|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir tragen das wie richtige Männer aus... ![]() @Herrn Staffelleiter: Wie wars wenn sich die besten 6 Teams zum Meisterschaftsbesäufnis an einem Neutralen Spielort zusammen finden. Die Regeln sind klar: Jeder kann saufen was er will... So lange er kann... und er muss am Ende noch stehen können... Am Ende muss jeder dann nen Pegeltest machen, die Mannschaft die insgesamt den höchsten Pegel hat, ist dann natürlich auch Meister ![]() Würd sagen (wir) SAV hat die meisten Kampftrinker in ihren Reihen... ![]() oder will uns jemand Herrausfordern??? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Zitat:
![]() Nach meiner Einschätzung reicht dazu ein Antreten in der Aufstellung: Gunne, Tonn, Zilm. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich schlafe dabei wenigstens nicht ein .....
|
||||
|
||||
Meine Güte guckt mal man EINEN Tag nicht rein spamt ihr mir hier die Bude ein, Frechheit
![]() Ich bin strikt gegen Wettsaufen, da zieht unsere Truppe eh den kürzeren ![]() Bin gespannt auf morgen, wie da die Ergebnisse aussehen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr gegen GTV 2 und wir gleichzeitig gegen GTV 3 ... beide Mannschaften können zusehen!
|
||||
|
||||
Jo auch cool, biste sicher dass das in nur einer Halle ist? Nächste Woche wirds auch sehr interessant
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Gorch-Fock Schule spielen : GTV 1 - Bremervörde GTV 3 - Aumund Vegesack 2 In der Wilhelm Raabe Schule : GTV 2 - Tura 2 |
|
||||
|
||||
So wie ich eben gelesen habe ja leider nicht .... Mh, und wie bekomme ich Info wie ihr gespielt habt?
|
||||
|
||||
Ich schreib dir ne SMS
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.