Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2007, 13:32
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Wir können uns ja mal nach dem Rückspiel im April über einen SV für die 3. KK im Jahr 08/09 unterhalten...Oder aber wir spielen die Rückrunde so gut, dass sich jede Diskussion über einen SV erübrigt und wir von unseren Sportwarten sofort runter gemeldet werden
Gute Signatur, Sascha. Aber Jürgen wird Brücksken geschrieben. Sollte ích auch nach oben rücken, bin ich überzeugt, dass wir nicht wesentlich schlechter abschneiden als unser Schneidersmarc. Zumindest brauchst Du ja nicht gegen den PSV an den Tisch!

@Pimmelgrille

Ja, dir und Daniel beim Training zuzuschauen, war natürlich ein genuß- DanielSan als feiner Landesligamittetechniker und Pimmelgrille als Landesligamittetalentfreiersatz. Ich habe mir gestern eure Bilanzen angeschaut. Wo wollt ihr Radek hinstellen? Der Staffelleiter könnte durchaus auf die Idee kommen Genscha und Dich zu tauschen, wenn ihr Radek nicht dazwischen parkt
Alt 04.12.2007, 14:00
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
Zitat von Marco_A Beitrag anzeigen
Und ja, 2. KKL Mitte ist schon...sagen wir mal...etwas langweilig....
Glattweg gelogen
ne, hast recht, wer in 18 einzeln ganze 15 sätze abgibt, der musste sicher alles geben

ich durfte letzte saison in 10 spielen der hinrunde, ganze 13 mal an den tisch! der wahnsinn und das als nummer 3
hab ganze 5 sätze dabei verloren, wurde also genauso gefordert wie du diese saison

ich denke, du bist genauso froh wie ich es letzte saison war, wenn ihr am ende endlich aufsteigt. obwohl....1 KKL unten ist auch nicht gerade die offenbarung.

wie dem auch sei, viel erfolg beim unternehmen "Aufstieg" in der Rückrunde

Gruß
Marco
Alt 04.12.2007, 14:10
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
@Pimmelgrille

Ja, dir und Daniel beim Training zuzuschauen, war natürlich ein genuß- DanielSan als feiner Landesligamittetechniker und Pimmelgrille als Landesligamittetalentfreiersatz. Ich habe mir gestern eure Bilanzen angeschaut. Wo wollt ihr Radek hinstellen? Der Staffelleiter könnte durchaus auf die Idee kommen Genscha und Dich zu tauschen, wenn ihr Radek nicht dazwischen parkt
Ich nach Oben, Radek an 3 und Genscha auf 4!
Talentfrei...Nanananana. Jetzt mal nicht frech werden,Kleiner, sonst gibt es demnächst wieder ein "Ich-sauf-den-Langen-in-einen-komatösen-Zustand-Abend"

Geändert von Pimmelgrille (04.12.2007 um 14:12 Uhr)
Alt 04.12.2007, 14:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ne, hast recht, wer in 18 einzeln ganze 15 sätze abgibt, der musste sicher alles geben

ich durfte letzte saison in 10 spielen der hinrunde, ganze 13 mal an den tisch! der wahnsinn und das als nummer 3
hab ganze 5 sätze dabei verloren, wurde also genauso gefordert wie du diese saison

ich denke, du bist genauso froh wie ich es letzte saison war, wenn ihr am ende endlich aufsteigt. obwohl....1 KKL unten ist auch nicht gerade die offenbarung.

Gruß
Marco
Sascha hat es immerhin auf 18 Spiele gebracht. Im großen und ganzen ist unsere Gruppe vermutlich auch schwerer als eure letztes Jahr, wenn man bedenkt, dass ihr gegen Bissingheim ganz schön kämpfen musstet. Die sind bei uns glaube ich irgendwo im niemandsland der Tabelle. Dennoch waren da Spiele dabei, wie zum Beispiel Sterkrade oder die beiden Meidericher Auswahlen wo Du dich vermutlich in deinem Partykeller nach vier Tagen Dauerkoma gefragt hättest welcher Tag eigentlich ist.
Aber am letzten Spieltag gibt es dann den Showdown in der Ernst-Barlach-Arena. Und das Buffet, das wir zur Verfügung stellen ist dann die Aufstiegsprämie für PSV.
Und Marco hat doch recht. Wie oft waren wir an unserer persönlichen Leistungsgrenze. Ich selber bin momentan gar nicht mehr in der Lage eine Schippe drauf zu legen, weil mir die ersten zwei Sätze permanent egal sind. Und bei unserer, nicht gerade konstanten Leistung, kommt es dann vor, dass Spiele weggehen, wo Du eigentlich haushoch überlegen sein müsstest. Aber meine Körperspannung hält sich ja selbst gegen Leute mit guten Bilanzen in Grenzen (das ist nicht überheblich; es ist mir schlicht egal)

So, jetzt aber genug zu dem Thema. Nächste Woche können wir bei einem Bierchen endlich wieder fachsimpeln. Ich gehe ne kleine Extrawette ein, dass Du auf dem Turnier entweder auf Oppa oder Markus triffst. Bin mal gespannt, wer dann das Gemetzel in fünf Sätzen gewinnt (hehe)
Alt 04.12.2007, 14:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Ich nach Oben, Radek an 3 und Genscha auf 4!
Talentfrei...Nanananana. Jetzt mal nicht frech werden,Kleiner, sonst gibt es demnächst wieder ein "Ich-sauf-den-Langen-in-einen-komatösen-Zustand-Abend"
Sei Vorsichtig, sonst bestelle ich wieder den Mühlengeist. Dann kannste gucken, wie Du den Türsteher davon überzeugst, dass Du für's Delta genau der richtige Gast bist.
Durch die Umstellung seid ihr jetzt noch variabler in den Doppeln. Und in den Einzeln könnt ihr euch auch noch ein wenig steigern. Nur der Tabellenplatz bleibt für diese Saison ungefähr derselbe
Alt 04.12.2007, 14:30
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Im großen und ganzen ist unsere Gruppe vermutlich auch schwerer als eure letztes Jahr, wenn man bedenkt, dass ihr gegen Bissingheim ganz schön kämpfen musstet. Die sind bei uns glaube ich irgendwo im niemandsland der Tabelle. D

Bissingheim? Unsere Gruppe? Sry, muss passen.
Bissingheim != Großenbaum

Die diesjährige 2.KKL grp2 entspricht eher unserer Gruppe des letzten Jahres.
Aber ich mag auch nicht über die stärken der beiden Gruppen urteilen.
Von Flo´s Bruder schon genug dumme Kommentare a la "Mit Wanheim in der Gruppe wärt ihr eh nicht aufgestigen" gefressen

Zitat:
Ich gehe ne kleine Extrawette ein, dass Du auf dem Turnier entweder auf Oppa oder Markus triffst. Bin mal gespannt, wer dann das Gemetzel in fünf Sätzen gewinnt (hehe)
Naja, Markus hat jetzt sicher Angst vor mir! Meisterschaft...3:0...keine Ahnung warum...
Eigtl spiel ich ja nicht so gern gegen ihn und bei Oppa reichts ja den Aufschlag kontrolliert zurück zu bringen
Alt 04.12.2007, 15:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stimmt, Marco, da habe ich Bissingheim mit Großenbaum verwechselt. Und Gerrit würde mit seinen Jungs in unserer Gruppe auch nur um Platz 6-9 spielen.
Alt 05.12.2007, 13:09
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber Jürgen wird Brücksken geschrieben.
Missstand behoben (is ja auch ein schwieriger Name zumal ich ja fest davon ausgegangen bin, dass ich da "Blum" hinschreiben müsste )

Zitat:
Sollte ích auch nach oben rücken, bin ich überzeugt, dass wir nicht wesentlich schlechter abschneiden als unser Schneidersmarc. Zumindest brauchst Du ja nicht gegen den PSV an den Tisch!
Mein Ziel für die Rückrunde ist eine ausgeglichene Bilanz. Sollte es wieder erwarten besser werden spricht das in meinen Augen nicht unbedingt für die Klasse des oberen PK´s in dieser Liga...
Alt 05.12.2007, 13:17
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du hast das tatsächlich gezählt??? Scheinst ja noch wahnsinniger zu sein, als ich es bin!!! Aber warte, ich zähl mal kurz...18 verlorene Sätze in der 1. KK... Nicht schlecht der Herr Aber wenne Sätze abgegeben hast, ist es bis auf eine Ausnahme auch immer knapp geworden, gell.

Und wo wir gerade beim Honig um die Schnute schmieren sind: schickes Ergebnis in der BKL...

Zitat:

Aufstieg wär schon toll, is aber noch ein hartes Stück Arbeit. Mal schaun, wer da noch welches Verstärkungs-As aus dem Ärmel zaubert. Habe in irgendeiner Wechselliste was von eurem Marco Sell gelesen (keine Ahnung wie alt diese Meldung ist), der nach Oberlohberg geht (oder ging). Wo hat der denn bei euch gespielt?
Alt 05.12.2007, 13:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Du hast das tatsächlich gezählt??? Scheinst ja noch wahnsinniger zu sein, als ich es bin!!! Aber warte, ich zähl mal kurz...18 verlorene Sätze in der 1. KK... Nicht schlecht der Herr Aber wenne Sätze abgegeben hast, ist es bis auf eine Ausnahme auch immer knapp geworden, gell.
Und wo wir gerade beim Honig um die Schnute schmieren sind: schickes Ergebnis in der BKL...
Aufstieg wär schon toll, is aber noch ein hartes Stück Arbeit. Mal schaun, wer da noch welches Verstärkungs-As aus dem Ärmel zaubert. Habe in irgendeiner Wechselliste was von eurem Marco Sell gelesen (keine Ahnung wie alt diese Meldung ist), der nach Oberlohberg geht (oder ging). Wo hat der denn bei euch gespielt?
Ich erinnere mich nicht, dass Marco Sell für TV Voerde (der doofe Blum dagegen hat mit'm Marco Achten schon Doppel gezaubert, als er noch in der Dritten gespielt hat und trotzdem Vereinsmeister wurde) gespielt hat. Ich erinnere mich an Weseler TV, SV Spellen und zuletzt wohl SV Bislich. Der hat so ungefähr das Format von Sascha Loz, würde ich sagen.
Ach übrigens, Marco ist Mathematisch so gut veranlagt, dass er für das Zählen nicht lange braucht. Das beweist er auch regelmäßig beim Doppelkopf, wo er in der Lage ist 40 Karten nachzuhalten.

@Sascha

schon Vorfreude auf das Handicapspiel in der Ernst-Barlach-Arena heute Abend?

Hier ein kleiner Vorbericht für meinen wöchentlichen Newsletter

05.12.2007 1930 3. Herren 2. Runde Handicap-Pokal
MTV Rheinwacht Dinslaken III – PSV Oberhausen V 0-0
Die Dritte spielt in der 1. Kreisklasse und ist dort an Position 3 platziert. Der Gast spielt eine Klasse darunter und ist Tabellenführer. Die Dritte muss pro Satz 2 Punkte vorgeben. Diese Konstellation gab es vor zwei Jahren schon einmal. Dort gewann der PSV. Auch in diesem Spiel geht man leicht favorisiert ins Rennen.
Nachgehakt
Schafft ihr den Einzug in die nächste Runde, Wolle?
Mal sehen, aber es ist möglich.

So, bis denne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »