Saison ungefähr derselbe |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bissingheim? Unsere Gruppe? Sry, muss passen. Bissingheim != Großenbaum ![]() Die diesjährige 2.KKL grp2 entspricht eher unserer Gruppe des letzten Jahres. Aber ich mag auch nicht über die stärken der beiden Gruppen urteilen. Von Flo´s Bruder schon genug dumme Kommentare a la "Mit Wanheim in der Gruppe wärt ihr eh nicht aufgestigen" gefressen ![]() Zitat:
![]() Eigtl spiel ich ja nicht so gern gegen ihn und bei Oppa reichts ja den Aufschlag kontrolliert zurück zu bringen ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, Marco, da habe ich Bissingheim mit Großenbaum verwechselt. Und Gerrit würde mit seinen Jungs in unserer Gruppe auch nur um Platz 6-9 spielen.
|
|
|||
|
|||
Missstand behoben (is ja auch ein schwieriger Name zumal ich ja fest davon ausgegangen bin, dass ich da "Blum" hinschreiben müsste
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und wo wir gerade beim Honig um die Schnute schmieren sind: schickes Ergebnis in der BKL... Aufstieg wär schon toll, is aber noch ein hartes Stück Arbeit. Mal schaun, wer da noch welches Verstärkungs-As aus dem Ärmel zaubert. Habe in irgendeiner Wechselliste was von eurem Marco Sell gelesen (keine Ahnung wie alt diese Meldung ist), der nach Oberlohberg geht (oder ging). Wo hat der denn bei euch gespielt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach übrigens, Marco ist Mathematisch so gut veranlagt, dass er für das Zählen nicht lange braucht. Das beweist er auch regelmäßig beim Doppelkopf, wo er in der Lage ist 40 Karten nachzuhalten. @Sascha schon Vorfreude auf das Handicapspiel in der Ernst-Barlach-Arena heute Abend? Hier ein kleiner Vorbericht für meinen wöchentlichen Newsletter 05.12.2007 1930 3. Herren 2. Runde Handicap-Pokal MTV Rheinwacht Dinslaken III – PSV Oberhausen V 0-0 Die Dritte spielt in der 1. Kreisklasse und ist dort an Position 3 platziert. Der Gast spielt eine Klasse darunter und ist Tabellenführer. Die Dritte muss pro Satz 2 Punkte vorgeben. Diese Konstellation gab es vor zwei Jahren schon einmal. Dort gewann der PSV. Auch in diesem Spiel geht man leicht favorisiert ins Rennen. Nachgehakt Schafft ihr den Einzug in die nächste Runde, Wolle? Mal sehen, aber es ist möglich. So, bis denne |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.